Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von stranny
26.03.2015, 10:33
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 154670

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Warum sollte Lukas zurück zu Ravensburg gehen? Erst kürzlich wurde doch sein gültiger Vertrag für die kommende Saison vermeldet.
Nur weil ein Ravensburger das als Gerücht in die Welt gesetzt hat muß es ja nicht gleich stimmen.
von stranny
11.03.2015, 15:26
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 154670

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Eislöwen verlängern Trainer-Vertrag Für weitere 2 Jahre bleibt Thomas Popiesch Trainer der Eislöwen. Damit ist er der Dienstälteste Trainer der 2.DEL. Auch wenn er bei vielen umstritten ist. Ich begrüße seine Verlängerung. Er hat dem Verein in schweren Zeiten zur Seite gestanden und mit wenigen Mitt...
von stranny
11.03.2015, 14:58
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: play offs 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 24822

Re: play offs 2015

Riesen Glückwunsch an die Mannschaft zur gestrigen Leistung! Nach dem Spiel am Sonntag hät ich mit so einer Reaktion und erfolgreichem Spielverlauf nicht gerechnet. Wenn wir nun mit 4 Reihen (Dank der Berliner) gegen Bietigheim spielen, könnten wir dem Gegner kräftemässig zusetzen und die Serie läng...
von stranny
11.03.2015, 14:53
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 154670

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Da kann man nur hoffen das der Verein Carsten Gosdeck ein neues Vertragsangebot unterbreitet.
Denn er ist seit Wochen in bestechender Form und der Garant für Dresdner Tore.
Auch mit einem Rupprich könnte ich in der neuen Saison leben, wenn er so eine Leistung zeigt wie aktuell in den letzten Spielen.
von stranny
17.12.2013, 14:09
Forum: Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche
Thema: Biete 27 Löwenechos
Antworten: 0
Zugriffe: 15387

Biete 27 Löwenechos

Biete 27 Hefte der Dresdner Eislöwen aus den Jahren 2007 bis 2010 zum Verkauf an. Sie stammen aus der Oberliga und 2.Bundesliga Serie.

Bei Interesse bitte per pm oder email.
strannydd@yahoo.de
von stranny
26.10.2010, 16:12
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel
Antworten: 26
Zugriffe: 12701

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

„Wir für Euch, Ihr für uns, gemeinsam für Dresden" Dieses Banner gab es doch am ersten Spieltag gegen Heilbronn. Es wäre doch wünschenswert wenn man dieses Banner im Oberring die ganze Saison anbringen könnte. Dann fühlen sich Fans und Spieler jedes WE aran erinnert und das schweißt weiter/fester zu...

Zur erweiterten Suche

cron