Dresden in die Erste Liga - Onlinespiel

hier können alle ihren Spielchen nachgehen
Ball-Lightning
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2007, 09:07
Kontaktdaten:

Dresden in die Erste Liga - Onlinespiel

Beitragvon Ball-Lightning » 15.06.2007, 09:16

Hi,
ich möchte dir ein interessantes Projekt auf der Webseite http://www.powerplaymanager.com empfehlen. Es ist eine Sammlung von Manager Sport Spielen, welche zur Zeit entwickelt werden. Es ist bereits möglich sich zu registrieren und die Betaversion der ersten Sportart - Eishockey - wird im zweiten Halbjahr 2007 gestartet. Wir haben die Chance daran von Anfang an dabei zu sein. Trete uns bei und unterstütze so unsere nationale Community.
Die Spiele werden kostenlos sein!

Ich freue mich auch dich beim PowerPlay Manager zu begrüssen. Und ich würde mich freuen, wenn Dresden (und andere Sachsen) es dort mit vielen Mannschaften in die erste Liga schaffen.

Liebe grüsse Chemnitz
Zuletzt geändert von Ball-Lightning am 15.06.2007, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.powerplaymanager.com][img]http://www.powerplaymanager.com/images/banners/banner_468x60_02.gif[/img][/url]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Foren- und Onlinespiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron