Die Suche ergab 28 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Blueliner
06.01.2007, 20:42
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Zug aus Bietigheim
Antworten: 7
Zugriffe: 3962

So, nehme nun auch wieder am Leben teil nach einem rund eintägigen Zugausflug in eine der schönsten, aber sicherlich nicht die schönste Stadt Deutschlands. Diese ist doch etwas südlicher zu finden :smoke: Wollte an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön loswerden für einen vorbildlichen Gastgeber und...
von Blueliner
21.01.2006, 11:22
Forum: www.fanclub-letzte-reihe.de
Thema: Forumusergrounds
Antworten: 43
Zugriffe: 24395

Bö@Schwäbischem PC: Mal was exotisches. :bluegrien:
von Blueliner
06.12.2005, 17:52
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 22 & 23
Antworten: 26
Zugriffe: 10148

Original von DD1LAR Tach, @Hajduk vorsicht das kostet wahrscheinlich geld, sich von den IH94 beraten zu lassen :D oder was dachtest du, wie die sich ihre choreos leisten können. DD1LAR :cool: :dresden: Choreos müssen nicht teuer sein, aber ohne Fleiss kein Preis 8) Nossi hat letzte Woche schon ein ...
von Blueliner
05.12.2005, 22:25
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 22 & 23
Antworten: 26
Zugriffe: 10148

Original von Hajduk @eislöwin warum hat denn dein Menne nicht selber gefragt,seh ich so aus wie wenn ich beiße? :D Hätt er auch kriegt.Traurig war ich nur nachdem ich erfahren hab das das der letzte Schal war,heul.naja,jetzt mach mer halt neue.Werd trotzdem mein Elch vermissen,denk aber er ist in g...
von Blueliner
04.12.2005, 23:21
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 22 & 23
Antworten: 26
Zugriffe: 10148

Viele Grüße nochmals aus dem wilden Süden, war ein seehr netter Freitag in DD, auch wenn die Temperaturen für uns Südländer ;) nicht ganz angepasst waren.
Man sieht sich am 20. Januar in Bietigheim und nicht vergessen, Baden Württemberg ist punktetechnisches Sperrgebiet für Eislöwen :P
von Blueliner
10.10.2005, 23:20
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Das Steelers-Handy für die Fans
Antworten: 3
Zugriffe: 3244

Scheiss Kommerz 8)
von Blueliner
30.09.2005, 16:41
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Etats der 2. Bundesliga
Antworten: 5
Zugriffe: 7617

Gesamtetat des SC Bietigheim inklusive aller Jugendabteilungen (DNL,Junioren BL, Schüler BL, Knaben...) ca 2,7 Mio Euro
von Blueliner
29.06.2005, 15:30
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Aus in WOB?!
Antworten: 20
Zugriffe: 9920

Original von eisloewe62 @Blueliner Im Jahre 2002 war ich berufsmäßig in WOB und hatte Gelegenheit, das 4.PlayOff gegen BiBi zu sehen. Es war ein denkwürdiges Spiel. angestachelt von eurem Trainer (besser Hampelmann) kam es im 2.Drittel zu einer Massenprügelei. Vorausgegangen war ein Angriff eines B...
von Blueliner
28.06.2005, 22:53
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Aus in WOB?!
Antworten: 20
Zugriffe: 9920

Du hast natürlich Recht, das Foto wurde nach dem Spiel gemacht, aber es war nunmal keiner da ;)

Aber beim nächsten Spiel sah es dann immerhin schon viel voller aus 8)

Bild
von Blueliner
28.06.2005, 21:14
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Aus in WOB?!
Antworten: 20
Zugriffe: 9920

Hoffentlich kommen die Herrschaften wenigstens noch in die 2. Liga runter, wir bräuchten noch ein unbeliebten Gegner nach all den Pleiteabstiegen von Heilbronn, Bad Nauheim und Riesersee 8) Was haben die Oranjes sich den Aufstieg vor 2 Jahren kosten lassen und dann schmieren die wegen einer läppisch...
von Blueliner
28.06.2005, 20:42
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Fanzine 5+Spieldauer Ausgabe Nr.3
Antworten: 38
Zugriffe: 13700

Original von nuija @ blueliner haut da mal nen bild von eurem riesen koffer mit rein, ich glaub da lohnt sich der kauf erst richtig :D sind wir nicht alle ein wenig total am pops? gruß nuija Na nun lasst doch mal den armen Koffer in Ruhe, der kann ja auch nix dafür das er von einem Fanclub so schre...
von Blueliner
27.06.2005, 23:24
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Fanzine 5+Spieldauer Ausgabe Nr.3
Antworten: 38
Zugriffe: 13700

Ach könnte man solche Hefte nur so schnell schreiben wie Ihr sie lest, also macht mal schön langsam, sonst sitzt ihr in wenigen Tagen schon wieder auf dem trockenen und die 4. Ausgabe ist nicht vor Ende Januar 2006 zu erwarten :P Beste Grüße noch aus dem wilden Süden an all die Fantreffen - Geschädi...
von Blueliner
16.04.2005, 10:07
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Gerüchteküche 2005/06
Antworten: 165
Zugriffe: 57987

Original von eislöwin
@BiBis: Dan haben wir ja einen grund mehr euch zu besuchen. WE in BiBi und Rav mit Samstagspiel in ambri! :D
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat ;)
von Blueliner
16.04.2005, 01:54
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Aufstieg 2005
Antworten: 9
Zugriffe: 4597

Glückwunsch!

aber warum dauert das bei Euch nur immer so lange ;)

Nun sieht man sich also öfters, allerdings auf verschiedenen Seiten :P

Grüße aus dem

Wilden Süden
von Blueliner
09.04.2005, 11:16
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Traurig aber wahr
Antworten: 35
Zugriffe: 12622

Non Molare Mai

oder auf gut Deutsch


Gib niemals auf!

Zur erweiterten Suche

cron