Die Suche ergab 37 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Torsten S
04.09.2011, 23:08
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: Spielberichte 2011/12
Antworten: 28
Zugriffe: 21615

Re: Spielberichte 2011/12

Zum Abschluss des Wochenendes stand Erstliga-Gegnerbeobachtung in Crimmitschau an. Doch statt Písek, die sich wegen einer im Kader grassierenden Virusinfektion am Samstag abmeldeten, gab Aufsteiger HC Most seine Visitenkarte im Sahnpark ab. Die Eispiraten kamen besser aus der Kabine und wussten mit ...
von Torsten S
24.08.2011, 19:16
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: HC Slovan Ustecti Lvi
Antworten: 56
Zugriffe: 36039

Re: Usti in der kommenden Saison mit 3 Trikotsätzen

Die allgemeine Stimmung nach der PK war die, dass die dunkelblauen Trikots am besten gefallen haben. Geht mir nach dem Betrachten der Fotos genauso und ich hoffe, dass die guten Stücke dann auch im Fanshop erhältlich sind. :wink: Irgendwie haben aber alle drei Varianten was. Wonach entscheidet es s...
von Torsten S
04.12.2010, 19:57
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: Extraliga 2010/11
Antworten: 86
Zugriffe: 49941

Re: Extraliga 2010/11

Danke für die Updates zum Thema. Ich glaube, da wird man sich noch eine Weile rumstreiten.
von Torsten S
03.06.2010, 21:26
Forum: Oberliga
Thema: Oberliga: Teilung in Nord und Süd und drei Kontingentspieler
Antworten: 10
Zugriffe: 10782

Re: Oberliga: Teilung in Nord und Süd und drei Kontingentspieler

Ich bin dafür, dass es nie wieder Eishockey in Leipzig geben darf, ich find es eine Frechheit weiterhin die Fans zuverarschen. Das sind schon alles ganz schlimme Finger dort, das muss unbedingt mit Eishockeyentzug für die nächsten Jahrzehnte bestraft werden! Na haben die nicht in der Halle alles sc...
von Torsten S
15.03.2010, 17:17
Forum: Eislöwen Nachwuchs
Thema: Sachsenliga Play Offs: Duell der Eislöwen
Antworten: 35
Zugriffe: 28716

Re: Sachsenliga Play Offs: Duell der Eislöwen

Aber noch was zum Spiel, ... ne Frage, wer war der Leipziger Trainer? Denn der das sonst gemacht hat ja im Abseits auf der Bank gehockt.
Das ist Torwart Roberto Pohle, der sich mit Daniel Just den Trainerjob teilt und durch Adam Ondrascheks Auftritt nicht mit im aktiven Kader war.
von Torsten S
09.03.2010, 20:43
Forum: Eislöwen Nachwuchs
Thema: Saison 2009/ 2010
Antworten: 73
Zugriffe: 51827

Re: Saison 2009/ 2010

Na mal gespannt wieviele Ex-BlueLions da nun bei Fortuna spielen, ... Na so viele U23er sind ja nun auch nicht zur Auswahl. Ausgehend vom Halbfinale und dem Fakt, dass Patrick Schmid eine Handverletzung hat, rechne ich mit zwei Verstärkungen im Feld (Jiri Mikesz und Christopher Kasten) sowie Adam O...
von Torsten S
09.03.2010, 18:00
Forum: Eislöwen Nachwuchs
Thema: Saison 2009/ 2010
Antworten: 73
Zugriffe: 51827

Re: Saison 2009/ 2010

Die Insolvenzmasse spielt Freitag und Sonntag, euch besucht der SV Fortuna! :wink:
von Torsten S
13.02.2010, 13:22
Forum: Eislöwen Nachwuchs
Thema: Saison 2009/ 2010
Antworten: 73
Zugriffe: 51827

Re: Saison 2009/ 2010

Schade eigentlich! Aber ich bin ja vorrangig wegen des Spiels da! Und ich wäre so oder so erst gegen 13:30 Uhr vor Ort, für diese Zeit hat der SEV sein Schiriteam angesetzt. :wink: Jetzt muss ich aber erst mal meine Halbe beim Augustiner austrinken. Die hab ich mir nach dem Chaosfussmarsch vom NH in...
von Torsten S
13.02.2010, 11:05
Forum: Eislöwen Nachwuchs
Thema: Saison 2009/ 2010
Antworten: 73
Zugriffe: 51827

Re: Saison 2009/ 2010

Laut eisloewen-nachwuchs.de ist das Spiel in der Trainingshalle angesetzt. Ich hoffe, das stimmt so! :wink:
von Torsten S
23.09.2007, 22:21
Forum: www.fanclub-letzte-reihe.de
Thema: FCLR & FC Freital Tippspiel
Antworten: 62
Zugriffe: 39726

Jetzt wo wir wieder in einer Liga spielen, mach ich gern wieder mit. Und Plaz 2 mit zwei gewonnenen Spieltagen machen Lust auf mehr! 8)
von Torsten S
04.04.2007, 19:45
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Aufruf zur Gründung eines Fanbeirats
Antworten: 67
Zugriffe: 27291

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Etablierung eines Eislöwen-Fanbeirats und hoffe, ihr findet genug Leute, die sich für eine Mitarbeit begeistern lassen. Nach einer Selbstfindungsphase (die durchaus turbulent sein kann :re: ) bietet sich vielleicht mal ein Erfahrungsaustausch an. So von Fanbeirat...
von Torsten S
22.02.2007, 23:02
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: Die zweite Liga CZ
Antworten: 56
Zugriffe: 34739

Hab mir vor ein paar Wochen das Spiel Vrchlabi - Benatky nad Jizerou angeschaut (2.Liga Mitte). Technisch feines Hockey, knapp 2.000 Zuschauer, super Stimmung und auch eine Menge Fanartikel zu sehen.

Wer mal im Riesengebirge ist - hingehen! :tu:
von Torsten S
10.02.2007, 16:22
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Zukunft in Leipzig
Antworten: 27
Zugriffe: 14080

In der "tollsten Liga der Welt" läuft derzeit alles nach Plan, aktuell Tabellenführer mit vier Punkten Vorsprung vor Rostock bei einem Spiel weniger. Viel interessanter für die Zukunft ist jedoch folgende Meldung von gestern: Neue Power für Leipzig – Energie Holding Sachsen unterstützt die Blue Lion...
von Torsten S
11.11.2006, 13:23
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Zukunft in Leipzig
Antworten: 27
Zugriffe: 14080

Nachdem ich gestern Abend in unserer Mitropa für das vernachlässigen dieses Threads gerügt worden bin, will ich das Ding mal wieder aus der Versenkung holen. Leipzig verlor gestern nach engagierter Leistung gegen Dresden mit 1:3 - auch, das wusstet ihr schon? :D Na dann mal einen Blick auf den bishe...
von Torsten S
17.04.2006, 13:19
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Zukunft in Leipzig
Antworten: 27
Zugriffe: 14080

Seit der Nacht von Samstag auf Ostersonntag sind nun auch in der MH6 die Eismaschinen abgestellt. Deshalb der Vollständigkeit halber hier mal noch ein kurzer Rückblick auf das Geschehen bei uns. Die Meisterrunde konnten die Blue Lions mit Platz eins abschließen, was auf jedenfall über den Erwartunge...

Zur erweiterten Suche

cron