Die Suche ergab 451 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Holze
11.08.2007, 14:14
Forum: Offtopic
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 1000
Zugriffe: 360938

Herzlichen Glückwunsch...

...auch von mir.

Wünsch dir vor allem Gesundheit und das all das in Erfüllung geht was du dir wünschst.

Mensch, ooch schon 27 8o
von Holze
21.06.2007, 17:59
Forum: Offtopic
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 1000
Zugriffe: 360938

Hi Marcel,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche auf dem Weg zur 30 :tongue:

Ich wünsch dir das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Bis demnächst,
Grüße Holze
von Holze
18.04.2007, 14:10
Forum: Offtopic
Thema: Musik Musik Musik
Antworten: 574
Zugriffe: 204942

Original von CM Punk Also ich muss sagen, Holze hat hier mit als einzigstes einen gscheiten Musikgeschmack, aber echt ma. Oh danke für die Blumen! Ist aber manchmal auch schlimm hier mit dem ganzen Bushidoundcogedöhns :wallbash: Was für eine geile Band: System of a Down Soldier Side Lonely Day Eine...
von Holze
22.03.2007, 13:39
Forum: Offtopic
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 1000
Zugriffe: 360938

Danke euch nochmals.
von Holze
17.01.2007, 21:31
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2188662

Es gibt Tage...

... da hat man seine erste (und hoffentlich letzte) Magenspiegelung hinter sich gebracht ... da hat man das ganze ohne Spritze geschafft ... da is man da n bissl stolz drauf ... da hat man ein neues Medikament bekommen ... da hofft man das es dadurch endlich besser wird und ich wieder richtig gesund...
von Holze
03.01.2007, 15:08
Forum: international Hockey
Thema: Der NHL Lieblingsteam Threat
Antworten: 496
Zugriffe: 178916

Steve Y

http://www.letsgowings.com/yzerman_banner1.jpg Die Detroit Red Wings ehren ihren zurück getretenen Superstar Steve Yzerman. Seine Nummer 19 wurde in einer Zeremonie ans Hallen-Dach der Joe Louis Arena gezogen und nicht mehr vergeben. Yzerman spielte seine gesamten 22 Karriere-Jahre für die Red Wing...
von Holze
20.11.2006, 14:28
Forum: international Hockey
Thema: Der NHL Lieblingsteam Threat
Antworten: 496
Zugriffe: 178916

So meine ruhmreichen Red Wings sind nach schwachem Saisonstart (4 Niederlagen am Stück) endlich im gewohnten Rhythmus. Dabei gelangen sage und schreibe 9 Siege in Folge ehe es am Wochenende mal wieder 2 Niederlagen (1:4 @ Calgary; 3:4 SO @ Edmonton) setzte. Grund für die Erfolge ist vor allem das üb...
von Holze
20.11.2006, 14:08
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Neue Logos und alte Namen, ...
Antworten: 123
Zugriffe: 76367

Bin ich durch Zufall drauf gekommen. EV Wiesbaden 1984 e.V. Icetigers Find ich ja mal richtig geil! Respekt! :tu: :tu: :tu: http://d.evwiesbaden.de/templates/rhuk_solarflare_ii/images/header_short.jpg Hab grad gemerkt das ich völlig am Threadtopic vorbeigepostet hab. Naja wenigstens hab ich es mitbe...
von Holze
20.11.2006, 14:01
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2188662

... da war man bei den jungen Wilden. ... da ist man nach dem 1.Drittel gegangen weil das Niveau sehr "überschaubar" war ... da wurde man von jemandem auf ca.18 8o geschätzt ... da glaubt man die Texte seiner Lieblingsband selbst geschrieben zu haben ... da schreibt man seit Ewigkeiten mal wieder hi...
von Holze
21.06.2006, 18:34
Forum: Offtopic
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 1000
Zugriffe: 360938

Auch wenn wir uns zur Zeit kaum sehen, alles Gute auch von mir.

Grüße Holze
von Holze
28.04.2006, 14:37
Forum: international Hockey
Thema: Wer gewinnt die Western-Conference???
Antworten: 8
Zugriffe: 8319

Puuuh, das war knapp.

Die Red Wings siegen in Spiel 4 in Edmonton mit 4:2. Damit ist die Serie wieder ausgeglichen.

In diesem Sinne Bild
von Holze
05.04.2006, 19:05
Forum: Offtopic
Thema: "Bitte melde Dich", ...
Antworten: 86
Zugriffe: 29722

So damit der kleine Ruhe gibt: "Hallo". Ist nämlich kein Chat hier... :tongue:
von Holze
31.03.2006, 14:49
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Forumspiel 5: Spielerraten
Antworten: 445
Zugriffe: 145398

Bild
von Holze
31.03.2006, 14:35
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Pre- Season 2006/2007
Antworten: 49
Zugriffe: 16804

Yep, gefällt mir sehr gut. Stehe dann im Gästeblock bei den Chemos. :bluegrien:

Zur erweiterten Suche