1. Dhhc

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

1. Dhhc

Beitragvon Pat » 08.02.2008, 12:23

Bild
Letzte Woche waren ja schon einige aus Berlin, Hamburg und Mannheim auf dem Eis in der Freiberger Arena unterwegs. Diese Woche sind es aber nicht nur irgendwelche Allstars sondern gleich ganze Mannschaften. Die Frozen Grufties Hamburg, die Mannschaft der Berliner Feuerwehr, ISC Mannheim und die Hornets Mitterteich kämpfen um den 1. Dresdner Hobby Hockey Cup. Sicherlich wird es auch nicht ein so körperloses Rumgefahre auf dem Eis wie letzte Woche.
Wer also keinen Bock auf Crimmsche hat, kann gern bei 0 Euro Eintrit in der Arena vorbeischauen. Bistro ist offen und ein Prgrammheft gibt es auch.

Mehr Infos hier !
Zuletzt geändert von Pat am 08.02.2008, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste