Trikots 07/08

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 09.08.2007, 15:08

@Franz: hab das (Sch-)Eisbären-Trikot gestern auch gesehen war mir anhand des Textes nicht ganz sicher ob es dies schon länger in "Bild"-Form gibt und ob es nicht schon ein paar Beiträge weiter vorne stand.

Aber es ist mal wieder eins was mir einigermaßen gut gefällt... Aber Erfolg wird es auch diese Saison wieder nicht bringen :f**ku:

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 09.08.2007, 15:41

Passend zu dem Outfit der Bärliner das neue Helmdesign, das diese Saison integriert werden soll... Find ich klasse, wie doof man auf nem Bild aussehen kann... :f**ku:
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
okrim
Beiträge: 95
Registriert: 22.05.2007, 20:14
Wohnort: dresden

Beitragvon okrim » 09.08.2007, 21:47

was habt ihr gegen berlin ich find das trikot klasse und hab mir jetzt auch eins besorgt allerdings ein älteres.

wenn wir irgendwann gegen die eisbären gewinnen dann kann man (sch)eisbären sagen bis dahin würd ich net so ne riesen klappe haben die sind besser wie wir.denn die spielen ganz oben wir recht tief. so nun zerreist meinen text.
:prost:"carpe diem" :prost:
sitzt ein ei am strassenrand und kämmt sich die haare.kommt ein schluck wasser vorbei" eh haste mal feuer?" "ne du ich bin mit dem fahrrad!"

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 09.08.2007, 22:16

@Okrim:
Ich zerreiß mal deinen Text. Antipathie ist nicht abhängig von Leistung und Klasse des jeweiligen Teams. Man kann ein Team auch Sch.... finden obwohl es besser ist als das eigene.

Doch eigendlich wollte ich dich bitten ein paar Satzzeichen (Komma,Punkt usw ) in deinen Postings zu verwenden, denn da würde man in Zukunft vor Augenkrebs bewahrt werden.

ps: erkundige dich bitte mal ,wann man die Wörter ALS/WIE verwendet.

Linktip: http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfis ... 72,00.html
Zuletzt geändert von Sebastian am 09.08.2007, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 09.08.2007, 22:49

Original von okrim
was habt ihr gegen berlin ich find das trikot klasse und hab mir jetzt auch eins besorgt allerdings ein älteres.

wenn wir irgendwann gegen die eisbären gewinnen dann kann man (sch)eisbären sagen bis dahin würd ich net so ne riesen klappe haben die sind besser wie wir.denn die spielen ganz oben wir recht tief. so nun zerreist meinen text.
Wie Sebastian schon sagt hängt es ni davon ab wer wo spielt. Aber wenn du es gern so haben möchtest: Mein favorisiertes Eishockey Team (noch vor den Eislöwen) sind die Adler aus Mannheim da ich dort Eishockey kennen gelernt habe. Und da hau ich einfach mal 2 Punkte raus:

1. DEL-Rekordmeister
2. amtierender Meister

von daher kannst du jetzt meine Anti-Sympathien verstehen oder?

Benutzeravatar
okrim
Beiträge: 95
Registriert: 22.05.2007, 20:14
Wohnort: dresden

Beitragvon okrim » 11.08.2007, 11:15

wie schnell man hier ne lawine lostreten kann ist schon beachtlich.

aber he ich mag nun mal die eisbären ihr jemand anderen is doch legitim wenn man zu nem verein hält ober nu höher oder tiefer spielt is da glaub ich wurscht. also nehmts mir net so übel hab nur meine meinung vertreten.auf ne neue gute saison mit euch mit den löwen mit den adlern mit den berlinern usw. :prost:

übrigens was sind kommas :D


so zu guter letzt werd diese saison mal in der NLA vorbeischauen dfa gibts nen verein der ZSC die mag ich auch. so ihr flyers aus kloten oder ihr berner zerreist mich :D
:prost:"carpe diem" :prost:
sitzt ein ei am strassenrand und kämmt sich die haare.kommt ein schluck wasser vorbei" eh haste mal feuer?" "ne du ich bin mit dem fahrrad!"

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 11.08.2007, 18:08

@ okrim: Laß dich von den zwei Bastel´s nicht ärgern. Erstens schreiben wir hier im Internet. Da schei.... wir auf die Rechtschreibung, Grammatik und Schönschrift. Guck dir mal die Beiträge vom Admin an. Da wird gelegentlich auf Groß- und Kleinschreibung verzichtet. Oder bei älteren Herren. Da fehlt das Niveau... :re:
Und zweitens: Wir sind hier in der Zone. Da muß man die Eisbären einfach gern haben... :D

@Sebastian:
Doch eigendlich wollte ich dich bitten ein paar Satzzeichen (Komma,Punkt usw ) in deinen Postings zu verwenden, denn da würde man in Zukunft vor Augenkrebs bewahrt werden.
Ich glaube, hinter "bitten" kommt ein Komma, hinter "verwenden" müsste ein Punkt stehen und somit wird das "denn" groß geschrieben. :D

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 11.08.2007, 18:14

Ich lege ja nicht auf alle Komas wert,aber hin und wieder mal eins würde sicher mehr Spaß beim lesen verbreiten.Ansosten ist mir die Rechtschreibung relativ Wurscht, was ich in vielen Beiträgen, in gewissen,nicht mehr vorhandenen Freds, oft genug bewiesen habe :prost: :D .
Ansonsten will ich doch niemanden ärgern.Außer dich ,wenn mal wieder einer aus n Bus fällt und wir per Taxi quer durch Dresden gurken.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 11.08.2007, 18:31

SonundenMistabhakenundweiterbeimThemableiben!!!!
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 11.08.2007, 18:32

Bei "aus n" fehlt ein Apostroph und bei "Komma"...

Der Herze küsst halt gern die Bushaltestelle. So wie früher der Papst die Flughäfen... :D

Aber eigentlich geht´s ja hier um Trikots...

MfG. Bauer! Bild

P.s.: Wie ich diesen verschwundenen Fred vermisse!

Benutzeravatar
okrim
Beiträge: 95
Registriert: 22.05.2007, 20:14
Wohnort: dresden

Beitragvon okrim » 11.08.2007, 19:28

Und zweitens: Wir sind hier in der Zone. Da muß man die Eisbären einfach gern haben...

danke kneipenterrorist einer der der mitzieht darauf ein :prost:
:prost:"carpe diem" :prost:
sitzt ein ei am strassenrand und kämmt sich die haare.kommt ein schluck wasser vorbei" eh haste mal feuer?" "ne du ich bin mit dem fahrrad!"

Benutzeravatar
okrim
Beiträge: 95
Registriert: 22.05.2007, 20:14
Wohnort: dresden

Beitragvon okrim » 11.08.2007, 19:31

zum thema ich find die trikots von passau ja richtig geil ich glaub das sind die besten von der ganzen oberliga :tu:
:prost:"carpe diem" :prost:
sitzt ein ei am strassenrand und kämmt sich die haare.kommt ein schluck wasser vorbei" eh haste mal feuer?" "ne du ich bin mit dem fahrrad!"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 11.08.2007, 20:33

find die von passau eigentlich ziemlich hässlich
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 12.08.2007, 04:46

Scheiß auf die Trikots von Passau! Ich finde, der Bastel hatte Recht und ein Komma oder Punkt wäre wirklich ni schlecht! bitte Mirko, denk mal drüber nach)
Aber wenn ich auf der Seite von Passau Mister "DresdenwareinFehler,die bestenFansgibtsinNeuwied"Keresztes sehe, wird mir glei schlecht. Der Vogel meinte, mich mal dumm belappen zu müssen, also hasse ich ihn einfach mal. (Unabhängig vom Trikot/ (obwohl, kultig war der Otto schon))

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 13.08.2007, 12:13

lol, ... aber mit Bild wäre es leichter gewesen die letzten Beiträge zuverstehn, ...

Kann mir jemand das mal verlinken ich finde die nich, ... :(
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste