Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von manitu
11.03.2010, 23:10
Forum: international Hockey
Thema: der alte tellerrand
Antworten: 0
Zugriffe: 5364

der alte tellerrand

von mir auch aus nla-fred.
schweizer po´s/pd´s heute am tag 2: 58 tore in 6 spielen und dabei gab es in ambri nur 5. bin mal gespannt wie die das auf schweiz 2 in einer 30 minuten sportsendung unterbringen wollen.
von manitu
11.03.2010, 20:27
Forum: international Hockey
Thema: Champions League
Antworten: 4
Zugriffe: 7253

endgültiges aus

http://www.nationalleague.ch/NL/aktuell ... 9_brz010_1

dann war es ja mehrfach historisch, bei der letzten auflage live dabei gewesen zu sein ;-)
von manitu
12.02.2010, 10:17
Forum: international Hockey
Thema: Vancouver 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 16654

Re: Vancouver 2010

schweizer weißrussland 6-2 weg vor mehr als 10.000 zuschauern! nach 28 minuten stand es schon 5-1. allerdings haben sie nach den bisherigen beiden klaren siegen gegen top-10 teams in der vorbereitung nie das viertelfinale erreicht, war auf der sehv-seite zu lesen. der ärmste teufel heißt romy. verpa...
von manitu
11.02.2010, 20:46
Forum: international Hockey
Thema: Vancouver 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 16654

Vancouver 2010

okay, fange ich halt an. süß mal wieder die heulerei in deutschland. die schweizer haben seit mehr als einer woche pause und machen ihre vorbereitungsspiele gleich drüben. 1-2 n.v. gegen weißrussland übrigens bei 40 eigenen schüssen. bin mal gespannt, ob die unsrigen verantwortlichen sich nun nach d...
von manitu
26.01.2010, 19:52
Forum: international Hockey
Thema: Fights
Antworten: 22
Zugriffe: 18736

was nettes zum einstieg

hi leute, bin nun auch hier gelandet und dachte mir, zum einstieg mal was gaaanz anderes beizutragen. natürlich aus der schweiz, leider nur der artikel. die keilerei gehört ebenso natürlich nach russland. http://bazonline.ch/sport/hockey/Massenkeilerei-unter-EishockeyKids/story/20479690 viel spaß un...

Zur erweiterten Suche

cron