Die Suche ergab 53 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rfranek
03.03.2014, 19:21
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Anregung zum Nachdenken
Antworten: 27
Zugriffe: 21985

Re: Anregung zum Nachdenken

Zu hoffen ist,dass die Stadt nicht weiter.dieses treiben unterstützt nur weil jetzt hier theatralisch auf die Tränendruese gedrückt wird und eine soziale Verantwortung der Stadt vorgeschoben wird. Zu den Laden und unten neu anfangen!! Komisch, ich sehe jetzt gerade nicht, wer hier "theatralisch auf...
von rfranek
03.03.2014, 15:38
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Anregung zum Nachdenken
Antworten: 27
Zugriffe: 21985

Re: Anregung zum Nachdenken

Hi, ich habe lange überlegt ob es Sinn macht die Zeilen hier zu schreiben,zumal man bei längerem Nachdenken das Gefühl hat, wie oft so etwas ähnliches in den letzten Jahren schon einmal getan wurde-sei es drum. Hi schumi, ich denke, dass es richtig ist, auch als Fan mal sachlich drüber zu diskutier...
von rfranek
08.03.2013, 11:09
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Saison 2012/2013 - das allg. Sammelthema
Antworten: 159
Zugriffe: 80492

Re: Saison 2012/2013 - das allg. Sammelthema

Ich meine, es zählt der direkte Vergleich. Die haben wir ja alle gewonnen!!! Besser wäre was anderes. Lassen wir uns überraschen. Bis Sonntag 14 Uhr. Auf geht's. Der direkte Vergleich zählt nur dann, wenn es lediglich zwei punktgleiche Mannschaften gibt. Ansonsten gilt folgendes: Bei drei und mehr ...
von rfranek
13.12.2012, 20:41
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Deutschland vs. Russland
Antworten: 3
Zugriffe: 5615

Re: Deutschland vs. Russland

Hi,
-Musikauswahl-klasse und um längen besser, als das was zu den Eisloewenspieltagen kommt (von welcher Band stammt eigentlich der Einspieler vor Beginn des jeweiligen Drittels?)
Meinst Du den hier: http://www.youtube.com/watch?v=jOymHEdiPts ?
von rfranek
08.06.2012, 12:11
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 300
Zugriffe: 149825

Re: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Pommersberger kommt und Hugo bleibt:

http://www.eisloewen.de

Hoffen wir mal, dass das mit der deutschen Staatsbürgerschaft auch alles so klappt
von rfranek
15.05.2012, 15:04
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 300
Zugriffe: 149825

Re: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Und warum ist §50 (1) nicht möglich? ... § 50 Minderheitsrechte (1) Gesellschafter, deren Geschäftsanteile zusammen mindestens dem zehnten Teil des Stammkapitals entsprechen, sind berechtigt, unter Angabe des Zwecks und der Gründe die Berufung der Versammlung zu verlangen. ... Weil dann trotzdem de...
von rfranek
15.05.2012, 11:57
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 300
Zugriffe: 149825

Re: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

--> http://www.eishockey-24.de/2-bundesliga/14912/2-bundesliga-schlammschlacht-bei-den-eisloewen/ Namen und Positionen werden langsam sichtbar ... :mrgreen: Ich versuche jetzt mal eine Analyse auf Basis der öffentlich zugänglichen Informationen: Im April sollte eine Gesellschafterversammlung stattf...
von rfranek
10.05.2012, 12:33
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Saisonfazit
Antworten: 25
Zugriffe: 17416

Re: Saisonfazit

.... Wenn man jedes Jahr durch Try-Outs ne Wundertüte am Anfang der Saison hat, ist das für die Sponsorengewinnung auch nicht unbedingt förderlich. Schließlich wollen die auch wissen, wofür sie ihr Geld hergeben. Da zäumst Du das Pferd aber total von der falschen Seite auf. Zunächst sollte man Spon...
von rfranek
15.03.2012, 17:16
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle nach Dachschaden gesperrt
Antworten: 219
Zugriffe: 111680

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Und weil der Gutachter ein Gutachten erstellt, welches zumindest eine Mitschuld des Betreibers ... eine äußere Schadensursache für möglich. Ihm zufolge deutet der Rissverlauf auf einen Ausgangspunkt hin, von wo aus sich die Risse spinnennetzartig verteilt hätten. ... für möglich hält ... zweifelt d...
von rfranek
14.03.2012, 15:56
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 300
Zugriffe: 149825

Re: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Was beschäftigt ihr euch alle schon mit der Oberliga???? Steht den schon ein sportlicher Absteiger fest? Man...man...man Am 13.04. steht ein sportlicher Absteiger fest bis dahin sollte man nicht ein Wort über irgendwelches "Was wäre, wenn?" in den Mund nehmen. AM Freitag gehts von vorn los. ZIEL Is...
von rfranek
08.03.2012, 12:16
Forum: Eislöwen Nachwuchs
Thema: Projekt DNL 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 6901

Projekt DNL 2015

Der ESC Dresden e.V., ES Weißwasser e.V., ETC Crimmitschau e.V. und der ESV 03 Chemnitz e.V. haben eine Kooperation zur Sicherung und Entwicklung des Eishockey Nachwuchses in Sachsen beschlossen. An dieser wird sich auch der EHC Erfurt e.V. beteiligen. Die Vereine werden ihre Zusammenarbeit im Berei...
von rfranek
06.03.2012, 16:24
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: R.I.P. Fanrat - Ein Nachruf
Antworten: 7
Zugriffe: 5881

R.I.P. Fanrat - Ein Nachruf

Lieber Fanrat, mit großem Erstaunen musste ich vor kurzem auf der Homepage der Dresdner Eislöwen eine Meldung über Dein Ableben zum Ende der Saison 2011/2012 zur Kenntnis nehmen. Dies soll Anlass sein, Dir als Institution und Deinen bisherigen Mitgliedern meinen Dank für das auszusprechen, was in de...
von rfranek
08.02.2012, 13:27
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage
Antworten: 134
Zugriffe: 68969

Re: Spieltage

So, in der Hoffnung, es verirrt sich doch noch ab und an einer ins Fanboard, mal meine persönliche Hoffnung/Erwartung... Die sind doch alle mit "Gefällt mir"-Klicken bei den Schimpftiraden gegen Ninkov beschäftigt. Immerhin eine gute Ablenkung von der tatsächlichen Situation. :roll: Ich gebe Dir Re...
von rfranek
26.01.2012, 11:44
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage
Antworten: 134
Zugriffe: 68969

Re: Spieltage

Hi, mal eine Frage als Laie, der weder die Strukturen/Finanzen von BG noch vom Verein kennt. Ist ein Hauptgrund des fehlenden Nachwuches im Profibereich der Umstand, das nach dem "Schülerdasein" im Juniorenbereich einfach die Entwicklungsmöglichkeiten in Dresden fehlen. Wenn dem so ist und man im V...
von rfranek
04.01.2012, 18:02
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Weihnachtsspiele 2011
Antworten: 53
Zugriffe: 27358

Re: Weihnachtsspiele 2011

Das Problem an dieser Liga ist doch letztendlich, dass mit der gescheiterten Verständigung mit der DEL jedwede sportliche Perspektive verloren gegangen ist. Da ändern auch die gestiegenen Zuschauerzahlen letztendlich nichts, in Freiburg ist letztes Jahr keine Sau mehr ins Stadion gegangen, in Riesse...

Zur erweiterten Suche

cron