Bigpoint

hier können alle ihren Spielchen nachgehen
Blacki
Beiträge: 98
Registriert: 10.01.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren / Bernsdorf / Weisswasser
Kontaktdaten:

Bigpoint

Beitragvon Blacki » 19.03.2007, 20:41

Für alle die auch gern mal Online Eishockey spielen wollen empfehl ich Bigpoint.de
Allerdings sollte man wohl mindestens DSL haben sehr kurzweilig :-)
English for Runaway´s...Englisch für fortgeschrittene...

Katalin
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2012, 12:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bigpoint

Beitragvon Katalin » 08.02.2012, 13:25

Hey mal jemand der auch die Onlinegames von Bigpoint kennt!
Aber ich mag von denen eher Online Rollenspiele wie Drakensang Online, Spiral Knights und ganz neu The Mummy Online wie der Film Die Mumie
When elephants fight, only the grass gets hurt. When people fight with bad machines and lethal weapons in otherland with forge of empires the population gets hurt.

Salamitaktik
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2012, 17:46

Re: Bigpoint

Beitragvon Salamitaktik » 12.10.2012, 13:43

ich spiele zwar auch online eishockey, aber gerade hat mich das doppelkopf spielen bei fuchstreff.de gepackt. Macht mir auch ziemlichen Spaß. mit den rollenspielen kann ich bei bigpoint nichts anfangen. ich bin halt eher ein fan von realitischen sachen.

Henk
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2012, 15:36
Fanclub: In Keinem

Re: Bigpoint

Beitragvon Henk » 28.11.2012, 19:09

Guter Tipp - danke :-)

Salamitaktik
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2012, 17:46

Re: Bigpoint

Beitragvon Salamitaktik » 10.01.2013, 16:30

Guter Tipp - danke :-)
Ein anderes Kartenspiel, was ich auch in letzter Zeit gerne spiele ist Skat online. Da bin ich meistens bei skatstube.de unterwegs. Man muss sich zwar anmelden, aber das geht auch zügig und es macht Spaß. Habe mir das sogar als App für mein iPad mal geholt!

Benutzeravatar
SeldaV
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2013, 16:24

Re: Bigpoint

Beitragvon SeldaV » 05.07.2013, 16:50

Hallo alle zusammen :)

Könnt ihr mir sagen bitte, was soll ich als Vorwissen haben, damit ich online hockay spielen zufangen? Und ist die Anmeldung in diesen Webseiten kostenlos oder muss man eine Kreditkarte nutzen?

Vielen Dank,
Selda


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Foren- und Onlinespiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste

cron