Um Geld spielen?

hier können alle ihren Spielchen nachgehen
Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Um Geld spielen?

Beitragvon BlauesWunder88 » 14.06.2018, 15:22

Hallo,

spielt ihr um Geld. ALso ich online noch nie - mein Vater hat immer gesagt das machen nur Deppen. Beim Skat spielt er aber auch um Geld, das ist dann was anderes, sagt er.
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer

Benutzeravatar
nomanslamb
Beiträge: 11
Registriert: 15.02.2017, 13:39

Re: Um Geld spielen?

Beitragvon nomanslamb » 19.06.2018, 14:16

Mir persönlich macht das online einfach keinen Spaß, ich muss schon irgendwem unter die Nase reiben können, dass ich gerade gewonnen habe. Kein edler Zug an mir, aber das Metier ist ja nicht für seine Lichtgestalten bekannt :lol:

Gerade für zarter Besaitete bietet sich das Spiel im Web https://www.wettbonuscode.de/wettbonus IMHO erstmal noch eher an, am Ende wird man da noch von irgendwelchen Heiopeis über den Tisch gezogen. Naja es geht unter Kartenspielern - auch wenn das meiner Meinung nach Jacke wie Hose ist, wenn man mal angefixt ist, ist man angefixt - noch ein My mehr um taktisches Geschick, als beim reinen Glücksspiel. De facto hat man aber in beiden "Fällen" die Trümpfe aus der eigenen Hand und in die des Schicksals gelegt. Aber das ist ja auch der ganze Witz daran!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Foren- und Onlinespiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron