Die Suche ergab 41 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sterni5.2
27.03.2005, 11:11
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Leipzig - Dresden
Antworten: 21
Zugriffe: 9053

Fotos vom Derby aus Leipziger Sicht.
von Sterni5.2
08.03.2005, 17:29
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Choreo Leipzig (06.03.)
Antworten: 67
Zugriffe: 23481

Original von SebPi
zweitens: wann denkst du willst du das nächste mal in dd sein um bier trinken zu können? :D 8)
Naja ihr müßt ja nochmal in de Messestadt kommen, da hätte man das machen können!
von Sterni5.2
08.03.2005, 14:21
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Choreo Leipzig (06.03.)
Antworten: 67
Zugriffe: 23481

Original von SebPi @Sterni5.2: Ich hoffe mein posting hat dich nicht beleidigt, wenn doch bitte ich vielmals um entschuldigung Kannst mir ja mal ein Bier ausgeben aber ansonsten muß sich keiner entschuldigen, bin doch net aus Watte!! Auserdem weiß ich doch das es von einem DD Fan kam und da nehm ic...
von Sterni5.2
08.03.2005, 11:17
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Dresden - Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 7783

Original von Bött©her Aber da du auch schon in Litvinov warst, weißt du ja wo man seine Wurffähigkeiten testen kann ;-) Ja ich war schon mal dort. Aber wo kann ich da meine Wurffähigkeiten testen?? Weiß nur noch das die uns da rauswerfen wollten weil wir "angeblich" geraucht haben, dabei rauch ich ...
von Sterni5.2
08.03.2005, 10:33
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Dresden - Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 7783

Original von Bött©her Das Problem mit der Papierchoreo...wie zu erwarten war, wurden die Blätter in Flugzeuge umfunktioniert und gen Eisfläche befördert. Ich würde sagen wir verzichten auch weiterhin auf Papier bei der Planung möglicher optischer Unterstützungsversuche. @Sterni: Nun weiß ich endlic...
von Sterni5.2
07.03.2005, 19:31
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Dresden - Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 7783

Original von DD1LAR .. zumal von flaschen und feuerzeugen auf dem eis auch keine tore fallen. Klar können da Tore fallen, man muß die Gegenstände nur doll genug werfen. :D :D :D Ansonsten kam die Flasche nicht aus dem Gästeblock!! Naja eine Flasche wurde doch im Gästeblock gewurfen aber auf uns Fan...
von Sterni5.2
07.03.2005, 19:13
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Dresden - Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 7783

Original von DD1LAR nun zum positiven...auch wenn mir die anzahl der gästefans immernoch nicht passt... deren stimmung war gestern angesichts des ergebnisses weltklasse . das hissen der blockfahne fand ich gut...da würds bei uns nur heulsusen geben, die den puck noch nicht genug übers eis rutschen ...
von Sterni5.2
07.03.2005, 17:13
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Choreo Leipzig (06.03.)
Antworten: 67
Zugriffe: 23481

Original von eislöwin @sterni: zahlt ihr euer material für die choreos selber? da wir zum teil azubis bzw. al sind (die das organisieren) sind unsere finanziellen mittel auch nicht grad groß um das ganze gleich mit haufen rollen zumachen. außerdem: not macht erfinderisch :D Naja wir zahlen das nich...
von Sterni5.2
07.03.2005, 14:57
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Choreo Leipzig (06.03.)
Antworten: 67
Zugriffe: 23481

Wenn man die Beutel nicht aufschneidet sondern komplett lässt kann man danach noch Fahnen draus basteln. ;)
von Sterni5.2
07.03.2005, 14:38
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Choreo Leipzig (06.03.)
Antworten: 67
Zugriffe: 23481

Original von SebPi @Südfriedhofbesucher: Sorry aber wenn man keine Ahnung hat von den Verhältnissen in unserer Halle sollte man lieber ruhig sein. Ich hab es leider ni gesehen aber gehört was schief gelaufen ist . Kritiesier ander aber ni so... Ich denke mal ich bin damit gemeint. Warum kann ich de...
von Sterni5.2
07.03.2005, 11:40
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Choreo Leipzig (06.03.)
Antworten: 67
Zugriffe: 23481

Also eure Choreo beim Derby war ja echt schlecht!!! Nicht das unsere bessere war aber 6 blau und weiße Mülltütenrollen sind zu wenig.
Wir haben am Freitag gegen München das mit blau gelben Tüten gemacht und das sah echt besser aus.
von Sterni5.2
03.03.2005, 13:45
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Choreo Leipzig (06.03.)
Antworten: 67
Zugriffe: 23481

Original von eislöwin ach ihr macht auch was? aber hoffentlich ohne raketen und rauchbomben. die idee ist uns vorbehalten. :D laßt euch am sonntag einfach überraschen... bin schon ganz gespannt ob die aktionen von beiden fanlagern funktionieren... na toll das wollten wir machen!! Naja da müßen wir ...
von Sterni5.2
03.03.2005, 13:12
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Choreo Leipzig (06.03.)
Antworten: 67
Zugriffe: 23481

Original von LittleDolly Vielleicht kann man statt Abdeckplanen eine billige Rolle weisse Tapete kaufen. Da brauch man auch nicht erst was zusammenkleben. Und danach kann man ja die Tapete immernoch weiterverwenden! Ist nur so eine Idee! Bin schon wieder ruhig!! Das mit der Tapete ist ne gute Idee,...
von Sterni5.2
03.03.2005, 11:56
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Choreo Leipzig (06.03.)
Antworten: 67
Zugriffe: 23481

Original von Yvonne sieht so aus als ob leipzig da nicht nur sein blaues wunder sondern auch sein weises erlebt am sonntag?! plant nicht zuviel, nicht das die wieder nen "unfall" haben.... nachdem ich den ganzen tag im netzt nichts über "diesen" unfall gefunden habe, glaube ich immer noch an spiele...
von Sterni5.2
19.02.2005, 11:08
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Dresden - Leipzig
Antworten: 17
Zugriffe: 6854

Original von DD1LAR top: - support der gästefans - endlich mal die 2000 geknackt Unser Support?? Da hätte noch mehr gehen können!! Aber wenn net alle mitmachen. Wieviele Zuschauer waren es denn?? Habsch net mitbekommen 8) 8) Im großen und ganzen freu ich mich über unseren 1. Punktspielsieg bei euch...

Zur erweiterten Suche

cron