Die Suche ergab 30 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ThommyESC
04.06.2015, 16:43
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 155160

kris sparre geht nach frankfurt,kein wunder das er beim sonderzug in frankfurt angeblich verletzt war,er wollte ni gegen sein zukünftiges team spielen
von ThommyESC
07.04.2015, 19:26
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 155160

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

ich glaub das mit der erkrankung ni,wenn du mich fragst wollte slavetinsky unbedingt nach ravensburg zurück und hat den krankheitsfall erfunden um den vertrag aufgelöst zu bekommen.wenn er schon in der abgelaufenen saison gemerkt hat das die krankheit kam warum hat er da bei uns verlängert?
von ThommyESC
21.03.2015, 14:53
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Saisonfazit 14/15
Antworten: 2
Zugriffe: 5691

Re: Saisonfazit 14/15

naja nastiuk hat ja auch viel mehr gespielt als holmgren da kann man nicht beurteilen wer stärker ist,wer weiß mit holmgren hätten wir vielleicht spiele gegen bietigheim gewonnen.
von ThommyESC
12.03.2015, 19:31
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 155160

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

er kündigt jedes jahr den nächsten schritt an aber es kommt immer wieder das gleiche raus wo is da der nächste schritt?also ich stell mich wieder darauf ein bis weihnachten top und danach flop.
von ThommyESC
11.03.2015, 18:41
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 155160

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

ja das saisonziel hat er nur erreicht weil bad nauheim zu blöd war.ich hätte den vertrag ni verlängert sondern frischen wind reingebracht,aber so müssen wir die nächsten 2 jahre den gleichen mist anschauen,die nächsten 2 jahre abstiegsrunde denn so blöd wie bad nauheim in dieser saison wird kein and...
von ThommyESC
25.02.2015, 18:10
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Endspiele 1 bis 4
Antworten: 37
Zugriffe: 33640

Re: Endspiele 1 bis 4

Hallo zusammen, Euer Zorn auf TP ist ja berechtigt. Aber ich finde es zu einfach, alles am Trainer fest zu machen. Wir haben ja auch noch einen Co. Warum macht er nichts? Oder warum wird er nicht hinterfragt? Ist er nur eine Marionette von TP, die auf der Bank steht und wertvolles Geld kostet? Kann...
von ThommyESC
24.02.2015, 18:04
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Endspiele 1 bis 4
Antworten: 37
Zugriffe: 33640

Re: Endspiele 1 bis 4

ja aber das ist jedes jahr das gleiche bis weihnachten top dann absoluter flop,popiesch steht still,frischer wind muß her also neuer trainer punkt.solange popiesch trainer bleibt kaufe ich mir keine dauerkarte mehr. Hi, zeige mir eine Mannschaft in der DEL 2, die während einer Saison keinen Einbruc...
von ThommyESC
23.02.2015, 19:53
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Endspiele 1 bis 4
Antworten: 37
Zugriffe: 33640

Re: Endspiele 1 bis 4

ja aber das ist jedes jahr das gleiche bis weihnachten top dann absoluter flop,popiesch steht still,frischer wind muß her also neuer trainer punkt.solange popiesch trainer bleibt kaufe ich mir keine dauerkarte mehr.
von ThommyESC
19.02.2015, 18:00
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eisloewen vs. Frankfurter Löwen
Antworten: 10
Zugriffe: 10739

Re: Eisloewen vs. Frankfurter Löwen

ich könnte mir popiesch als sportdirektor vorstellen aber nicht als trainer.
von ThommyESC
15.02.2015, 23:57
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eisloewen vs. Frankfurter Löwen
Antworten: 10
Zugriffe: 10739

Re: Eisloewen vs. Frankfurter Löwen

welcher trainer?
von ThommyESC
22.03.2014, 00:36
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 204
Zugriffe: 123834

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Hallo!Ich hoffe Pöllänen (zu schwach) und Prommersberger (zu viele unnötige Strafzeiten) bekommen keine neuen Verträge.
von ThommyESC
24.11.2013, 23:02
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 204
Zugriffe: 123834

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

vermute es nur weil weißwasser ihn ja schon mehrfach haben wollte,grippe dauert ja meistens 1-3 tage und nicht 5 tage
von ThommyESC
23.11.2013, 22:22
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 204
Zugriffe: 123834

Marvin Tepper

Ich glaube mit Marvin Tepper stimmt was nicht,erst hieß es er hätte eine Gehirnerschütterung und jetzt auf einmal Grippe.Würde mich nicht wundern wenn er als Abgang gemeldet wird.Könnte mir vorstellen das Abwasser da im Spiel ist.

Zur erweiterten Suche

cron