Die Suche ergab 470 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hugo
22.12.2015, 18:32
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Weihnachtszeit ist Eishockeyzeit
Antworten: 10
Zugriffe: 11997

Re: Weihnachtszeit ist Eishockeyzeit

Ha, als wenn man Dich erhört hat. Siehe den Artikel MoPo. - keine Trainerdiskussion - die nächsten 2 Heimspiele werden gewonnen - Bauchgefühl :-)) - Hochstimmung in der Arena - Hat der GF die Fans dazu befragt? Also, es ist doch alles perfekt bei der GmbH, oder? Ans Tippen mag ich lieber noch nicht ...
von Hugo
09.06.2015, 21:14
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 154632

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Bruce gibt auf seiner Facebookseite seine Abschied aus Dresden bekannt
Schade, er hat sich immer gut für das Team eingesetzt.
Gute Genesung und weiterhin Erfolg in anderer Umgebung!
von Hugo
12.03.2015, 22:44
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: play offs 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 24814

Re: play offs 2015

@schumi: Ich fand die Wurfaktionen während des Spiels auch nicht gut. Umso schmerzhafter ist nun die Strafe. Die erste Rückzahlung soll lt. Herrn Schnabel in 2016 passieren. So seine Aussage beim letzten Stammtisch. Oder?
von Hugo
11.03.2015, 21:21
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: play offs 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 24814

Re: play offs 2015

Auch von mir Dank und Glückwunsch an das Team und den Trainer zu diesem tollen Erfolg. Ich fand in diesem entscheidenden dritten Auftritt war unsere Mannschaft besonders gut aufgelegt. Da stimmte Vieles. Hohe Konzentration und kämpferischer Einsatz, dazu wieder mal die ganz gute Chancenverwertung. U...
von Hugo
01.03.2015, 22:43
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Endspiele 1 bis 4
Antworten: 37
Zugriffe: 33529

Re: Endspiele 1 bis 4

Endlich das Saisonziel erreicht. 8) 8) Der Rest ist Zugabe. Probieren wir es mal mit dem SCR. Mit den Bullen ging das ja voll schief…. :mrgreen:
von Hugo
17.01.2015, 23:30
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 112
Zugriffe: 91766

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

... bei Seifert wird es vllt. schwierig. Alle anderen sollten das schaffen.
http://www.pointstreak.com/prostats/tea ... sortby=gpp
von Hugo
17.01.2015, 15:53
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 112
Zugriffe: 91766

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Natürlich war es sein Hauptziel in Berlin zu spielen. Verständlich. Aber da hat Alex Trivellato momentan wohl mehr Vertrauen vom Trainer. Nun kann er sich bei uns wieder beweisen. Und falls wir doch die PO’s erreichen, könnte Müller vielleicht mitspielen. 20 Spiele soll ein Spieler für den Verein in...
von Hugo
12.01.2015, 21:43
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eisloewen vs. Menge
Antworten: 2
Zugriffe: 5663

Re: Eisloewen vs. Menge

Für Bruce seine Verletzung wurde ein Kreuzbandriss diagnostiziert.
Somit ist für ihn schon Saisonende. Leider.
Von dieser Stelle aus gute Genesung an Bruce.
von Hugo
05.01.2015, 22:43
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: ESC vs. Rosenheim
Antworten: 14
Zugriffe: 13414

Re: ESC vs. Rosenheim

Für mich realistisch geschriebener Bericht auf hockeyweb v. 05.01.2015: „……..Fakt ist, den Eislöwen fehlen drei Schlüsselspieler und Förderlizenzspieler vom Kooperationspartner Berlin stehen aus verschiedenen Gründen nicht immer alle zur Verfügung. Die damit verbundenen Reihenumstellungen sorgen log...
von Hugo
31.12.2014, 13:13
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 112
Zugriffe: 91766

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Ich stelle den Link mal hier ein.
Thema Jonas Müller. Ob wir den hier in DD je wiedersehen werden?
http://www.del.org/de/news/2014/12/jona ... 3195-.html
von Hugo
31.12.2014, 13:05
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eislöwen vs. Schdeelers
Antworten: 2
Zugriffe: 5556

Re: Eislöwen vs. Schdeelers

Sehe ich im wesentlichen auch so. Wenn ich mir aber nochmal die Tore im Video von Sprade TV ansehe, sieht man was den Unterschied ausgemacht hat. Wir waren meist nicht nah genug am Mann, um den Gegner zu stören und am Torschuß zu hindern. Da hat Bibi seine Klasse gezeigt und sich durchgesetzt. Allen...
von Hugo
30.12.2014, 16:51
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 112
Zugriffe: 91766

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Das Thema Sparre hat sich damit erledigt. Viel Erfolg weiterhin! http://www.eisloewen.de/weller-nach-dresden-sparre-zur-deg/ Damit scheint Stefan Chaput aber zu bleiben! Er hat sich wohl im Spiel gegen WSW bei einem Bandencheck verletzt. Willkommen nun Shawn Weller. Er wird gegen Bibi noch nicht spi...
von Hugo
20.10.2014, 03:37
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 11 & 12 - Saison 14/15
Antworten: 6
Zugriffe: 8770

Re: Spieltag 11 & 12 - Saison 14/15

Cool. Danke für die Berichte.
Es sind zwar viele Teams noch eng beieinander, deshalb den derzeitigen 5. Platz "genießen" und dann weiter angreifen.
von Hugo
18.10.2014, 04:00
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 11 & 12 - Saison 14/15
Antworten: 6
Zugriffe: 8770

Re: Spieltag 11 & 12 - Saison 14/15

Was war denn in Crimme los?
Man, da kommt man mal ni mit, gibt's nen verrücktes Game. Die Statistik in Pointstreak liest sich schon völlig konfus. Egal wie, diesmal hat es es mal so funktioniert (im Gegensatz zum Spiel in Kassrl). Große Klasse!!! Weiter so arbeiten.

Tipp DD - Ravensburg 3:2 n.V.
von Hugo
25.09.2014, 19:07
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 5 & 6 - Saison 14/15
Antworten: 29
Zugriffe: 24594

Re: Spieltag 5 & 6 - Saison 14/15

Hi,
von mir ganz kurz:
Dresden - Falken 4:2
Kassel - Dresden 3:1

Mit dem 3er im 5. Spiel sollte es nun endlich klappen.

Zur erweiterten Suche

cron