Die Suche ergab 36 Treffer

Zur erweiterten Suche

von wwadc
20.05.2014, 16:21
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 112
Zugriffe: 91986

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

............für mich die beste Nachricht seit dem 16.April
Ganz, ganz wichtiger Mann. Blueliner vor dem Herrn :mrgreen:
von wwadc
26.03.2014, 19:25
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: ### Stadt lehnt Unterstützung für die BG ab ###
Antworten: 71
Zugriffe: 54176

Re: ### Stadt lehnt Unterstützung für die BG ab ###

Bliebe nur eine Lösung: Alle gemeinsam für den Eissport in Dresden. Ohne gegenseitige Schuldzuweisungen. Nicht mit beiden Augen nur das Geld sehen. Ob es dazu kommt? Allein mir fehlt der Glaube :cry: Frank ...............gemeinsam wie im Sommer in der Auszeit als die Fans die Wahl hatten, spendet, ...
von wwadc
17.03.2014, 19:36
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play Off Viertelfinal vs. SBR
Antworten: 51
Zugriffe: 33751

Re: Play Off Viertelfinal vs. SBR

Und ni so 'ne weichgespülte Laberei: ... wir müssen das Momentum nutzen ... ... einen Weg finden ... ... wir haben keine passenden Antworten darauf gefunden ... Die sollen auch nicht quatschen , sondern checken, rennen und kämpfen. ......du sprichst mir aus der Seele :D Alles Gute Petr Macholda. Ei...
von wwadc
13.03.2014, 12:32
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play Off Viertelfinal vs. SBR
Antworten: 51
Zugriffe: 33751

Re: Play Off Viertelfinal vs. SBR


Spiel 1:

SBR :evil: :evil:
ESCD: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: n.V.
Noch fragen... :mrgreen:


.............ach du hast die Glaskugel? Da können wir ja lange suchen. :wink:
von wwadc
02.02.2013, 16:28
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spiel 35 / 36 - vs BHV und vs Starbulls
Antworten: 29
Zugriffe: 15661

Re: Spiel 35 / 36 - vs BHV und vs Starbulls

PS: Klage wegen Körperverletzung: Herr Busch, sind sie's?


.... du meinst wegen dieses Zitates:

Hans-Werner Busch sagte:"Eishockey ist ein harter Sport; das ist kein Thema. Aber so etwas geht nicht."

Der Auslöser dieses Spruches fehlte mir gestern mehr als sonst.
Ohne weiteren Kommentar.
von wwadc
02.02.2013, 06:06
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spiel 35 / 36 - vs BHV und vs Starbulls
Antworten: 29
Zugriffe: 15661

Re: Spiel 35 / 36 - vs BHV und vs Starbulls

..... sorry aber so entspannt kann ich das Spiel nicht wiedergeben. Eine Zeitung hätte bei mir die Schlagzeile "Psychopathen auf Schlittschuhen feiern provokant die schwere Verletzung eines Gegenspielers" Mehr fällt mir dazu nicht ein. Kommt mir bitte nicht mit Männersport und so einen Käse. Das war...
von wwadc
21.07.2012, 12:45
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle nach Dachschaden gesperrt
Antworten: 219
Zugriffe: 111887

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Hier geht ja einigen der Arsch langsam mächtig auf Grundeis :mrgreen:






In diesem Sinne: До свидания свинья-собака :P
Wieso Hund - passender wäre doch свинья- лиси́ца. :roll:
von wwadc
21.07.2012, 11:05
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle nach Dachschaden gesperrt
Antworten: 219
Zugriffe: 111887

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Hier geht ja einigen der Arsch langsam mächtig auf Grundeis :mrgreen: Wo sind denn die ganzen "Nordkurvengroßfressen" eigentlich wenn´s WIRKLICH ernst wird?? :lol: Könnten doch mal was organisieren, gell Omi? Musste wenigstens nicht alleine bis zum Schluß gehen......... Snoopy, vielleicht schwingst...
von wwadc
14.05.2012, 18:18
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 300
Zugriffe: 150076

Re: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Broda geht - Lässig spukt Gift und Galle in der Presse - willkommen Sommertheater. Lizenz ist gefährdet - keine neuen Spieler - Sponsoren sind unzufrieden Das ist die perfekte Inszenierung für eine Tragödie. :mrgreen: ......na dann Prost. Haben die Eitelkeiten einiger weniger Gesellschafter das Den...
von wwadc
25.01.2012, 23:00
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage
Antworten: 134
Zugriffe: 69168

Re: Spieltage

......deine Frage ist berechtigt aber wir sollten darauf achten, nicht neben dem Topicinhalt zu landen. Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Dazu fehlt mir das Insiderwissen. Bin Mitglied in der Fanabteilung aber dein Vorschreiber kennt sich beim Nachwuchs besser aus. Ich mache mir im Übrigen...
von wwadc
25.01.2012, 20:37
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage
Antworten: 134
Zugriffe: 69168

Re: Spieltage

obwohl ja hier im Forum fast alle hinter den Eislöwen stehen. ...... wäre ja auch schlimm, wenn dem nicht so wäre. :mrgreen: Ja, jetzt haben wir den Salat. Da müssen wir nun durch - egal wie. Was mich nur beschäftigt ist: Wir haben fast den selben Kader wie letzte Saison. Zugegeben die Verletzten s...
von wwadc
28.11.2011, 23:26
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eislöwen-Ravensburg
Antworten: 8
Zugriffe: 4673

Re: Eislöwen-Ravensburg

.......... hast ja nicht Unrecht aber was hat das Ganze mit Ravensburg zu tun? :?: :roll:
von wwadc
07.09.2011, 16:03
Forum: international Hockey
Thema: ... traurig! RIP!
Antworten: 9
Zugriffe: 9590

Re: ... traurig! RIP!

... Lars mal wieder schneller. :D
von wwadc
07.09.2011, 16:02
Forum: international Hockey
Thema: ... traurig! RIP!
Antworten: 9
Zugriffe: 9590

Re: ... traurig! RIP!

..... in einem Forum war zu lesen, dass Robert Dietrich zum Kader dieses Teams gehört. Mehr will ich jetzt hier nicht mutmaßen. Es ist so schon schlimm genug. Mein Mitgefühl allen Betroffenen. "sad schrieb: am 7. September 2011 um 15:42:08 (14) (0) Flugzeugabsturz Zum Kader gehört auch der deutsche ...
von wwadc
22.07.2011, 11:43
Forum: ESCD allgemein
Thema: Gemeinsame Stellungnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 8344

Re: Gemeinsame Stellungnahme

Zitat: "Im Übrigen finde ich es unanständig, einen Kuchen aufteilen zu wollen, der einem nicht gehört." Stimmt. Der Kuchen gehört nämlich den vielen Steuerzahlern und ist nicht der Verdienst einer aufgestiegenen Mannschaft. Ohne die Steuermillionen der Stadt wäre dieser Kuchen nie in den Backofen ge...

Zur erweiterten Suche

cron