Die Suche ergab 30 Treffer

Zur erweiterten Suche

von DD-Fan88
13.07.2007, 22:09
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle
Antworten: 184
Zugriffe: 69623

Also ganz ehrlich, anfänglich fand ich das Konzept mit dem Ober und Unterrang nicht so prickelnd, aber bei Sockes heutigen Fotos hat man gesehen das einige neidisch auf uns werden können :f**ku:
von DD-Fan88
07.07.2007, 17:51
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 07/08
Antworten: 323
Zugriffe: 119305

Original von Nabster Original von MartenTheKiNG© Wenn Klenner ein echter Typ gewesen wäre hätte er bei seinem Heimatverein in WSW, auch wenn zu kleineren Konditionen unterschrieben, MIRKO LÜDEMANN WILL JA SEINE LETZTE SAISON BEI DEN FENNEKS SPIELEN denn seine Ausbildung früher in WSW hat auch Geld ...
von DD-Fan88
07.07.2007, 12:24
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle
Antworten: 184
Zugriffe: 69623

Original von HM Krause Original von DD-Fan88 Aber bei den meisten (Tschechischen) Grounds kann man gut Essen :smoke: Und wo bitte, ... auch wenns ni zum Thema gehört?? - In der Kneipe direkt vorm Stadion in Kadan :tu: - Im Le Coq in Liberec :popcorn: - generell in den Stadionkneipen besonders in De...
von DD-Fan88
06.07.2007, 22:36
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: Stadion Litvinov
Antworten: 21
Zugriffe: 28614

Das Stadion in Litvinov wird teilweise renoviert, für 18 Mio. Kronen.
Bild

Bild
von DD-Fan88
06.07.2007, 22:32
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle
Antworten: 184
Zugriffe: 69623

Original von max
ach, du weißt doch:

* grounds kann man nicht essen

:smoke:
Aber bei den meisten (Tschechischen) Grounds kann man gut Essen :smoke:
von DD-Fan88
06.07.2007, 20:50
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: DEB Pokal
Antworten: 23
Zugriffe: 10518

Original von Löwenherz WOB wird sich ganz sicher 100%ig auf die DEL-Saison konzentrieren. Der Pokal könnte darunter etwas "leiden". Das ist die Chance für eine Überraschung zu sorgen. Wieso nur auf die Liga, im Pokal können sie weiterkommen. Warum sollten sie sich dann nicht konzentrieren. Absteige...
von DD-Fan88
06.07.2007, 20:45
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle
Antworten: 184
Zugriffe: 69623

Im Forum der ESBG hab ichs gefunden, Original von Neo@ETC Top: Crimmsche sowieso. In KF find ich den Nordsee-Stand super. Absolut geil waren aber in S*lb die Bratheringssemmeln, da hab ich mir jedesmal noch ein-zwei mit heimgenommen. Und die Steaks in Schwenningen waren auch vorzüglich. Flop: Deutsc...
von DD-Fan88
06.07.2007, 18:02
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle
Antworten: 184
Zugriffe: 69623

Original von Mr.6Pack Das es nur einen Versorgungsstand mit "Eishallen"-Essen gibt wird mal ganz nebenbei mit unters Volk gemischt... Frage mich, was die Planer von dem Ding eigentlich so alles genommen hatten... Wahrscheinlich gibt es dann nur noch solche Mini-Angebotsstände wie in Wolfsburg :wall...
von DD-Fan88
06.07.2007, 17:59
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle
Antworten: 184
Zugriffe: 69623

Original von Nabster Ich warte nur auf eine Meldung, dass das Leinwandspiel Eintritt kostet :f**ku: Hab ich mir auch schon gedacht. Aber das wäre dann ja ne Entscheidung der Löwen als Mieter. Und das müssen sie ja nicht die Stadt zahlt ja die entstehenden Forderungen. Ganz ehrlich es vergeht kaum e...
von DD-Fan88
06.07.2007, 17:56
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 298087

Ich verstehe nur nicht warum man dann vom Eissport Weißwasser redet? Aber uns kann es auch egal sein :popcorn:
Oberliga 07/08 Spiele gerockt und Gegner geschockt!!! :prost:
von DD-Fan88
06.07.2007, 17:53
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle
Antworten: 184
Zugriffe: 69623

:wallbash:
Dann solln unsere Löwen lieber gar nicht spielen.
Die 200-300 Hanseln die dann dort noch hinkommen könnten sie auch reinlassen.

Und überhaupt wo sollen wir Fans dann stehen? und Bleibt Das Königshof Hotel dann Sponsor?
von DD-Fan88
06.07.2007, 17:49
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 298087

Tja da hat der Mozart wohl unrecht gehabt mit den 300.000Euro Schulden bei unserm Verein. Aber was ich nicht ganz verstehe gejts hier um den Stammverein oder um die Lausitzer Füchse? Nur versteh ich folgenden Satz nicht ganz:"Nach einem von allen Parteien unterschriebenen Schuldenmemorandum habe der...
von DD-Fan88
28.05.2007, 10:23
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Forumspiel 9: Wer oder Was bin ich?
Antworten: 236
Zugriffe: 98185

Original von Claudi
Gut, wenn hier keiner mehr schreibt...

...ich bin mal so frei *lach

- ich bin ein Kind von Betty Sue
- bin Urenkel eines Cherokees

Wer bin ich?
Johnny Depp - Geilster Film - Blow :popcorn:
von DD-Fan88
26.05.2007, 21:01
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Forumspiel 4: Geschichte schreiben
Antworten: 2114
Zugriffe: 536903

Für pfiffige und clevere Eiermaler werden spezielle Autos produziert und außerdem werden für sparsame Industriemechaniker niegelnagelneue Handschuhe mit Kuppenwärmer mit extrabequemen Schlüpfergummi für superdünne Finger hergestellt! Dadurch schmilzt die Fettschicht der Hornhaut blitzschnell ohne nu...
von DD-Fan88
25.05.2007, 17:42
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Forumspiel 5: Spielerraten
Antworten: 445
Zugriffe: 146031

Mist :tu:

War es die Glatze oder die Tuchstadt?
Der nächste Tipp wäre gewesen: Sein Sohn ist Boxer

Aber Peschke ist richtig

Zur erweiterten Suche