Groundhopping Deutschland

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Groundhopping Deutschland

Beitragvon Mr.6Pack » 29.10.2007, 00:31

So... Damit ich auch meine neuen Deutschen Grounds kundtun kann... ;)

#69 Gesamt; #47 Deutschland; #16 Saison 07/08: Halle (Saale)...

Auch wenn das Spiel sehr ernüchternd war, kann ich den Haken hinter Halle setzen...

Ich alter Schönhaken-Fan... (;) @Marten)
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Endlich die Trainingshalle...

Beitragvon Mr.6Pack » 06.11.2007, 14:34

So, da am Samstag/Sonntag wieder etliche Spiele vom Nachwuchs anstehen, werde ich mal in Angriff nehmen endlich die Trainingshalle abzuhaken...

Vielleicht sind wir dieses Mal erfolgreicher als das letzte Mal... ;)
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Charly-KULTRAS
Beiträge: 69
Registriert: 12.05.2007, 14:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Charly-KULTRAS » 06.11.2007, 21:10

Letzten Sonntag in Mannheim gewesen, alle 3 SAP-Arenen gegroundet. :tu:
[img]http://sahnpark.privat.t-online.de/K-Banner_x.gif[/img]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 06.11.2007, 22:02

Tach,

selber schuld :D aber das hat jemand mit jemanden aus diesem Board auch noch vor sich...wenns geht, diese Saison :D

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 06.11.2007, 22:41

Original von DD1LAR
Tach,

selber schuld :D aber das hat jemand mit jemanden aus diesem Board auch noch vor sich...wenns geht, diese Saison :D

DD1LAR
Am Besten wäre aber, wenn es schon in der ersten Saison klappt, in der Mannheim in der neuen Arena spielt... ;)

@Lars: Nennt hier einfach einer die Topics um... :)
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Dresden nun komplett...

Beitragvon Mr.6Pack » 10.11.2007, 20:36

#72 Gesamt; #48 Deutschland; # 19 Saison 07/08: Trainingshalle, Dresden...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 10.11.2007, 21:08

Hab den Spaß mal mitgemacht. Nummer 47 gesammt.

Dresden ist aber erst komplett, wenn wir die Alte Ruine zum Leben erweckt haben
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 10.11.2007, 21:35

Na ja, ich meinte ja auch die, die zur Zeit machbar sind... Aber das mit der alten Ruine machen wir schon noch... :)
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Siegscheuche
Beiträge: 477
Registriert: 22.02.2007, 13:59
Wohnort: zuhause

Beitragvon Siegscheuche » 01.12.2007, 20:47

# 51 Timmendorfer Strand - schönes, stimmungsvolles Regionalligaderby gegen Adendorf gesehen, welches die kampfstarken Gäste nach 0:3 Rückstand nicht ganz unverdient im Penaltyschießen gewinnen konnten. Die Halle an sich ist ein recht kleiner 80er Jahrebau. Was ich noch nicht gesehen hatte sind Pucks, die in den Gipskartonplatten der Hallendeckenverkleidung stecken...
Ich trink Ouzo, was machst Du so?

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 01.12.2007, 21:08

Original von DD1LAR
Tach,

selber schuld :D aber das hat jemand mit jemanden aus diesem Board auch noch vor sich...wenns geht, diese Saison :D

DD1LAR

ICH!!!! Bin dabei...

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 03.12.2007, 10:40

Tach,
Die Tour ins bayrische von Claudi H. und Lars in Zusammenarbeit mit Charlie und Mandy von unseren Freunden des FC Freital begann am Freitag nach Spielende. Dank einem Mietfahrzeug der Marke mit den vier Ringen und einem versierten Fahrer war die Ankunft in Bad Wiessee am Tegernsee gegen 03:00 Uhr. Eine mehr oder weniger ausreichende Schlafpause folgte, ehe man sich am Sonnabend in zwei Gruppen teilte. Die Mädels machten sich auf nach Erding in die dortige Therme und Charlie und ich wollten voller Tatendrang ein paar Grounds einsammeln.

...weiterlesen
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 03.12.2007, 17:01

So grausam kann auch Eishockey sein, ... na dann halt beim nächsten Mal mehr Erfolge, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 03.12.2007, 20:25

Hm, ich bezweifel das das schöne Alpenponaroma den Lars wirklich entschädigt hat. Der nächste Ausflug sollte dann vielleicht ins Riesengebirge gehen, denn im tschechischen hatte er ja bis jetzt mehr Glück.

Kopf hoch Lars :prost:
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Siegscheuche
Beiträge: 477
Registriert: 22.02.2007, 13:59
Wohnort: zuhause

Freital

Beitragvon Siegscheuche » 09.12.2007, 22:13

Für Kurzentschlossene: Montag 10.12. ein DTL-Spiel in Freital im Freizeitzentrum Hains um 19:30Uhr : Freitaler Pinguine vs. Prellböcke Dresden
Grüße
Ich trink Ouzo, was machst Du so?

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 10.12.2007, 09:49

Tach,

shit :wallbash: hab 19:00 Uhr schon nen anderen Termin. Das Hains fehlt ja auch noch.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron