Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Steven
07.02.2011, 18:03
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 40. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Kasper
Antworten: 16
Zugriffe: 10895

Re: 40. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Kasper

Ob Thomas Popiesch Scott Dobben gestern nach dem Spiel zeigen wollte wie der Blick von der Dresdner Bank ist ? 8)
von Steven
31.01.2011, 20:32
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 37. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Menschenfresser
Antworten: 39
Zugriffe: 19050

Re: 37. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Menschenfresser

Kebo, danke, hatte es zwischenzeitlich in der DNN gefunden. tak, naja, ging 5 gg. 5 weiter, damit auf dem Eis irgendwie nicht, LaHu hatte aber 10 min 'nen Spieler weniger zur Verfügung und musste dieses Reihe umstellen, von daher hast du natürlich Recht. Das ist def. ein Nachteil gewesen für LaHu. ...
von Steven
11.11.2010, 14:01
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut
Antworten: 30
Zugriffe: 19857

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Wieviele JuniorenSPieler stehen eigentlich bei Landshut unter Vertrag die zu irgendeinem erweiterten Auswahl-Kader gehören. Wir hatten zu Weihnachten schon mal ne Spielabsage deswegen... :roll: (Da ist dann Freiburg eingesprungen - ich weiß.)
von Steven
27.08.2010, 22:24
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638062

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Unter ehemaliger Eislöwe zählen hier alle die nach dem Training zumindest die Pucks eingesammelt haben. Unabhängig davon wars ne interessante Information, denn er war wohl nur zum Pokern hier. Obwohl Tragust heuer bereits einen gültigen Vertrag mit einer norwegischen Mannschaft unterzeichnete, hat e...
von Steven
27.08.2010, 22:22
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte
Antworten: 598
Zugriffe: 249716

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Tach, Persönlich ist es mir egal, ob er für uns aufläuft oder nicht, passen muss es - finanziell und menschlich. DD1LAR Ich kenne ihn menschlich nicht. Einige andere ihr scheinbar schon :roll: . Von daher reduzieren wir die Anforderung mal auf finanziell. Da im Moment eine komplette DEL-Mannschaft ...
von Steven
22.08.2010, 22:02
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Catering
Antworten: 27
Zugriffe: 14821

Re: Catering

Es geht nicht darum, schnell mal ans Auto zu gehen, es geht darum, dass sich hunderte Menschen in den Pausen durch drei Türen quetschen, auf engstem Raum ein kleines Plätzchen suchen, um dort eine zu rauchen. Nebenbei hat man ein paar Brandlöscher im Trikot und nicht selten bekommt man eine kleine ...
von Steven
20.08.2010, 18:02
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Catering
Antworten: 27
Zugriffe: 14821

Re: Catering

Ich frage mich die ganze Zeit wo die Leute, die eine Pausenkarte fordern, während der Veranstaltung hinwollen ? :roll: Mir erschliesst sich da der Sinn nicht. Wenn man mal ausnahmweise zum Auto muss, klärt man das mit der Security und kommt auch wieder rein.
von Steven
26.01.2010, 21:55
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2009/10
Antworten: 233
Zugriffe: 93132

Geht auch nicht: Name zu schwierig. :tongue:
von Steven
15.01.2010, 15:27
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Strukturelle Probleme im Sport ...
Antworten: 2
Zugriffe: 5478

Strukturelle Probleme im Sport ...

gibts offensichtlich nicht nur beim Eishockey. Auch im Fussball wird die Kluft zwischen "Arm" und "Reich" immer größer. Der erste der das öffentlich ausspricht ist der symphatische Kiezclub: Nie mehr erste Liga!

Zur erweiterten Suche

cron