Die Suche ergab 204 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Löwenherz
31.10.2016, 17:12
Forum: Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche
Thema: Suche Hometrikot Saison 2005 / 2006
Antworten: 1
Zugriffe: 14105

Suche Hometrikot Saison 2005 / 2006

HALLO AN ALLE.
Ich bin auf der Suche nach einem Hometrikot aus der Saison 2005/2006.
Preisvorstellung bitte gleich mit angeben.
Würde mich freuen wenn es klappt.
Schon mal vielen Dank dafür.
von Löwenherz
23.04.2014, 14:28
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 112
Zugriffe: 91806

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Kruminsch ist wohl schon aus seiner Dresdner Wohnung ausgezogen. Ein Verbleib in DD daher höchst unwahrscheinlich. Den Verbleib von Nastiuk sehe ich positiv. Sicher ist damit eine Kontingentstelle besetzt, aber wie ich meine auch gut besetzt. Die Mannschaft wird ein anderes Gesicht haben. Da sind ei...
von Löwenherz
31.07.2012, 17:02
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle nach Dachschaden gesperrt
Antworten: 219
Zugriffe: 111701

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Damit geht das Hoffen und Bangen in eine neue Runde. Es wäre sicher nicht nur für mich kaum nachvollziehbar wenn das Dresdner Eishockey ohne eigenes Verschulden in der Bedeutungslosigkeit versinken würde. Man muss sich das noch einmal ganz klar machen - die ganze Situation (enstanden im Februar) geh...
von Löwenherz
27.07.2012, 18:14
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle nach Dachschaden gesperrt
Antworten: 219
Zugriffe: 111701

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Seit geraumer Zeit zähle ich eher zu denen die weniger posten und mehr lesen. Ein Grund dafür sind ewige Streitereien und Beschimpfungen von Forenmitgliedern. Nicht einmal jetzt da es tatsächlich um die Existenz des Eishockeystandortes Dresden geht schaffen es einige sich darauf zu konzentrieren. Um...
von Löwenherz
28.03.2011, 19:55
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Halbfinale Spiel 1
Antworten: 18
Zugriffe: 12907

Re: Play-off Halbfinale Spiel 1

Nach guten Spielen in der Vorrunde gegen die Schwäne tippe ich mal auf ein
2 - 3 n.V. für die Löwen.
von Löwenherz
26.03.2011, 14:48
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Viertelfinale Spiel 5
Antworten: 34
Zugriffe: 20599

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 5

Also mir gehen langsam die Vokabeln aus wie man die Leistung unserer Mannschaft beschreiben kann.
ES IST DER WAHNSINN.
Und das kann gern noch ein wenig weiter gehen.
von Löwenherz
21.03.2011, 13:24
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Viertelfinale Spiel 4
Antworten: 39
Zugriffe: 21084

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Löwen: 4
Pinguine: 2

Zuschauer: 3.300
von Löwenherz
20.03.2011, 22:22
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Viertelfinale Spiel 3
Antworten: 112
Zugriffe: 48429

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Es gibt Tage da läuft nicht viel zusammen.
Abhaken und volle Konzentration auf Dienstag. Ein 4:0 in der Serie hat ja wohl ernsthaft keiner erwartet. :wink:
Schönen Abend in die Runde.
von Löwenherz
20.03.2011, 15:59
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Viertelfinale Spiel 3
Antworten: 112
Zugriffe: 48429

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Laut MoPo am Sonntag spielt Jarrett heute nicht.
Nicht nur deshalb rechne ich heute mit einer Niederlage.

Pinguine: 3
Eislöwen: 1


Selbstverständlich irre ich mich diesbezüglich sehr gern.
von Löwenherz
17.03.2011, 10:19
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Viertelfinale Spiel 2
Antworten: 39
Zugriffe: 21352

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 2

Wer hätte den schon ernsthaft an einen Sieg in Bremerhaven gedacht. Ich sicher nicht. Deshalb bin ich auch für das 2. Spiel voller Optimismus und tippe mal auf ein 4 : 2 für die Löwen. Das vierte auch gern als ENG. :D Ich kann leider nicht live dabei sein. Also gebt alles und treibt das Team nach vo...
von Löwenherz
16.03.2011, 16:36
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Viertelfinale Spiel 1
Antworten: 38
Zugriffe: 19775

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 1

Wird es denn eigens für die PO's designte Trikots geben?
von Löwenherz
27.09.2010, 20:24
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638155

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Keine Ahnung ob es schon irgendwo gestanden hat:
Kevin Gardner ist beim 14maligen dänischen Meister Herning IK "Blue Fox" gelandet. Er läuft dort mit der Nummer 72 auf.
http://www.bluefox.dk/blue-fox/bruttotr ... n-gardner/
von Löwenherz
02.09.2010, 11:45
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Forumspiel 1: Assoziationsschlange
Antworten: 2941
Zugriffe: 779613

Re: Forumspiel 1: Assoziationsschlange

Schkopau - Buna
von Löwenherz
02.09.2010, 11:43
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Forumspiel 2: Wortschlange
Antworten: 4308
Zugriffe: 1147983

Re: Forumspiel 2: Wortschlange

Fehleranalyse
von Löwenherz
13.04.2010, 18:30
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Forumspiel 4: Geschichte schreiben
Antworten: 2114
Zugriffe: 533915

Re: Forumspiel 4: Geschichte schreiben

Für pfiffige und clevere Eiermaler werden spezielle Autos produziert und außerdem werden für sparsame Industriemechaniker niegelnagelneue Handschuhe mit Kuppenwärmer mit extrabequemen Schlüpfergummi für superdünne Finger hergestellt! Dadurch schmilzt die Fettschicht der Hornhaut blitzschnell ohne nu...

Zur erweiterten Suche

cron