Die Suche ergab 497 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zska
04.01.2016, 17:13
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Weihnachtszeit ist Eishockeyzeit
Antworten: 10
Zugriffe: 12009

Re: Weihnachtszeit ist Eishockeyzeit

Dazu das Problem, dass er viel auf ältere Spieler setzt, was irgendwie nicht zum Konzept der Eislöwen passt. Aber die Vereinsführung hat sich vorerst nur bis zum Ende der Saison gebunden, daher abwarten und Tee trinken. aber da seh ich eher Parallelen zu seinem Vorgänger, als ein Problem mit dem "K...
von zska
04.01.2016, 10:12
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Weihnachtszeit ist Eishockeyzeit
Antworten: 10
Zugriffe: 12009

Re: Weihnachtszeit ist Eishockeyzeit

Man dort mehr mit sich und Problemen untereinander beschäftigt ist... Was meinst du? Ich kann nur für mich und mein direktes Umfeld sprechen, wir haben keine Probleme und stehen auch nicht mit verschränkten Armen da. In dem Bereich der Kurve, in dem ich stehe, wird auch fast zu jeder Zeit versucht ...
von zska
03.01.2016, 13:55
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Weihnachtszeit ist Eishockeyzeit
Antworten: 10
Zugriffe: 12009

Re: Weihnachtszeit ist Eishockeyzeit

Und eine Stimmung in der Kurve, die so gar nicht mehr zu dem Sport passt.
Wenn die Hälfte der Leute mit verschränkten Armen und weitgehend schweigend im Stehplatz Block stehen, ist das eben so... Man dort mehr mit sich und Problemen untereinander beschäftigt ist... Ist das eben so... Leider...
von zska
02.12.2015, 17:49
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638160

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Stefan Mann reaktiviert... Engagiert sich nun in der Wüste bei den Lausitzer Füchsen...

Norbert Pascha nach seinem Rausschmiss bei Schönheide nun in der Oberliga Nord Trainer bei den Harzer Falken...
von zska
11.09.2015, 13:23
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638160

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

David Čermák derzeit Sportmanager und Co-Trainer beim Jágr Club Rytíři Kladno
von zska
11.09.2015, 13:19
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 1 & 2 -- Saison 15/16
Antworten: 1
Zugriffe: 5696

Spieltag 1 & 2 -- Saison 15/16

kurz und knapp: heut Abend geht es wieder los!

Freitag: ESVK vs. ESCD 2:3 n.V.

Sonntag: ESCD vs. SBR 6:3 Zuschauer: 3678
von zska
18.08.2015, 10:36
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638160

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Stefan Chaput wechselt in die EBEL zu HDD TELEMACH OLIMPIJA LJUBLJANA
von zska
06.08.2015, 11:34
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638160

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Joni Tuominen wechselt zum Ciarko PBS Bank Klub Hokejowy Sanok in Polen

http://www.khsanok.net/news/10-wiadomos ... -sts-sanok
von zska
16.07.2015, 12:40
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 154704

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Niederberger geht, cuepper kommt und soll viel Eiszeit in Dresden bekommen...

http://mobil.eishockeynews.de/aktuell/a ... rueck.html
von zska
27.06.2015, 14:11
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 154704

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Bietigheim holt Shawn Weller http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2015/06/26/del2-meister-bietigheim-holt-liga-erfahrenen-stuermer-shawn-weller.html [...]Sowohl bei den Towerstars (7 Tore und 20 Assists) wie auch im weiteren Saisonverlauf in Dresden (3 Tore, 7 Assists) wurtde Weller nicht wirkli...
von zska
02.03.2015, 10:47
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: play offs 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 24827

play offs 2015

Nun also gegen den SCR... für mich die machbarste Variante im Vergleich zu Rosenheim oder Landshut... Der Druck ist weg, nun könnten die Jungs befreit aufspielen. Was positiv stimmt: Nastiuk ist in Form, kann uns im Spiel halten... Und vorne trifft die zweite Reihe... Wenn jetzt noch Chaput seinen G...
von zska
27.02.2015, 14:10
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Endspiele 1 bis 4
Antworten: 37
Zugriffe: 33550

Re: Endspiele 1 bis 4

Ich denke, wir werden Zehnter und spielen PPO gegen Landshut, die liegen uns einfach in den Play Offs... :-P

Heute Sieg nach Verlängerung...
von zska
23.02.2015, 01:26
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Endspiele 1 bis 4
Antworten: 37
Zugriffe: 33550

Re: Endspiele 1 bis 4

von Abstieg zu reden ist wahrlich verfrüht... Zum einen stehen die Eislöwen immer noch und trotz allem auf Platz 10 und zum anderen treffen wir, falls doch, in den PlayDowns auf noch erfolglosere Clubs, welche jetz nicht unbedingt mehr Selbstvertrauen haben dürften als die Dresdner. Also ganz anschr...
von zska
12.02.2015, 13:14
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: DEL2-Freiluftspiel im Stadion Dresden
Antworten: 13
Zugriffe: 19183

Re: DEL2-Freiluftspiel im Stadion Dresden

na bisher ist ja nix konkret, wenn ich die Meldung richtig verstehe, stehen die Planungen für die neue Saison erstmal ganz oben. Insbesondere sollte die sportliche Qualifikation geschafft werden... insgesamt bin ich skeptisch, ob das ganze realisierbar ist in der zweiten Liga... also, ob ein TV Send...

Zur erweiterten Suche

cron