Groundhopping Deutschland

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Groundhopping Deutschland

Beitragvon Mr.6Pack » 28.01.2012, 13:05

#122 Gesamt, #82 Deutschland, #4 Saison 2011/12: Prinze Eisbahn, München...

Ein lustig und kurweilig anzuschauendes Jugendspiel, das bis zum Ende spannend war und mit einem, wie ich finde, Leistungsgerechten 4:4 zu Ende ging...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Groundhopping Deutschland

Beitragvon Mr.6Pack » 12.02.2012, 22:55

#123 Gesamt, #83 Deutschland, #5 Saison 2011/12: Eisstadion Schongau

Zu sehen gab's das Zwischenrundenspiel zwischen den Mammuts und den Islanders in der Bayernliga. Bei zapfigen Temperaturen gab es am Ende 14 Tore zu sehen, wobei sich die Heimmannschaft mit 8 zu 6 durchgesetzt hat. Es war ein allemal kurzweiliges Spiel, dass durch viel Kampf und Nickligkeiten sehr schön anzuschauen war...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Groundhopping Deutschland

Beitragvon Mr.6Pack » 18.02.2012, 13:13

#124 Gesamt, #84 Deutschland, #6 Saison 2011/12: Oberland-Natureisstadion, Schliersee

Eine wunderschön gelegene Eisfläche, die schon von weitem gut zu sehen ist. Nur den Parkplatz zu finden und zu checken, dass man nur hinlaufen kann, hat eine Weile gedauert, so dass ich etwas zu spät kam. Somit habe ich 12:4 gezählt... Warten wir mal auf das offizielle Ergebnis...
Ansonsten ein lustiges Spiel der AHs, die teilweise sehr forsch und ehrgeizig dabei waren... Und ein paar Schmankerl gab es auch zu sehen...
Alles in allem ein super Flair für einen Natureisground, auch Dank des zwischenzeitlich leichten Schneefalls...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Groundhopping Deutschland

Beitragvon Mr.6Pack » 22.12.2012, 23:11

#126 Gesamt, #85 Deutschland, #2 Saison 2012/13: dicolorEisArena, Taucha

Eishockey zum Abgewöhnen. Danke Lars...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste