Deutschland Cup

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 10
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Deutschland Cup

Beitragvon BlauesWunder88 » 04.10.2018, 11:47

Fährt noch jemand hin? Ich freue mich schon das ganze Jahr darauf. http://www.deb-online.de/2018/04/deutsc ... nsturnier/
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron