Die Suche ergab 30 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Piefke
26.07.2012, 21:29
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: Groundhopping
Antworten: 555
Zugriffe: 191372

Re: Groundhopping

Abend, wir planen am Dienstag ne Tour zu den Piraten aus Chomutov zur European Trophy gegen den neuen KHL-Club Slovan Bratislava! Da ich noch nicht genau weiß, ob wir nur zu zweit oder dritt sind, würde ich hiermit noch 1-2 Plätzchen zur Mitfahrt ab Mei/DD anbieten. Die Internetseite der Piraten ver...
von Piefke
19.07.2012, 23:14
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle nach Dachschaden gesperrt
Antworten: 219
Zugriffe: 111707

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Quo vadis ESCD?

Und jeder Tag der verrinnt, ist ein verlorener Tag! Diese ganze Unwissenheit macht jegliche Plannung zu nichte! Haben nicht schon andere Teams mit dem DK-Verkauf begonnen? Bleiben die Spieler in dieser Situation ruhig?
von Piefke
27.06.2012, 22:13
Forum: Reisebörse
Thema: Auswärtsfahrt zum Testspiel bei Slavia Prag
Antworten: 7
Zugriffe: 11963

Re: Auswärtsfahrt zum Testspiel bei Slavia Prag

Sehr fein! Werde ich die Tage mal den Termin bei meiner Dienstreglerin bloggen lassen und dann folgt die Anmeldung! 8)
von Piefke
26.06.2012, 21:00
Forum: Reisebörse
Thema: Auswärtsfahrt zum Testspiel bei Slavia Prag
Antworten: 7
Zugriffe: 11963

Re: Auswärtsfahrt zum Testspiel bei Slavia Prag

Hallo,

steht den schon fest wo gespielt wird? Glaub kaum, das es sich für ein Testspiel lohnt die Sazkaarena aufzuschließen, wo wohl nicht mehr als 1000 Zuschauer zuerwarten sein dürften.
von Piefke
25.06.2012, 20:19
Forum: international Hockey
Thema: Ice Fever 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 6474

Re: Ice Fever 2012

Das scheint ja der Renner zu werden! Ich bin am Samstag zwischen den Spielen leider zu ner Huxxt in Luzern eingeladen und da wird nen Abstecher nach Pula zu weit! :roll: Weiß jemand was eigentlich zZ mit der Icehopperseite los ist? Wird da etwa an einem neuen Outfit gebastelt oder wurde sie wieder e...
von Piefke
26.01.2012, 16:40
Forum: Reisebörse
Thema: Schwenningen 29.01.
Antworten: 0
Zugriffe: 4271

Schwenningen 29.01.

Hallo Forengemeinde! Ich weile am Wochenende in BaWü bei meinem Bruder (Besuch und n bissel hoppen). Den Abschluss soll das Spiel unserer Löwen bei den Wild Wings bilden. Wer von euch fährt, trotz der schlechten Vorzeichen, in den Schwarzwald und hätte für mich für die Rückfahrt noch einen Platz in ...
von Piefke
02.04.2008, 11:58
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Kölner Haie
Antworten: 150
Zugriffe: 79645

Es sah schon Super aus, was ich da zu nächtlicher Stunde im wdr geboten bekam! Lüde und Eisenrenz mit 2 schönen Toren von der Blauen.. :tu: Petr, macht sich jemand auf den Weg nach Frankturt?? Ich hab vor, am Dienstag da hinzudüsen, die Frage ist nur, ob die Haie da überhaupt noch spielen.. :re: :sm...
von Piefke
27.11.2007, 15:50
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179612

Es gibt Tage,..

... da sing man schalalalala unter der Dusche..

... da packt einem das Derbyfieber..

... da freut man sich auf die Haislöwentour!
... da wird nen Pils geköpft und weggezischt - einstimmen auf nen geilen Abend! :prost:
von Piefke
26.11.2007, 18:57
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179612

Es gibt Tage.. ... da schmecken die selbstgemachten Nudeln mit der eigenen Sauce besser als bei Oma! :smoke: ... da stört einen das miese Novemberwedder gar nicht! ... da freut man sich schon heute,morgen live beim rheinischen Derby im Dome zusein :prost: ... da ist die Feierabendmugge im Radio ein...
von Piefke
22.11.2007, 19:47
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Sonderzug rollt nach Passau
Antworten: 61
Zugriffe: 28013

Doofe Frage - der Zwischenstopp in Orlamünde ist Pflicht!!! :tu:
Einige mienten auch schon, zur Not zieh ich da die Handbremse,.. Jeder der mit war weiß das Orlamünde einfach genial war.. :prost:
von Piefke
23.10.2007, 23:06
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Kölner Haie
Antworten: 150
Zugriffe: 79645

Die Haie gewinnen in ner durchwachsenen Partie 1-0 gg. die Pinguine aus Krefeld. Es waren 3 Haislöwen unter den 14.000 Besuchern, davon allerdings viele Hobbyfussballer die Freikarten bekamen.. Es lebe Reto Pavoni der sein Team mit Glanzparaden im Spiel gehalten hat.. :re: effektivere Sturmreihen er...
von Piefke
10.10.2007, 23:48
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Kennst du Deutschland?
Antworten: 18
Zugriffe: 14718

Für's erste mal 2074km, da ich jz weiß, das Zwiesel in Bavaria und nicht bei Wesel in Westfalen liegt, dürfte ich bei nem 2. Versuch besser abschneiden.
Meine Besten Treffer waren HB mit 0 km und BS mit 1km vom Ziel entfernt.. Scheinbar muß man da punktgenau den Marktplatz treffen :smoke:
von Piefke
27.09.2007, 18:21
Forum: Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche
Thema: Biete Trikots!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 6370

das ist aber kein Lewentrikot - oder?? handelt es sich da um eins von den lions? ?(
von Piefke
29.07.2007, 22:49
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Sonderzug
Antworten: 12
Zugriffe: 6122

Der beste Termin ist meiner Ansicht nach der 23.12.07 nach Bad Nauheim!
Gescheite Anfahrtszeit, nicht zu kurz (wie nach Halle..) aber auch nicht zu lange (KF), außerdem hat da so gut wie jeder Zeit, weil ja der nächste Tag eh für viele frei ist...

Und Platz ist in Nauheim auch genug! :tu:
von Piefke
29.03.2007, 10:15
Forum: Reisebörse
Thema: Ostermontag, ...
Antworten: 26
Zugriffe: 11360

Deutschland bestreitet auch 2 Freunschaftsspiele über Ostern gegen Lettland, in Riga... Naja, wer den Ground noch braucht, war selber leider auch nicht bei der WM'06 da. Günstige Flieger gibt's ab Berlin..

Zur erweiterten Suche

cron