Die Suche ergab 65 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Martin
12.01.2015, 16:54
Forum: Reisebörse
Thema: Ostrava 02.05.2015
Antworten: 0
Zugriffe: 15960

Ostrava 02.05.2015

Hallo,

ich habe Karten für alle 3 Spiele am 2.5. in Ostrava.
Falls jemand mitmöchte, kann er/sie sich per PN melden.

Martin
von Martin
05.01.2014, 11:22
Forum: Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche
Thema: Suche Löwenecho mobil 4 gegen Ravensburg
Antworten: 1
Zugriffe: 4136

Suche Löwenecho mobil 4 gegen Ravensburg

Hallo,

wenn jemand noch eine Kopie des Löwenechos mobil 4 hat und mir diese zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Am einfachsten sykoramartin@web.de

Vielen Dank
von Martin
29.07.2013, 19:17
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Saison 2013/2014?!
Antworten: 47
Zugriffe: 28863

Re: Saison 2013/2014?!

Also am 4.9. spielt Dresden gegen Usti in ihrem Stadion. Spielbeginn ist 18:00 Uhr.
Quelle http://hcusti.cz/zapas.asp?sezona=2014prip
von Martin
20.07.2012, 14:20
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle nach Dachschaden gesperrt
Antworten: 219
Zugriffe: 111680

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Wenn es darum geht, in welcher Halle gespielt werden kann, kann man sicher mit Chemnitz reden. Oder Usti. Oder was ist mit der Eisbahn im Hains? Vielmehr Sorgen mache ich mich da um unseren Nachwuchs. Grundsätzlich ist von den Großen Löwen die Rede. Doch die sind Profis, und wenn die Stadt Ihren Ver...
von Martin
22.05.2012, 12:59
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle nach Dachschaden gesperrt
Antworten: 219
Zugriffe: 111680

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

weitere schlechte Nachrichten: Eishallendach soll über 2 Millionen Euro kosten Durch Risse im Dach drang im Januar Wasser in das Gebäude Kostenexplosion bei der Eishalle: Der Dachschaden schlägt laut Morgenpost mit mehr als 2,25 Millionen Euro zu Buche. Mit 900.000 Euro war ursprünglich für die Repa...
von Martin
13.09.2011, 15:13
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Vorbereitung 2011/12
Antworten: 70
Zugriffe: 38491

Re: Vorbereitung 2011/12

Ich weiß nicht, ob du dich an das letzte Jahr erinnerst. Da war die Vorbereitung auch nicht so toll. Und ich nehme an, das lag und liegt auch dieses Jahr daran, dass einige Spieler in Dresden noch keinen Vertrag haben / hatten. Da kämpft dann jeder für sich allein und der Gemeinschaftsgedanke steht ...
von Martin
05.09.2011, 21:45
Forum: Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche
Thema: Fahne Eislöwen Dresden mit Silouette
Antworten: 2
Zugriffe: 4514

Re: Fahne Eislöwen Dresden mit Silouette

Also ich habe meine direkt im Shop gekauft. Alternativ mal in der Geschäftsstelle anfragen.
von Martin
16.08.2011, 22:05
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 324
Zugriffe: 162399

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Laut NEWS soll Dresden auch mit Jan Benda verhandelt haben. Momentan ist er in einem Try-Out in Nürnberg. Mal sehen was kommt.
von Martin
18.07.2011, 19:03
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Vorbereitung 2011/12
Antworten: 70
Zugriffe: 38491

Re: Vorbereitung 2011/12

Eine Frage: Habe ich etwas verpasst oder gibt es bisher offiziell keine Testspiele? Nimmt man den DEB-Pokal heraus, habe ich noch nichts gesehen. Selbst das Spiel gegen die Selber wurde da noch nicht kommuniziert. Oder hängt Dresden - aufgrund des fehlenden Kooperationsvertrages - in der Warteschlei...
von Martin
30.06.2011, 00:17
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: internationaler Vergleich
Antworten: 1
Zugriffe: 3349

internationaler Vergleich

Im Vergleich der europäischen Klubs wurde Dresden an Stelle 159 gestellt, kurz vor HK Gomel (160). Auch die anderen sächsischen Klubs wurden klar geschlagen. Crimmitschau fast am Ende und Weißwasser unerwähnt. 1 - Salavat Yulaev Ufa 2 - Lokomotiv Yaroslavl 3 - Avangard Omsk 4 - HC Davos 5 - Färjesta...
von Martin
17.03.2011, 15:33
Forum: Offtopic
Thema: Technische Information!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 55536

Re: Technische Information!!!

Hi, ich hab seit einiger Zeit das Problem, keine PNs verschicken zu können. Ich wollte dies eigentlich auch per PN schicken, aber es ging nicht. leider weiß ich nicht, ob dies mein Fehler oder eines im Forum ist. Alle Nachrichten landen nur in Ordner Postausgang, nicht in gesendete Nachrichten. MfG ...
von Martin
14.03.2011, 18:40
Forum: Reisebörse
Thema: Thema: Informationen 3. Play-off Spiel in Bremerhaven 20.03.
Antworten: 5
Zugriffe: 6347

Re: Thema: Informationen 3. Play-off Spiel in Bremerhaven 20.03.

Bis wann kann man sich anmelden? Mein Chef ist nicht sehr entscheidungsfreudig und da kann die entscheidung erst kurzfristig fallen.
von Martin
27.02.2011, 21:07
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 49. Spieltag Eispiraten vs. Eislöwen
Antworten: 29
Zugriffe: 15373

Re: 49. Spieltag Eispiraten vs. Eislöwen

Also vor mir hat es geblitzt. Ich hatte etwa 120 drauf und es hat nicht reagiert. Ob es neu aufgeladen werden musste oder nicht keine Ahnung
Ich hätte gesagt, dass es 130 erlaubt gewesen sein
von Martin
22.02.2011, 23:49
Forum: Reisebörse
Thema: Rosenheim, Crimme, Freiburg
Antworten: 3
Zugriffe: 5416

Re: Rosenheim, Crimme, Freiburg

ok, Auto voll
von Martin
21.02.2011, 16:52
Forum: Reisebörse
Thema: Rosenheim, Crimme, Freiburg
Antworten: 3
Zugriffe: 5416

Re: Crimme

Hi,
fahre am Freitag mit meiner Freundin zum Spiel nach Crimmitschau. Derzeit ist die Rückbank meines Fabias noch unbesetzt.
Falls jemand mitkommen möchte, kann er/sie sich gern bei mir melden (PN oder 01520-1776664).
Martin

Zur erweiterten Suche

cron