Hamburg Freezers

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Hamburg Freezers

Beitragvon HM Krause » 25.10.2007, 14:49

Anschutz Entertainment Group kauft Color-Line Arena

Kornett: «Wir planen erhebliche Investitionen»

Am Mittwoch hat die Anschutz Entertainment Group die Hamburger Color-Line Arena erworben. Über die Höhe des Verkaufspreises der Freezers-Heimspielstätte vereinbarten der bisherige Eigentümer, die finnische Rautakirja-Gruppe, und die Anschutz Entertainment Group Stillschweigen. Damit besitzt und betreibt die Anschutz Entertainment Group neben der O2 World in Berlin (wird im Herbst 2008 eröffnet) eine zweite Multifunktions-Arena in Deutschland

Hamburgs Bürgernmeister Ole von Beust begrüßt das Engagement: «Die Anschutz Entertainment Group ist ein international agierender Unterhaltungs-Konzern, von dem die Color Line Arena und Hamburg profitieren werden.»

Anschutz Geschäftsführer Detleff Kornett kündigt bereits Investitionen an: «Wir planen erhebliche Investitionen zu tätigen, die Arena weiter zu entwickeln, damit sie modernsten Marktansprüchen gerecht wird». Kornett verspricht allen Partnern der Color Line Arena einen offenen und konstruktiven Dialog, mit dem Ziel der Weiterentwicklung und Optimierung der Partnerschaft.

Color-Line Geschäftsführer Uwe Frommhold sieht die Arena bereits in neuen Dimensionen: «Einen besseren neuen Besitzer hätten wir uns gar nicht wünschen können. Nach fünf erfolgreichen Jahren mit unseren finnischen Besitzer streben wir mit der Anschutz Entertainment Group nun eine neue Dimension an. Mein Team und ich freuen uns auf diese Zusammenarbeit.»

Quelle
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron