Die Suche ergab 311 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Suicide
12.11.2011, 08:45
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Sammelaktion: Fans helfen ihrem Club
Antworten: 101
Zugriffe: 50875

Re: Sammelaktion: Fans helfen ihrem Club

Hallo Fanrat! Als jemand der jeder Spieltag seine (wenigstens) 3 Bierbecher auf die Eisfläche oder in die Spendentonne befördert finde ich es nicht ok, dass ihr den Kontostand der Becheraktion nicht zeitnah auf der Eislöwen-Homepage bekanntgebt. Letztes Punktspiel war am Dienstag heute ist Freitag ...
von Suicide
29.08.2011, 12:40
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltagsbilder 2011-2012
Antworten: 4
Zugriffe: 4849

Spieltagsbilder 2011-2012

Hallo zusammen, auch diese Saison möchte meine Bilder die ich vom Spieltag zu Spieltag hier veröffentlichen. Hier die ersten: 28.08.2011 NH Hoteles-Cup 2011 Tag 3 Zur kompletten Galerie gehts hier: Quicknic Pictures by flick r Ich würde mich über eure Anregungen wie natürlich auch Kritik freuen. Wun...
von Suicide
27.04.2011, 14:58
Forum: Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche
Thema: Suche Spielertrikot
Antworten: 2
Zugriffe: 5109

Re: Suche Spielertrikot

und hoch damit, keiner jemanden damit rumrennen sehn ?
von Suicide
17.03.2011, 16:46
Forum: Offtopic
Thema: Technische Information!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 55943

Re: Technische Information!!!

Hi, ich hab seit einiger Zeit das Problem, keine PNs verschicken zu können. Ich wollte dies eigentlich auch per PN schicken, aber es ging nicht. leider weiß ich nicht, ob dies mein Fehler oder eines im Forum ist. Alle Nachrichten landen nur in Ordner Postausgang, nicht in gesendete Nachrichten. MfG...
von Suicide
15.03.2011, 22:30
Forum: Reisebörse
Thema: Thema: Informationen 3. Play-off Spiel in Bremerhaven 20.03.
Antworten: 1
Zugriffe: 4208

Re: Thema: Informationen 3. Play-off Spiel in Bremerhaven 20.03.

Überweisung ging über die Bühne, sind wir bei 41 ;)
von Suicide
13.03.2011, 16:21
Forum: Reisebörse
Thema: Thema: Informationen 3. Play-off Spiel in Bremerhaven 20.03.
Antworten: 5
Zugriffe: 6368

Re: Thema: Informationen 3. Play-off Spiel in Bremerhaven 20.03.

Also der aktuelle Stand um 10:23Uhr sind 32 Anmeldungen! Karten sollen über die Geschäftsstelle bestellt werden. Es gibt zwei Stehblöcke in Bremerhaven. Jeweils- ca. 700 Plätze- einen hinter jedem Tor - so wie in der Südkurve (Hälfte Sitzplätze/Hälfte Stehplätze) bei uns. Überweisung für 2 Personen...
von Suicide
13.03.2011, 11:29
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Gratulation an Pat Jarrett
Antworten: 8
Zugriffe: 6174

Re: Gratulation an Pat Jarrett

Okay, mit Maracle kann ich leben, wobei ich eher denke, dass er den Titel aufgrund seines Bekanntheitgrades bekommen hat.
zustimm, denn das ist ne Wurst im Tor.
von Suicide
18.02.2011, 16:24
Forum: Offtopic
Thema: Der "Meine neusten Errungenschaften" Thread
Antworten: 202
Zugriffe: 90559

Re: Der

Heute neu bei mir:

2007/08 Eisbären Berlin - Regular Season - Norman Martens (Away) - Game Issued
(DEL Patch, Name, Nummer, NCC Patch, Additiva Patch, Metzen Athletics Patch genäht)

http://www.hockeytown-dresden.com/triko ... .php?tid=4

Zur erweiterten Suche

cron