Seite 1 von 1

Kennst du Europa?

Verfasst: 30.08.2007, 16:29
von ESCD_Fan
... auch nicht schlecht - muss ich doch gleich mal probieren. ;)

http://www.rtl.de/news/games/europa_dart/

RE: Kennst du Europa?

Verfasst: 30.08.2007, 16:38
von Kneipenterrorist
Ich rechne jetzt meine Werte nicht zusammen. Allerdings muß ich feststellen, ich kenne Europa nicht! :(

RE: Kennst du Europa?

Verfasst: 30.08.2007, 16:43
von ESCD_Fan
Original von Kneipenterrorist
Ich rechne jetzt meine Werte nicht zusammen. Allerdings muß ich feststellen, ich kenne Europa nicht! :(
Das Programm rechnet das allein zusammen. ;) Musst nur mal oben deine URL-Adress-Leiste wegmachen - dann passt auch alles auf eine Seite, ohne das unten die Werbung deine Gesamtanzahl verdeckt.

... das ist gar nicht mal so einfach. Man findet zwar das richtige Land, aber bei der Stadt wirds dann kompleziert.

3179 Punkte, Note 6 *hehe*

Bild

Edit:

... jetzt 2836 km ... die Städte im Süden brechen einem jedes Mal das Genick. *grr*

Verfasst: 30.08.2007, 16:44
von Eisloeffel
Nuja 1848 km insgesamt daneben

Verfasst: 30.08.2007, 17:04
von nuija
nee nuija war 1819km daneben, aber auch nur weil man auf der suche nach rom zu früh geklickt hat, ansonsten ist der Pfeil schon etwas schwer zu steuern.

Verfasst: 31.08.2007, 12:25
von ESCfanFG
Im zweiten Versuch 2122km - nachdem ich im ersten Oslo und Helsinki verwechselt hab! Auch wenn ich dafür aus dem hohen Norden wohl nen bösen Blick und ne rausgestreckte Zunge ernten werde... :smoke:

Verfasst: 31.08.2007, 13:01
von Eisloeffel
Original von ESCfanFG
Im zweiten Versuch 2122km - nachdem ich im ersten Oslo und Helsinki verwechselt hab! Auch wenn ich dafür aus dem hohen Norden wohl nen bösen Blick und ne rausgestreckte Zunge ernten werde... :smoke:
Nuja ich verwechsel Bukarest mit Budapest :re:

aber bei den Hauptstdten oben gibt es gute Eselsbrücken, da verwechselt man die nicht mehr. :D

Verfasst: 11.09.2007, 18:17
von Löwenherz
Da glaubt man sich gut aus zu kennen und dann das:
Note: 5, 2315 km daneben

Aber wieder ein schönes Spiel. :tu: