Die Suche ergab 428 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Oli#22
04.01.2016, 16:31
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Weihnachtszeit ist Eishockeyzeit
Antworten: 10
Zugriffe: 5723

Re: Weihnachtszeit ist Eishockeyzeit

Sehe ich aus meiner Sicht komplett anders. TP hat die Spieler verpflichtet, er hat die Mannschaft zusammengestellt, also trägt er ALLEIN (warum allein das ist eine andere Baustelle) die Verantwortung dafür. Letztendlich hätte man diesen Schritt aber bereits im Sommer vollziehen müssen, denn TP war m...
von Oli#22
11.08.2015, 09:10
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 75445

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Marcel Rodman? Glaube ich nicht. Aber wir werden sehen. Kandidaten sind für mich Rupprich, Macholda und Arturs.
von Oli#22
09.08.2015, 10:04
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 75445

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Ich wüsste nicht wann wir mal mit 4 Verteidigerreihen gespielt haben. Und ich sehe auch lediglich Wissmann, Filin und Schlenker in DD. Haase und Müller sind Alibi-FL. Meine Reihen: 1. Reihe: Garten/Rupprich, Campbell, Reed 2. Reihe: Rupprich (wird für mich auch der neue C)/Garten - M. Rodman - D. Ro...
von Oli#22
23.07.2015, 13:55
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 285062

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

http://www.eishockeynews.de/artikel/2015/07/23/steht-der-noch-landshuter-patrick-jarrett-vor-einem-wechsel-nach-weisswasser.html Scheint ziemlich konkret zu werden...wenn er dort hinwechselt, hat er bei mir noch mehr versch*ssen als er so schon hat. Aber hauptsache er wird dann wieder gefeiert. :roll:
von Oli#22
20.07.2015, 09:47
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 75445

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Was soll mit ihm sein? Er hat nen Vertrag bei uns und war beim Probetraining in Riga. In den letzten Jahren hatte er immer eine Ausstiegsklausel im Vertrag für eine höhere Liga. Bei Riga konnte er anscheinend nicht überzeugen, also bleibt er bei uns. So wurde es auch bei eliteprospects gemeldet.
von Oli#22
10.07.2015, 15:50
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 75445

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Kruminsch ist zum Tryout eingeladen, mehr auch nicht. Die haben 16 Spieler eingeladen, u.a. aus Deutschland Arturs und Ralle Rinke.
von Oli#22
10.07.2015, 14:25
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 75445

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Ja und das hat er nun davon...daher: tschüss. Angesehen davon haben wir zum Glück keine Lizenz frei und der ETC ist an ihm dran.
von Oli#22
10.07.2015, 13:32
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 75445

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Ich will ihn nicht mehr sehen. Er hat sich vor 1 Jahr für das Geld anstatt dem Herz entschieden, jetzt kann er bleiben wo der Pfeffer wächst...
von Oli#22
27.05.2015, 09:36
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 75445

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Nicht nur Slava kam eine Stange Geld. Wir haben auch mit CG, Sami und eventuell Hugo 3 Hauptverdiener weniger. Nastiuk kam sicher auch nicht nur 3,50 EUR, wenn er vor 2 Jahren für 2 Jahre unterschrieben hatte. Zusätzlich fallen noch Weller und Chaput (sicher auch nicht billig) weg. Und was die neuen...
von Oli#22
06.05.2015, 15:45
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 75445

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Müller ist mittlerweile Nationalspieler, ich denke dass er wie Haase die komplette Saison in Berlin spielt. Wissmann dürfte allerdings wieder bei uns auflaufen + einer oder zwei aus dem Nachwuchs der Eisbären. Damit wären wir dann bei 7 Verteidiger + Rupprich als Option. Im Sturm haben wir sicherlic...
von Oli#22
06.05.2015, 14:09
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 75445

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Gerüchteweise steht fast die komplette Mannschaft. Im Tor wird wohl auf Holmgren/Jäger gesetzt, also ein deutsches Gespann. In der Abwehr werden fast keine Spieler mehr dazukommen, der Rest wird mit Fölies aufgefüllt. M. E. hat auch Woidtke unterschrieben, weil er noch bei der Spedition seine Lehre ...
von Oli#22
09.04.2015, 16:58
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 285062

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Sparre erhält keine neuen Vertrag bei der DEG. http://www.deg-eishockey.de/aktuelles/n ... rticle=585 Also Herr Popiesch: Geld sammeln und zuschlagen!
von Oli#22
16.03.2015, 16:32
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: play offs 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 11878

Re: play offs 2015

Und du hast auch ganz genau gesehen, dass der Puck erst nach dem Horn die Linie überschritten hat? Genau das ist doch der Punkt, den NIEMAND prüfen kann. Es zählt nicht Puck im Tor, sondern über der Linie. Und dass ist aus sämtlichen Videomaterial bisher nicht ersichtlich. Das einzige was hilft ist ...
von Oli#22
01.03.2015, 14:56
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Endspiele 1 bis 4
Antworten: 37
Zugriffe: 15686

Re: Endspiele 1 bis 4

Doch das war 2012: http://www.pointstreak.com/prostats/boxscore.html?gameid=1999834 Danach hatten wir nur noch mal im Januar 2014 beim legendären 6:5 nach Overtime einen Punkt geholt, als wir schon 4:1 geführt hatten: http://www.pointstreak.com/prostats/boxscore.html?gameid=2260998 Die letzten 3 Pun...

Zur erweiterten Suche

cron