Die Suche ergab 59 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tilo
22.12.2012, 11:59
Forum: Reisebörse
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit am 28.12.12 nach Bremerhaven
Antworten: 0
Zugriffe: 4407

Suche Mitfahrgelegenheit am 28.12.12 nach Bremerhaven

Moin zusammen, ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Bremerhaven am 28.12. nur hinzu so ab 13 Uhr. Zurück geht's dann mit dem Sonderzug. Wer kann helfen?
von Tilo
24.07.2011, 14:22
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Transfermarkt
Antworten: 419
Zugriffe: 166775

Re: Transfermarkt

Free agent list Germany 2

http://www.eliteprospects.com/free_agen ... D=Germany2

Es darf spekuliert werden.... 8)
von Tilo
24.07.2011, 14:10
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 639540

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

JayJay verlässt den ESC Halle Richtung Leipzig.

www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=16560
von Tilo
24.07.2011, 12:54
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Del- News - Thread
Antworten: 92
Zugriffe: 60760

Re: Del- News - Thread

Zitat EHN-online: Die Zweitliga-Vertreter haben mit deutlicher Mehrheit - wenn auch nicht einstimmig - den Kooperations-Vorschlag abgelehnt. „Wenn sie drei Wochen nichts mehr gegessen haben und es bietet ihnen dann jemand Essen an, hängt es aber an einen 10 Meter hohen Baum, dann haben sie auch nich...
von Tilo
26.03.2011, 22:51
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: 1. Liga CZ
Antworten: 41
Zugriffe: 27368

Re: 1. Liga CZ 2010/11

Ha ha, schönes Foto Felix. Ich war dabei! :D
von Tilo
23.11.2010, 19:43
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: via Füchse
Antworten: 68
Zugriffe: 30218

Re: via Füchse

Wie an anderer Stelle schon geschrieben... Zitat: "Ist halt nicht die beste Idee, Sportlern direkt nach einer und insbesondere DER Niederlage überhaupt ein Mikro vor den leeren Kopf zu halten. Zudem ist Tepper noch jung und der Frust über das Scheitern in der DEL und nun auch in Liga zwei sitzt tief...
von Tilo
23.11.2010, 19:27
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Neuer spieler
Antworten: 101
Zugriffe: 46788

Re: Neuer spieler

Schaut mal hier http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=13562 Schmerda wechselt von Bietigheim nach Dresden Der Kader der Dresdner Eislöwen wächst weiter. Wie Eishockey NEWS erfuhr, haben die Sachsen am Dienstag Michael Schmerda unter Vertrag genommen, nachdem vorher sein Vertrag be...
von Tilo
10.11.2010, 20:18
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut
Antworten: 30
Zugriffe: 19896

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Guckt mal hier: http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=13382

Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf die Auswärtsfahrt des Jahres!

Gruß Tilo
von Tilo
30.10.2010, 14:49
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: via Füchse
Antworten: 68
Zugriffe: 30218

Re: via Füchse

Besonders köstlich fand ich das Fuchsfell vor dem Spiel auf dem Eis und der Security, der das dann auch noch über die Gästebande hängt! :lol:

Ist schon eine Herausforderung, am 23.12.10 einen toten Löwen zu besorgen, was! :mrgreen:
von Tilo
24.10.2010, 11:36
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Neuer spieler
Antworten: 101
Zugriffe: 46788

Re: Neuer spieler

Moin zusammen, was wäre denn mit Petr Hruby? Hat einen deutschen Pass, ist ein Kämpfer der seinesgleichen sucht, immer für ein Tor gut und sicher auch bezahlbar. Laut http://www.eliteprospects.com/player.php?player=36231 hat er nach der letzten Saison noch keinen neuen Verein. Als Verteidiger durfte...
von Tilo
20.09.2010, 18:20
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 2. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg. Falken(Gummiadler)
Antworten: 53
Zugriffe: 23583

Re: 2. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg. Falken(Gummiadler)

Aber, wenn Du mal die letzten Jahre anschaust, gab es eben schon öfters solche Zuschauerstarts am 1. Spieltag. Also im letzten Jahr kamen 3049 gegen Heilbron, das Jahr zuvor 2802 gegen Bietigheim und selbst in der Oberliga 2007/2008 gegen einen EHC Klostersee waren es mit 2169 noch mehr als gestern...
von Tilo
19.09.2010, 09:59
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 1. Spieltag 2010/2011 *** gg. Eislöwen
Antworten: 33
Zugriffe: 15728

Re: 1. Spieltag 2010/2011 *** gg. Eislöwen

Moin zusammen,

Häkkinen ist schon ein starker Rückhalt. Aber viel wichtiger ist erstmal sein Helm. Könnte mal ne neue Lackschicht vertragen! :mrgreen: Oder zumindest mit dem Edding den Fuchs durchstreichen..... :lol:
von Tilo
14.09.2010, 21:22
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte
Antworten: 598
Zugriffe: 250482

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Oh, schöne hohe Wellen! Die Stimmung unter den verunsicherten Fans ist ja echt gereizt! Es ist nun 3 Tage vor Ultimo mal an der Zeit, das Team zu präsentieren, das Saisonziel zu verkünden und den Fans zumindest zu den Derbys den rechtzeitigen Kauf der Karten zu garantieren. Bisher sind im Ticketshop...
von Tilo
13.09.2010, 19:51
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Fazit Testspiele
Antworten: 75
Zugriffe: 33181

Re: Fazit Testspiele

aber man bedenke, dass wir angeblich nur mit 12 feldspielern aufgeschlagen sind. dafür ist das ergebnis schon ok. fragen die für mich bleiben, sind die verletzungen von zurek und pyka. mit 12 mann werden wir wohl nix reissen im bermudadreieck zwischen kohlekraftwerk, tagebau und gurkenzucht. Weltkl...
von Tilo
29.08.2010, 11:13
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Kassel Huskies: Rettung in der zweiten Liga?
Antworten: 7
Zugriffe: 7995

Re: Kassel Huskies: Rettung in der zweiten Liga?

Moin zusammen, also eine Teilnahme der Huskies in Liga 2 hätte sicher einige Vorteile: attraktiver Gegner, mehr Spiele zur Freude der Jahreskarteninhaber und Schatzmeister der Clubs und persönlich würde es mich auch für die Kasseler Fans freuen, wenn das dortige Eishockey nicht ins Bodenlose stürzt....

Zur erweiterten Suche

cron