DEL All Star Game

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

DEL All Star Game

Beitragvon HM Krause » 05.02.2007, 15:58

IHP

Torfestival beim 9. DEL All-Star-Game

Die 9596 Zuschauer in der Mannheimer SAP-Arena brauchten ihr Kommen nicht bereuen. Beim neunten All-Star-Game der Deutschen Eishockey Liga gab es ein wahres Torfestival zu bestaunen. Mit 12:10 gewann das nordamerikanische Team gegen die europäische Auswahl.
Umjubeltster Spieler der Partie war Nationaltorhüter Robert Müller, der ab der 42.Spielminute sein Comeback auf dem Eis gab, nachdem er sich vor zwei Monaten einer schweren Kopfoperation wegen des diagnostizierten Hirntumors unterziehen musste.
Schiedsrichter Daniel Piechaczek vergab auf beiden Seiten jeweils lediglich zwei Strafminuten.
Bei der Skills Competition hatte das europäische Team die Nase vorn und konnte drei von vier Wettbewerben gewinnen. Den härtesten Schlagschuß zeigte Ingolstadt tschechischer Verteidiger Jakub Ficenec mit 159 km/h. Auch den Shootout Contest und Puck Control gewannen die Europäer. In der Speed Competition setzte sich dann der US-amerikanische Verteidiger Andy Roach (Eisbären Berlin) durch.
Nich schlecht besucht, da bin ich mal gespannt was in Ravensburg so abgeht.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron