Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von QUEnDo
12.04.2015, 17:00
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 154705

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Kris Sparre braucht kein Mensch...
lieber einen richtigen Eishockey-Spieler mit Charakter holen, als solche Einzelfiguren ohne Sinn für ein Mannschaftsgefüge...

Grüße
QUEnDo
von QUEnDo
03.03.2015, 10:29
Forum: Reisebörse
Thema: Pre-Playoffs - Anreise nach Garmisch
Antworten: 0
Zugriffe: 16144

Pre-Playoffs - Anreise nach Garmisch

Ahoi!

Sucht noch jemand Mitfahrer oder ne Mitfahrgelegenheit?
Würde Freitag mittag (ca. 1300) nach GAP starten, eher wird's leider nicht...sollte aber reichen.
Könnte ein Auto mit 2 Plätzen oder Mitfahrt anbieten :)

Grüße
von QUEnDo
09.01.2014, 15:58
Forum: Reisebörse
Thema: 10.01.2014, Fanbus nach Crimmitschau
Antworten: 1
Zugriffe: 3722

Re: 10.01.2014, Fanbus nach Crimmitschau

...und für alle Kurzentschlossenen:

wir haben noch 2 Plätze im Auto frei

Start: 17:45 Bhf Dresden-Neustadt

MfG
QUEnDo
von QUEnDo
25.10.2013, 13:26
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: gebt mir mein hockey zurück!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 7448

Re: gebt mir mein hockey zurück!!!

...blöde Halle, viele Stehplatzfans, die eigentlich keine sein wollen, keine neuen Gesänge, keine Zuständigkeiten für die Gesänge... achso...na das wusste ich nicht, dann ist das natürlich verständlich... Hier in diesem Form ist doch nix los und es interessiert keine Sau was wir schreiben... 566 Au...
von QUEnDo
23.10.2013, 14:05
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: gebt mir mein hockey zurück!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 7448

Re: gebt mir mein hockey zurück!!!

es geht um die allgemeine Situation - zwischen verschiedenen Lagern... angesprochen und gemeint sind alle, keinesfalls nur die Leute aus der Mitte...sondern genauso rechts wie links... überall hört man die selben Schuldzuweisungen...mit dem gleichen Ergebnis - nämlich gar keinem ich wollte das keine...
von QUEnDo
23.10.2013, 00:23
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: gebt mir mein hockey zurück!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 7448

Re: gebt mir mein hockey zurück!!!

was ich in dem ganzen getöse fast vergessen hätte...
der sonderzug fährt ja...DANKE!...
(war aber heute auch kaum zu hören...bei dem gegröhle... :/ )
von QUEnDo
23.10.2013, 00:14
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: gebt mir mein hockey zurück!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 7448

gebt mir mein hockey zurück!!!

also mal ganz ehrlich.... da legen die löwen einen saisonstart hin, den niemand erwartet hätte... punkte & tore in einem maß, was niemand hätte ahnen können... da sollte man ja meinen, die halle platzt... ... ( :( ) nun gab es heute ein derby, das ja nun fast allem gerecht wurde...großer kampf, torc...
von QUEnDo
20.09.2012, 14:58
Forum: Reisebörse
Thema: Kaufbeuren am Sonntag
Antworten: 0
Zugriffe: 3922

Kaufbeuren am Sonntag

...diesen Sonntag gehts nach Kaufbeuren, Start gegen 12/13 Uhr...

wir suchen noch 2 Mitfahrer...

Grüße
QUEnDo
von QUEnDo
15.09.2012, 11:33
Forum: Reisebörse
Thema: Sonntag nach Bad Tölz
Antworten: 0
Zugriffe: 3993

Sonntag nach Bad Tölz

für Kurz-Entschlossene biete sich die einmalige Möglichkeit morgen mit uns im PKW nach Bad Tölz zu fahren...
wir haben aktuell 2 Plätze frei...

wer will mit?

Grüße
QUEnDo
von QUEnDo
21.03.2012, 11:44
Forum: Reisebörse
Thema: Freitag nach Garmisch
Antworten: 0
Zugriffe: 4159

Freitag nach Garmisch

wer Freitag noch ne Mitfahrgelegenheit an den Riessersee sucht:
Wir haben noch Platz für 1-2 Leute im Auto...
los gehts gegen 12.00...

Einfach melden

ciao
QUEnDo
von QUEnDo
21.09.2006, 10:57
Forum: Reisebörse
Thema: 24.9. Mit dem Zug nach Crimmitschau
Antworten: 4
Zugriffe: 4121

Wo is bei dir VORM Hbf?

kugelhausseite?
oder direkt am automaten?

MfG
QUEnDo + 2

Zur erweiterten Suche