Rauchen und Regen?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Rauchen und Regen?

Beitragvon IcePower » 05.12.2018, 14:03

Hey,

ich weiß, Raucher sind nicht sonderlich beliebt aber wir haben auch Gefühle!
Außerdem ist es im Winter echt eine Zumutung, wenn man bei jedem Wetter draußen stehen muss
um da schnell zu qualmen.
Könnten wir ein kleines Vordach bei unserem Chef beantragen oder findet ihr das dreist, so aus der schwächeren Position
der Raucher etwas zu fordern?

GetRekt
Beiträge: 32
Registriert: 23.03.2017, 16:18
Fanclub: Outlaws

Re: Rauchen und Regen?

Beitragvon GetRekt » 06.12.2018, 14:27

Naja ist schon etwas dreist. Als Chef würde ich jedenfalls kein Vordach montieren lassen, nur damit meine Mitarbeiter in Ruhe quarzen können. Gibt doch nun wirklich überall Möglichkeiten, sich mal irgendwo unterzustellen, wenn man unbedingt bei strömenden Regen rauchen gehen will. Am Ende wird dir aber hier keiner sagen können, ob dein Chef das macht oder nicht. Du wirst ihn ja am besten kennen. Frag halt nach, wenns dir auf der Seele brennt.

Nen einfaches Glasdach, wie hier: https://www.glasprofi24.de/glas-vordaecher würde ja wahrscheinlich reichen. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das macht. Wirklich absetzen kann man sowas nämlich nicht, außer es liegt ein Baumangel vor, der damit behoben wäre. Zum Beispiel Wasser im Eingangsbereich usw.

EisDirk
Beiträge: 25
Registriert: 07.09.2017, 09:40

Re: Rauchen und Regen?

Beitragvon EisDirk » 16.03.2019, 22:26

Bin kein Raucher mehr seit einem halben Jahr und hab deshalb vielleicht eine andere Meinung als noch vor kurzer Zeit. Aber hey: Den Chef so etwas zu fragen, darauf wäre ich nicht einmal gekommen, als ich noch geraucht hab ^^

LeonderWolf
Beiträge: 13
Registriert: 14.08.2017, 14:18

Re: Rauchen und Regen?

Beitragvon LeonderWolf » 21.03.2019, 19:43

Habt ihr gefragt und wenn ja, wie hat er reagiert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arbeitgeber aus solchen Gründen sein Portemonnaie strapaziert.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron