Die Suche ergab 50 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Partisan
31.03.2010, 20:52
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 298269

Re: Der WSW-News Online Ordner

Jetzt ist hier wie dort Sommerpause, mit einem Unterschied: Wir haben die Lebensqualität... :D Lebensqualität besteht aus subjektiven Wohlbefinden. Bekommt man das in Dresden auf dem Einwohnermeldeamt verabreicht? Mit solchen Sprüchen erreichst du nur dass ihr als hochnäsige Landeshauptstädter da s...
von Partisan
19.03.2010, 21:03
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 298269

Re: Der WSW-News Online Ordner

Nach unbestätigten Gerüchten aus dem Fuchsbau soll es sich bei besagtem Fxxxx-Fan A. um einen Herrn M.B. gehandelt haben. :D "Weißwasser Viele Jahre ist Herr A. (Name der Redaktion bekannt) nun schon Füchse-Fan " Da würde ich mir aber Gedanken machen wenn mein GF Fan des Konkurrenten ist :-) Das wü...
von Partisan
17.03.2010, 18:32
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen
Antworten: 104
Zugriffe: 43516

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Bei den Zuschauerzahlen muss man seine Erwartungen diese Saison leider zurückschrauben. Zeigt sich in ganz Deutschland. Glückwunsch an Teams bei denen es nicht so ist (z.B. Ihr könnt da wirklich stolz drauf sein) Immerhin die meisten Zuschauer aller 4 Dienstagsspiele. Und eine Woche vorher gegen euc...
von Partisan
15.03.2010, 06:56
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen
Antworten: 104
Zugriffe: 43516

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Schwierig wird es eher mit Tickets werden, wie kommt man bis Dienstag an Tickets in Weißwasser? Oder wird es eher nicht voll werden? (gibt ja zahlreiche Pendler unter den Füchsefans) habs noch nie genutzt, aber vielleicht ist das ja eine sichere Variante: https://shop.tixoo.com/frameset.asp?VendorI...
von Partisan
14.03.2010, 21:54
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen
Antworten: 104
Zugriffe: 43516

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Nuja (auch noch hier?), sportlich können beide Teams relativ zufrieden sein (8Minuspunkte beachten). Finanziell hoffentlich doch auch (diese PPO-Paarung tut den Rest dazu), so gesehen geht es mehr um die Ehre und der zu entgehenden Schmach bei Niederlage.
von Partisan
07.01.2010, 23:51
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 298269

Original von HM Krause Mal ne Frage an die WSW-Mitleser, ... Wie kiommt es das der ESW und der ETC im Niedersächsischen Eissport-Verband geführt werden? Ich kann erst mal nur sagen dass mal eine SG Niesky/Weißwasser in der Regionalliga Nordost gespielt hat, welche unter der Schirmherrschaft des Nie...
von Partisan
10.09.2009, 19:47
Forum: Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche
Thema: Playercards von Eislöwenspielern
Antworten: 52
Zugriffe: 22909

Viel Glück. Ich suche die gleiche Parallel von 08/09 #185 Michael Bresagk...
von Partisan
09.09.2009, 22:24
Forum: Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche
Thema: Playercards von Eislöwenspielern
Antworten: 52
Zugriffe: 22909

Tipp, gerade bei ebay gesehen: parallel von Alexej Dmitriev
http://cgi.ebay.de/DEL-08-09-Parallels- ... 911.c0.m14
von Partisan
27.05.2009, 10:42
Forum: Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche
Thema: Playercards von Eislöwenspielern
Antworten: 52
Zugriffe: 22909

Jarrett EBB abzugeben

05/06 #308
06/07 #20

Ich vermute die üblichen 2 Verdächtigen...mal sehen wer schneller ist.
von Partisan
23.04.2009, 11:49
Forum: Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche
Thema: Playercards von Eislöwenspielern
Antworten: 52
Zugriffe: 22909

ok, dann jetzt noch zu haben

99/00 #371 DEB Nico Pyca
02/03 #36 Eisbären Nico Pyca
von Partisan
22.04.2009, 16:28
Forum: Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche
Thema: Playercards von Eislöwenspielern
Antworten: 52
Zugriffe: 22909

Nico Pyka

mal wieder was für je 50ct abzugeben

99/00 #051 Eisbären
99/00 #371 DEB (2x)
00/01 #59 Eisbären
02/03 #36 Eisbären
von Partisan
13.02.2009, 00:30
Forum: Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche
Thema: Playercards von Eislöwenspielern
Antworten: 52
Zugriffe: 22909

hier mal wieder neuer stuff für euch aus der DEL Preview-Serie

Freiberger Arena
Gardner
Marik
Sikora

Interessenten?
von Partisan
27.01.2009, 16:16
Forum: Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche
Thema: alte Stadionhefte abzugeben
Antworten: 16
Zugriffe: 11678

Beim Wertstoffhof gibts bestimmt 4ct/kg. Nicht ganz eine Flasche Havanna, dafür vielleicht Sonato.
von Partisan
06.07.2008, 13:11
Forum: Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche
Thema: Beim Aufräumen gefunden, jemand Interesse?
Antworten: 2
Zugriffe: 3400

ok hast sie. weiter per pm
von Partisan
03.07.2008, 23:00
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 298269

Wieso habe ich beim Lesen dieses komische Gefühl dass sich eine Saison in einer gemeinsamen Liga annähert?
Ach wie habe ich das vermisst.

Zur erweiterten Suche