Seite 1 von 1

Anti Randfichten Spiel

Verfasst: 23.11.2004, 00:20
von HM Krause
Spiel und LIed als Mp3

Viel Spass

Verfasst: 24.11.2004, 10:32
von Cl@udi
Hi,

bitte ni übel nehmen, aber ich find das Spiel ni so toll.
Bäume abbrennen...;)

Verfasst: 28.12.2004, 07:34
von M & M
Original von HM Krause
Spiel und LIed als Mp3

Viel Spass
Ich komm damit irgendwie gar nicht klar ?(

KOmme net voran und alles ist viel zu dunkel und den Sinn hab ich auch nicht erkannt ?

Verfasst: 28.12.2004, 09:22
von Cl@udi
Guten Morgen,

@ M & M

also...das Spiel selbst finde ich eigentlich gar nicht so dunkel...und der Sinn des Spiels ist die Bäume (Fichten) abzubrennen...du bist ein Mensch (glaube ich) und musst mit einem Flammenwerfer die Bäume abbrennen...wenn du alle abgebrannt hast, dann musst du mehr Bäume abbrennen...also ich find das Spiel nicht so toll...

Verfasst: 20.01.2005, 16:46
von Holze
Das ist doch hier der Threat für marzialische Games, oder?

Also

Tötet Schnappi

Verfasst: 20.01.2005, 20:33
von HM Krause
Och nicht schlecht, .... Hab gleich mal 110 beseitigt.

Verfasst: 26.05.2005, 17:40
von derkleinedickeKoch
Das ist mal der größte Müll denn ich je gesehen habe, aber Geil ist es trotzdem :))