Die Suche ergab 45 Treffer

Zur erweiterten Suche

von M & M
25.01.2008, 12:02
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Länderspiel, ...
Antworten: 1
Zugriffe: 2630

Da stellt sich mir die berechtigte Frage, warum bei einem Länderspiel die Tickets deutlich billiger sind als bei der Kommerzkacke in Dresden.
von M & M
21.01.2008, 12:10
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: Groundhopping
Antworten: 555
Zugriffe: 191820

Wieviele Zuschauer waren dort zugegen und wie ist die Stimmung in Liberec ?
von M & M
21.01.2008, 00:28
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: All-Star Game
Antworten: 25
Zugriffe: 12071

Ich nehme mal an, dass der Grund für die Teilnahme der 2.Löwenspieler das fehlende Zuschauerinteresse ist. Preise von 19,90 Stehplatz und 39,90 Sitzplatz sind halt völlig unangemessen. Ich versteh den Hype wegen dieses Spiels hier sowieso nicht. Ist nur ein Testspiel mit Kommerz ohne Ende. Da schaue...
von M & M
17.01.2008, 12:04
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: Die zweite Liga CZ
Antworten: 56
Zugriffe: 34821

Wir waren gestern zu 4. in Litvinov, wo der Gastgeber gegen Sparta Prag antrat. Vor 6100 Zuschauern konnten die Litvinover Sportsfreunde den Abend mit einem 4:0 siegreich gestalten. Eine echt gute Stimmung und eine kulinarisches Angebot wie ich es noch nie erlebt habe - lohnt sich allemal ! Gästefan...
von M & M
15.01.2008, 09:23
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: Litvinov 2007/2008
Antworten: 23
Zugriffe: 16332

Fährt morgen jemand zum Spiel

17:30 Uhr : HC Litvinov - Sparta Prag

???

Hätte Interesse dorthinzufahren, da ich bisher nur gutes über diesen Verein gehört habe.

Sind bisher zu zweit und hätten noch 2 Plätze frei bzw. würden wir auch woanders mitfahren.
von M & M
25.03.2006, 13:30
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eislöwen Play Off threat...
Antworten: 150
Zugriffe: 46782

Ist denn schon bekannt, ob kurzfristig noch ein Bus nach Bremerhaven für Freitag organisiert werden kann ?
von M & M
24.03.2006, 01:59
Forum: Oberliga
Thema: OL News Threat
Antworten: 337
Zugriffe: 178768

Leider finde ich auf keinerlei Internetseite einen Terminplan der baldig beginnenden Playoffs in der OL ?

Kann mir dabei jemand helfen und sagen, wann die vorraussichtlichen Termine sind.
von M & M
13.02.2006, 22:18
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Wer wird DEL Meister 05/06
Antworten: 24
Zugriffe: 10977

Kann mir jemand die Rahmentermine der Play Off Spiele nennen ?

Mich interessiert ganz speziell die Zeit um Ostern herum :]
von M & M
13.02.2006, 22:16
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Spielplan 2. BuLi 05/06
Antworten: 39
Zugriffe: 18659

Kann mir jemand die Rahmentermine der Play Off Spiele nennen ?

Mich interessiert ganz speziell die Zeit um Ostern herum :]
von M & M
02.02.2006, 01:50
Forum: Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche
Thema: ebay Biete-Thread
Antworten: 15
Zugriffe: 6919

Bei mir kann man einen Autoschal mit alten logo ersteigern.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7216065353
von M & M
30.01.2006, 14:12
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Regionalligaderby: Halle vs. Lions Leipzig - Wer hat Lust ?
Antworten: 13
Zugriffe: 7403

Leider muss ich für das Spiel passen, da ich net rechtzeitig von Arbeit loskommen werde ;(
von M & M
23.01.2006, 00:31
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Regionalligaderby: Halle vs. Lions Leipzig - Wer hat Lust ?
Antworten: 13
Zugriffe: 7403

Halle ist seit heute Tabellenführer und hat soeben die Leipziger verdrängt. ES wird damit ein absolutes Spitzenspiel, eine Kartenvorreservierung wäre sicher nicht schlecht.
von M & M
21.01.2006, 23:35
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Eispiraten - Fred
Antworten: 265
Zugriffe: 136235

HIer mal der Spielbericht des 3:4 in Peiting: http://www.etconline.de/index.php?¶1=spiel¶2=show&spiel=2202 Ist echt was zum Schmunzeln :] jedoch auch traurig zugleich, denn was die neue Regelauslegung für einen Nutzen haben soll , weiß wohl keiner so recht. 2:30 Minuten wurden im 1.Drittel 5...
von M & M
21.01.2006, 11:06
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Regionalligaderby: Halle vs. Lions Leipzig - Wer hat Lust ?
Antworten: 13
Zugriffe: 7403

Ich würde mich hiermit anmelden :] Kann auch gern nach Gorbitz kommen, kein Problem.
von M & M
20.01.2006, 17:09
Forum: Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche
Thema: NHL Playercards abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 3084

War die Woche auf Lehrgang, daher erst jetzt die Antwort. Ich schaue morgen mal die Cards durch ob ich das gewünschte finde 8) Was ich für die Karten haben möchte ? Ich glaube früher hat man für so ein Päckchen 5,50 DM gezahlt. Waren wohl 10 Stück drin oder täusche ich mich bei den Zahlen ? Würde da...

Zur erweiterten Suche

cron