Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von borg
15.10.2010, 01:57
Forum: ESCD allgemein
Thema: Neue Schatzmeisterin kooptiert
Antworten: 2
Zugriffe: 5909

Re: Neue Schatzmeisterin kooptiert

Sabine wieder mit im Boot ?! Etwas überrascht bin ich schon, aber durchaus nicht unangenehm :) .

mfg borg
von borg
07.01.2010, 16:16
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Zensur im off. Forum
Antworten: 300
Zugriffe: 116163

Lieber Augstn, an welcher Stelle erschließt sich Dir aus Sicht eines Fans die Sinnhaftigkeit dieses Schrittes. Fast alle bestehenden interaktiven Kommunikationsstrukturen der Fanszene des Vereines waren an dieses Forum gebunden. Ich finde es ungeheuerlich den Fans diese Plattform zu nehmen. Vieleich...
von borg
24.11.2009, 13:51
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Stellungnahme der Outlaws Dresden zu den aktuellen Forderung
Antworten: 58
Zugriffe: 24859

Hi Böttcher, >Ich wüßte da nur eine Lösung: Masseneintritt und die Stimmverteilung >auf Seite der F&S ziehen. den Gedankengang gabs schon mal vor 9 Jahren. Hat damals glaub ich nicht geklappt :re: . Die Stellungnahme der OD`s find ich in sofern ganz gut, daß die wesentlichen Punkte (für den zwischen...
von borg
20.11.2009, 15:16
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Informationspolitik
Antworten: 63
Zugriffe: 26826

Hi eislöwe,

na so richtig miteinander geredet scheinen die ja nicht zu haben :re: .
Die Aussage von Broda zeigt, das einer der Beiden irgend etwas falsch interpretiert :D .

mfg borg
von borg
03.11.2009, 19:22
Forum: Offtopic
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 1000
Zugriffe: 360454

Nun gut, also auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem 95. lieber Vaddi *duck* :D

mfg borg

Zur erweiterten Suche

cron