Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SGD_Support
08.10.2006, 17:56
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage 7,8 & 9
Antworten: 18
Zugriffe: 7073

So back ausm Stadion: Sehr gutes Spiel, war richtig schöne Werbung für die, die nich so oft da sind. Das es nicht gereicht hat liegt wohl daran das wir einfach zu wenig Tore schiessen bzw. die Chancen nich nutzen. TOPS: - Niemz ... Super Spiel von Ihm, vorallem im 1. und 2. Drittel. Nach dem 1:2 war...
von SGD_Support
04.10.2006, 22:19
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage 7,8 & 9
Antworten: 18
Zugriffe: 7073

Nix da, wir fegen euch ausm Fuchsbau :evil:
von SGD_Support
09.09.2006, 01:35
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Droht Weißwasser der Totalabsturz???
Antworten: 86
Zugriffe: 54003

Original von DD1LAR Tach, du kannst 200 bis 300 hardcorefans dazu animieren nur auf die play offs zu warten...der großteil der zuschauer wird sich schlechte sportliche leistung auf dauer nicht antun und auch die anderen abstiegskandidaten können am ende eishockey spielen. DD1LAR Wir haben immernoch...
von SGD_Support
08.09.2006, 10:59
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Droht Weißwasser der Totalabsturz???
Antworten: 86
Zugriffe: 54003

Wir können ja auch kaum tiefer fallen als es eh schon alle denken.. Letzter Platz und Abstieg... Was soll man sich da noch drüber aufregen...Obwohl jedem nach 30 sekunden gegen Kassel klar war, das es ne deutliche Niederlage wird, wurde bis zum Ende lautstark unterstützt und gefeiert... Das sollte u...
von SGD_Support
08.09.2006, 01:15
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Droht Weißwasser der Totalabsturz???
Antworten: 86
Zugriffe: 54003

Nun macht euch mal keine Sorgen um uns... Wir werden das schon irgendwie schaukeln, auch mit einem 800.000 Minietat :D

Zur erweiterten Suche

cron