Die Suche ergab 294 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pat
14.06.2011, 12:58
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 324
Zugriffe: 162424

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

kann es vielleicht sein, dass die Eishockeybild mal wieder was verwechselt. Sollte nicht eigentlich Moritz Schmidt in Elternzeit gehen?
von Pat
23.03.2011, 00:55
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Viertelfinale Spiel 4
Antworten: 39
Zugriffe: 21084

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Wobei ich Suvelo die 3 Tore nicht unbedingt ankreiden würde, sondern eher der sich wahrscheinlich noch gedanklich im Bus befindlichen Abwehr der Pinguine. Bei den ersten beiden Treffern sind die Verteidiger jeweils nur nebenher gefahren und haben zugeschaut was die Löwenstürmer mit der Scheibe so an...
von Pat
03.03.2011, 23:14
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 296125

Re: Der WSW-News Online Ordner

Füchse-Stürmer begeht Vertragsbruch Stürmer Karl Fournier lässt die Lausitzer Füchse im Stich. Der Kanadier hat Weißwasser trotz eines gültigen Vertrages am Donnerstagabend verlassen. Ein Füchse-Spieler hatte ihn zufälligerweise mit seiner Reisetasche auf dem Weg zum Bahnhof gesehen und daraufhin d...
von Pat
26.12.2010, 23:06
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Löwen vs. Falken
Antworten: 9
Zugriffe: 6536

Re: Löwen vs. Falken


Also lange Rede, kurzer Sinn, es wird eindeutig ein 3:2 nP.
Und wieder einmal: "Auch ein blindes Huhn ... usw." :D
von Pat
12.12.2010, 22:20
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: öffnungszeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 3556

Re: öffnungszeiten

von Pat
12.12.2010, 21:19
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Löwen-Fischköppe
Antworten: 33
Zugriffe: 15929

Re: Löwen-Fischköppe


Ich meine da eher Strauch und mich :mrgreen: und was war, es kam ein Sieg zustande *haha*
Strauch fand ich eher unauffällig, aber Du hast auf jeden Fall völlig überzeugt ...
von Pat
24.11.2010, 01:11
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Forumspiel 2: Wortschlange
Antworten: 4308
Zugriffe: 1147936

Re: Forumspiel 2: Wortschlange

Mobiltelefon
von Pat
26.05.2010, 00:41
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638132

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Keine Ahnung ob schon "ehemaliger" Eislöwe ...

Björn Bombis zockte am vergangenen Wochenende beim Hobbyturnier "Wolters Inline Cup" in Wedemark mit. Einen kleinen Bericht aus Bunnysicht gibt es hier.
von Pat
10.01.2010, 12:56
Forum: international Hockey
Thema: Fights
Antworten: 22
Zugriffe: 18669

Cool, der Jagr mitten drin. Und alle 4 Goalies machen lieber Kaffeeklatsch :-)
von Pat
26.11.2009, 21:06
Forum: Eislöwen Nachwuchs
Thema: Vorzeitige Neuwahlen beim ESC Dresden e.V. ?!?!
Antworten: 44
Zugriffe: 32496

Ich zitiere mal aus dem offi. Forum den Socke: Und selbst wenn es anders wäre, die gestrige Rede war wichtig und für die Mitglieder sicherlich interessant. Allein schon der jetzt bekannt gewordene Vorschlag, ein Spiel wegen möglicher Mehreinnahmen in der Abstiegsrunde absichtlich zu verlieren ….. Wu...
von Pat
26.11.2009, 20:12
Forum: www.fanclub-letzte-reihe.de
Thema: Postingrate-Charts
Antworten: 118
Zugriffe: 60004

Original von ESCfanFG
(Gesprächsstoff sollte ja auch in nächster Zeit noch genügend gegeben sein :D)
Verlass Dich drauf ... :popcorn:
von Pat
19.10.2009, 18:21
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Dor Derby-Fred Dresden - Weisswasser
Antworten: 17
Zugriffe: 11676

Ich finde aber dieses besser ... :-)
von Pat
15.10.2009, 23:23
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Neue Fotos auf Eislöwen.de
Antworten: 21
Zugriffe: 10837

Feines Zitat aus dem unübersichtlichen Forum:
Original von takeshi
die seite ist also ein bananenprodukt.
Definition Bananenprodukt

Das fanden die Informatikschüler wahrscheinlich garnicht lustig.
von Pat
12.10.2009, 22:52
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Neue Fotos auf Eislöwen.de
Antworten: 21
Zugriffe: 10837

Nach dem ganzen großen Tamtam im Vorfeld hab ich echt nen riesen Knaller erwartet. Aber so ... Seite wirkt und ist auch nur halbfertig, grafisch zwar verbessert aber nicht wirklich ni so dolle wie ich es von einer professionellen Firma erwarte, Inhalte fehlen teilweise, Verlinkungen auf der Startsei...
von Pat
06.10.2009, 12:07
Forum: Offtopic
Thema: Mal was zum Lachen...*fg
Antworten: 1025
Zugriffe: 308978

Tie Domi kennt man aus der NHL hauptsächlich dadurch, dass er sich öfter mit dem Geger prügelt als das Tor trifft, sich mit dem Schiri anlegt oder auch schonmal einen Fan auf die Strafbank zieht um ihm die Meinung zu geigen. Doch jetzt zeigt er sich mal von einer ganz anderen Seite :-) AAfKR3QhHoI

Zur erweiterten Suche