Die Suche ergab 1127 Treffer

Zur erweiterten Suche

von esc-schnecke
03.11.2007, 10:56
Forum: Offtopic
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 1000
Zugriffe: 359294

Ups .. Ich weiß doch sowas nicht ..

Aaaaalles Liebe & Gute (nachträglich) zum Geburtstag, lieber Vaddi! ..
Auf die nächsten Fuffz'sch! =)

*dolle umarm*

Die Kleene
von esc-schnecke
28.10.2007, 13:09
Forum: Offtopic
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 1000
Zugriffe: 359294

Dankeschön ..

.. für die Glückwünsche, Berti, Bauer und Lars!.. Damit zettel ich die nächsten Grüße an: Liebe Maja.. Ich wünsch dir (nochmal) aaaalles Liebe & Gute zum Geburtstag, ganz viel Glück, Erfolg und Gesundheit und all das, was auf deiner Geburtstagskarte drauf steht, die du nachher kriegst, auch nochmal ...
von esc-schnecke
09.10.2007, 17:02
Forum: Offtopic
Thema: Musik Musik Musik
Antworten: 574
Zugriffe: 204357

Colbie Caillat und ihr Album "Coco" - klingt zwar irgendwie .. albern .. aber die Musik ist schön. Gefällt mir.
von esc-schnecke
09.10.2007, 16:55
Forum: Offtopic
Thema: Körba, ...
Antworten: 81
Zugriffe: 34075

Es soll ja Leute geben, hab ich gehört, die den Kalender in Taschenformat zücken, um anderen mitzuteilen, wann Körba stattfand, obwohl sämtliche Betroffenen drum herum standen..
von esc-schnecke
09.10.2007, 16:49
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179509

Es gibt Tage, ..

.. an denen ist man einfach mal nur müde. .. da hat man wieder nur vier Stunden geschlafen. .. da gehen einem sooo viele Gedanken durch den Kopf. .. da guckt man sich die Fotos von der Englandreise nochmals an und bestaunt die schönen Fotos vom Sonnenuntergang, den man von der Fähre (Dover - Calais)...
von esc-schnecke
01.09.2007, 11:31
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179509

Es gibt Tage, ..

.. da hasst man diesen Samstagmorgen! :O
von esc-schnecke
30.08.2007, 12:34
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179509

.. da geht's einem auch nach Tagen nicht besser.
.. da liegt der letzte Friseurbesuch eine Woche zurück und man ist total zufrieden damit.
.. da fragt man sich einfach nur: warum?
von esc-schnecke
25.08.2007, 23:30
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179509

.. da war man auf der "Games Convention" in Leipzig.
.. da hat man nicht verarbeitet, sondern verdrängt.
von esc-schnecke
24.08.2007, 16:37
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179509

.. da erfährt man neue sachen
.. da ist es verdammt schwer, die tränen zurückzuhalten
.. da gibt man das auch noch zu
.. da dachte man, es könnte nicht schlimmer kommen
.. da hatten alle unrecht
.. da ist man allein .. und zerrissen..
.. da liebt man - sinnlos
von esc-schnecke
23.08.2007, 10:33
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179509

Es gibt Tage ..

.. da bedankt man sich beim Berti artig, denkt aber nicht so positiv
.. da freut man sich über lieb gemeinte SMS morgens halb acht und ist trotzdem am Boden zerstört
von esc-schnecke
23.08.2007, 00:04
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179509

.. da fühl ich mich so schlecht wie schon lange nicht mehr
.. da wusste ich gar nicht, zu wie vielen tränen ich fähig bin
von esc-schnecke
12.08.2007, 20:14
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179509

.. da bin ich ausm Zelturlaub zurück.
.. da hab ich ca. 65 Mückenstiche.
.. da bekommt mir das Drinsitzen nicht, nachdem ich ja eine WOche lang ständig an der frischen Luft war.
.. da hab ich ne scheiß Wut, was das Wort und dessen Bedeutung betrifft: "kurzfristig".
.. da könnt ich ausrasten X(
von esc-schnecke
29.07.2007, 18:14
Forum: Offtopic
Thema: "The SIMPSONS" across europe from...
Antworten: 10
Zugriffe: 5856

Ging mir ganz genauso.. als der Film zu Ende war: "Wie jetzt? Das waren jetzt 87 min?" .. Ich fand den Film sehr sehr geil und kann ihn echt nur weiter empfehlen. Meiner Meinung nach, hätte Matt Maggie ein schöneres erstes Wort in den Mund legen können, obwohl es doch irgendwie zum Schmunzeln reicht...
von esc-schnecke
29.07.2007, 17:58
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179509

RE: Es gibt Tage,..

.. da futtert man ne Pizza *legger* .. da hört man Norah Jones.. .. da begrüßt man die Körba-Urlauber und denkt sich: vom Wetter her nichts verpasst.. .. da war man schon ganz lange nicht mehr hier im Board und meldet sich hiermit zurück.. .. da freut man sich auf den Campingurlaub mit seinem Freund...
von esc-schnecke
11.04.2007, 19:54
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179509

Es gibt Abende, ..

.. an denen ist man ziemlich traurig =/

Zur erweiterten Suche

cron