All-Star Game

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 13.09.2007, 14:39

Original von SebPi
Original von Dana
Original von ESCfanFG
Die Info ist überholt - aufgrund des DEL-All-Star-Games wird für das Spiel der ESBG eine Ausweichlocation gesucht...

Quelle: EHN von gestern
Schade. Andersrum wär es mir lieber gewesen. Aber was soll´s. Bekommen wir wenigstens keine Füchse auf Schlittschuhen in unserer Halle zu Gesicht. :f**ku:
Vielleicht doch. Wer weiß was die Füchse Duisburg für nen Topspieler in Umlauf bringen :smoke:
Klugscheißer... :tongue:
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 13.09.2007, 14:41

Original von Dana
Original von SebPi
Original von Dana Schade. Andersrum wär es mir lieber gewesen. Aber was soll´s. Bekommen wir wenigstens keine Füchse auf Schlittschuhen in unserer Halle zu Gesicht. :f**ku:
Vielleicht doch. Wer weiß was die Füchse Duisburg für nen Topspieler in Umlauf bringen :smoke:
Klugscheißer... :tongue:
Endlich sagt das auch mal jemand anders außer immer nur ich... :f**ku:
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 13.09.2007, 15:02

Original von Dana
Original von SebPi
Original von Dana Schade. Andersrum wär es mir lieber gewesen. Aber was soll´s. Bekommen wir wenigstens keine Füchse auf Schlittschuhen in unserer Halle zu Gesicht. :f**ku:
Vielleicht doch. Wer weiß was die Füchse Duisburg für nen Topspieler in Umlauf bringen :smoke:
Klugscheißer... :tongue:
Kein Problem hab ich gern gemacht...

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 13.09.2007, 17:20

Original von ESCfanFG
Die Info ist überholt - aufgrund des DEL-All-Star-Games wird für das Spiel der ESBG eine Ausweichlocation gesucht...

Quelle: EHN von gestern
... schade. :( ... aber na jut, da haben wir ja dann noch das DEL-All-Star-Game. :prost:
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 19.01.2008, 23:35

Tach Gemeinde :smoke: ,

ich hab mich mal durch die Foren der DEL Mannschaften gewühlt und eines bleibt festzuhalten:

mmhhh wie soll ich es ausdrücken? Ich versuch es mal in Prozent wiederzugeben.

100 % verstehen nicht warum das All Star Game an einem NICHT DEL Standort stattfinden wird

95% ist der Weg zu weit ( da merkt man mal das die wohl nicht gerne Auswärts fahren weil ja sonst alles in der Nähe ist)

100% verstehen nicht warum 2 Eislöwen da mitwirken

85% wollen nicht zu uns fahren


........



und ich vermute mal die Halle wird trotzdem voll.

........

Highlight des ganzen rumstöberns war aber die Aussage eines Adlerfans (ich zitiere mal sinngemäß):" In Dresden interessiert sich doch eh keiner für Eishockey"

Komisch ist aber das wir Zuschauertechnisch im gesamten ESBG Bereich Platz 3 belegen. Dafür das sich hier keiner für Eishockey interssiert nicht schlecht Herr Specht :re:
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 20.01.2008, 00:37

Original von Berti
Highlight des ganzen rumstöberns war aber die Aussage eines Adlerfans (ich zitiere mal sinngemäß):" In Dresden interessiert sich doch eh keiner für Eishockey"

Komisch ist aber das wir Zuschauertechnisch im gesamten ESBG Bereich Platz 3 belegen. Dafür das sich hier keiner für Eishockey interssiert nicht schlecht Herr Specht :re:
Ist doch nichts Neues. In Frankfurt wurde man komisch angeschaut, als man sagte, Dresden hat ne Eishockeymannschaft. Und als man ihnen noch erzählte das ihr Klenner nach Dresden wechselt, haben die sich gefragt, wieso er in die Oberliga wechselt, bis man denen erklären musste, dass man schon eine Saison lang in der 2. Buli spielt.

Es ist wahrscheinlich pauschalisiert, aber wievielen Fans in der DEL interessieren die unteren Ligen und was dort passiert?

Das so viele nicht kommen werden, wundert mich gar nicht. Denn auch ich bin der Meinung, dass Dresden vielleicht nicht der ideale Standpunkt ist, da eben weit und breit kein DEL-Club spielt. Für Dresden allerdings ein gutes Ereignis. (Auch wenn ich lieber das ESBG All Star Game in DD gesehen hätte)

Des Weiteren bin ich auch der Meinung dass die Karten zu teuer sind. Also ob die Halle gut gefüllt wird wage ich noch zu bezweifeln. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

icerooster
Beiträge: 222
Registriert: 12.11.2007, 23:59

Beitragvon icerooster » 20.01.2008, 01:13

Original von Berti...
85% wollen nicht zu nicht warum das All Star Game an einem NICHT DEL Standort stattfinden wird ...
... nuja, Krefeld, Mannheim, Ingolstadt und Augsburg etc. sind ja ooch der Nabel der Welt, oder zumindest von Provinzdeutschland! :re:
... ich bin ein Glücksgasler! xD

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 20.01.2008, 13:49

Bezeichnendes Statement aus dem gameworn-forum zu dieser Problematik:
warum findet eigentlich das All Star Game im Ostblock Statt?

Es reicht doch wenn wir alle(zumindest die,die Arbeiten gehen)Solidaritätszuschlag bezahlen,und jetzt bekommen sie noch das Event.

noch nicht mal ein DEL Klub......
Muss allerdings sagen, dass dies dort wirklich ne Einzelmeinung darstellt - der Großteil sieht das Event durchaus positiv, allerdings war auch dort häufig das Problem der großen Entfernung zu den jeweiligen "Heimatstandorten" als Grund für das Fernbleiben zu lesen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
M & M
Beiträge: 45
Registriert: 06.12.2004, 11:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon M & M » 21.01.2008, 00:28

Ich nehme mal an, dass der Grund für die Teilnahme der 2.Löwenspieler das fehlende Zuschauerinteresse ist. Preise von 19,90 Stehplatz und 39,90 Sitzplatz sind halt völlig unangemessen.
Ich versteh den Hype wegen dieses Spiels hier sowieso nicht. Ist nur ein Testspiel mit Kommerz ohne Ende. Da schaue ich mir doich lieber ein DEL Spiel an, wo es um Punkte geht.
[url=http://www.demitz-badminton.de.vu]Demitz-Thumitz mittendrin statt nur dabei - Sachsenklasse 2007 / 2008[/url] 8)

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 22.01.2008, 14:24

Der Trainer kann jetzt gewählt werden unter:

http://www.bild.t-online.de/BTO/1bto-el ... oting.html
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 23.01.2008, 13:56

Heute gibt es riesen Werbung im Sächsischen Boten für das DEL All Star Game.
Einmal gibt es ein Saturn-Angebot für Premiere Sport (3 Monate für 24,90 €), wo man sich u.a. das Spiel live ansehen kann.

+

AUTOGRAMMSTUNDE

Hautnah erleben: DIE TOP SPIELER DES DEL ALL STAR GAMES

Am 02.02.08, von 11:30 - 12:30 Uhr im Saturn in der Altmarkt Galerie!
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron