Die Suche ergab 235 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kolbi
05.04.2016, 17:41
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2016/17 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 5
Zugriffe: 12169

Re: Team 2016/17 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Na so richtig gefallen würde mir das nur wenn wir dadurch keine A Lizenz verbraten würden.
Jäger wohl nach WSW und Baum nach BHV so die Gerüchteküche.
von kolbi
07.08.2015, 19:54
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 155157

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Neuzugang - aber kein unbekannter scheiden Sami und Lehnigk aus. Strauch wäre denkbar, aber entspricht nicht mehr dem was der Trainerstab möchte. Ohne Ablöse geht bei Jarrett nichts, aber durchaus denkbar und das "Aus" ( bei den Eislöwen ) für Sami. John Tripp wäre noch frei aber gehört eher zu den ...
von kolbi
30.07.2015, 15:56
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 155157

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Was ist den mit eventuellen Probespielern hat man davon schon was gehört.?
Montag soll ja Trainingsauftakt sein.
Im übrigen hätte ich auch nichts dagegen wenn Sami noch eine Saison machen könnte.
Aber so richtig vertrauen das es auch so kommt habe ich nicht. :(
von kolbi
29.07.2015, 12:00
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 155157

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Ok die EHN meldet das auch, schade hätte ihn gern noch mal in DD gesehen als Spieler. :(
von kolbi
29.07.2015, 11:53
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 155157

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Soll das eine offizielle Mitteilung des Vereins sein.? In der MoPo stand doch was völlig anderes im Tenor drin. Man hofft (rechnet eventuell) mit ihm am Montag beim Trainingsauftakt. Der Kader war für die DEL 2 zu teuer und nun sollen 13 Spieler bleiben.... Das würde ja bedeuten alle Sponsoren bleib...
von kolbi
16.07.2015, 16:13
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 155157

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Nicht das der "Rest" der noch zu besetzenden Stellen auch auf diese Art aufgefüllt wird. Wenns die Eisbären Verletzungstechnisch so erwischt wie letzte Saison sieht es `dann auf einmal für uns sehr dünne aus. Kann ja auch sein das man in der Vorbereitung noch den einen oder anderen Spieler testen wi...
von kolbi
18.06.2015, 18:59
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 639377

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Oh du meine Güte was haben sich die Leipziger denn da gedacht Herrn Broda zu verpflichten. Laut SZ heuert er dort im Marketing Bereich an.... :lol: :lol: :lol: Das konnte der doch bei uns schon nicht.... :?: Wenigstens kann er Leipzig nicht als GF in die Pleite führen wie die Dresdner Volleyball Män...
von kolbi
02.06.2015, 20:33
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 155157

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Das sieht ja fast so aus also wollten die Eislöwen an der DEL I kratzen :lol: :lol: :lol: :lol: Jedenfalls schämen einige im ETC Forum vor Wut :twisted: -warum eigentlich? :? Ist so wie in anderen Profisportarten auch und im Eishockey um so mehr eine Standortfrage. Wie war der Spruch gleich " viel F...
von kolbi
21.05.2015, 13:11
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 155157

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Also Gerüchte hin oder her,es sickert anscheinend gar nichts mehr durch. Der Spieler war nicht mal ansatzweise ein " Gerücht" War früher anders mit der Gerüchteküche, ist in der Sommerpause bissel schade. Man konnte so trefflich spekulieren. Da bin ich mal auf die Torhüter und die Konti Spieler gesp...
von kolbi
11.03.2015, 00:01
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: play offs 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 24875

Re: play offs 2015

Glückwunsch hätte nicht mehr daran ernsthaft geglaubt..... :D :D :D :D :D
von kolbi
10.03.2015, 17:06
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: play offs 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 24875

Re: play offs 2015

Ein Sieg wäre eine kleine Sensation. Glaube ( kann man woanders ) aber eher nicht mehr so richtig an diese Sensation. Angesichts der schon wieder angesetzten Bayern als "Unparteiische" fehlt mir jedes Verständnis. Ein Trost bleibt wir können in Ruhe planen. :lol: Noch ein Wort an die GF der Eislöwen...
von kolbi
01.03.2015, 22:22
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Endspiele 1 bis 4
Antworten: 37
Zugriffe: 33639

Re: Endspiele 1 bis 4

Ziel erreicht ...... Wir haben nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.... Ich hatte das schlimmste befürchtet aber Nauheim schwächelte auch und spielte für uns. Jetzt wünsche mir nur noch eine kleine Zugabe an Spielen und dann eine möglichst effektive Kaderzusammenstellung und eine ruhige Vorbereitung d...
von kolbi
01.03.2015, 19:18
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Endspiele 1 bis 4
Antworten: 37
Zugriffe: 33639

Re: Endspiele 1 bis 4

Laut der Aufstellung hat Kaufbeuren nicht mal 3 vollständige Reihen zur Verfügung :( .
http://www.pointstreak.com/prostats/box ... id=2510769

Ich bin einigermaßen überrascht..... :)
So klar hätte ich das im ersten Drittel nicht erwartet...
von kolbi
28.02.2015, 10:07
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Endspiele 1 bis 4
Antworten: 37
Zugriffe: 33639

Re: Endspiele 1 bis 4

Nach dem Spiel kann man einschätzen wie werden uns wohl auf die Abstiegsrunde vorbereiten müssen. Es gibt dafür einen ganz plausiblen Grund... der heißt Tore. Wer die nicht schießt trotz guter Chancen, kann nun mal kein Spiel gewinnen. Das bemühen des Teams in allen Ehren, aber an dem Punkt scheiden...
von kolbi
22.02.2015, 21:43
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Endspiele 1 bis 4
Antworten: 37
Zugriffe: 33639

Re: Endspiele 1 bis 4

Also das dürfte es wohl dann gewesen sein. Nach einer derart blamablen Vorstellung beim Tabellenvorletzten. Es kommen da mir so Gedanken an eine Saison da wurden wir auch von oben nach unten durchgereicht bis wir um den Abstieg spielen mussten ... Ergebnis = Abstieg. Es deutet mehr als nur etwas dar...

Zur erweiterten Suche

cron