Die Suche ergab 202 Treffer

Zur erweiterten Suche

von elFranzo
19.01.2009, 16:41
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 296186

Original von DD1LAR Tach, tja...wird überall nur mit Wasser gekocht, auch in Weißwasser. Eigentlich ist der Saisonverlauf typisch. Anfänglich kann man mit einem soliden Team überzeugen, später sind die Spieler in der Liga bekannt und man ist individuell einfach zu dünn. Und wenn man Klenner beschäf...
von elFranzo
27.06.2008, 10:39
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 296186

Original von DD1LAR Tach, na ja...die kochen auch nur mit Wasser, ich seh hier keinen Grund zur Panik. Was sollen Rentner-Masek und Eigentor-Klennerina ausrichten...? Und Valenti hat zwar 399 DEL Spiele, aber welche Rolle hat er dort gespielt? Warum kam er nirgendwo anders unter? Ich glaube kaum, d...
von elFranzo
22.02.2008, 17:19
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 296186

jaja, Otty. Hoffe du konntest letztes Jahr viel lachen.
von elFranzo
29.01.2008, 19:06
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 296186

... Freiburg ...
von elFranzo
25.01.2008, 23:18
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 296186

Original von max der neue messias der füchse ist gefunden: Quelle Messias ist wohl genau das richtige Wort Weißwasser - Bremerhaven 4:2 1:1 17:07 Fitzpatrick, Chanse (Vogl, Thomas , Bartlick, Robert) 2:1 29:00 Szabo, Peter (Gosdeck, Carsten , Fitzpatrick, Chanse ) 3:1 30:26 Gosdeck, Carsten (Pullia...
von elFranzo
04.10.2007, 19:08
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 296186

Original von Dana Nix Neues in WSW. Gab es letztes Jahr in der Art schonmal. Da haben sie ihre Cracks auch irgendwann früh mit nem Feuerwerk empfangen. @alridge: Mach dieses Bild endlich weg... :kotzen: war vor 3 Jahren. Letztes Jahr gabs nicht all zu viel zu feiern, schon garkeine 3 Auswärtssiege ...
von elFranzo
31.05.2007, 09:25
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 296186

Original von DD1LAR
Tach,

...man macht mal wieder lokal auf sich aufmerksam.

DD1LAR
nicht nur lokal

siehe: hockeyfans.ch
von elFranzo
17.05.2007, 04:28
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638240

falls es euch interessiert Rudolf Wolf wechselt in die polnische 2. Liga zu JKH Jastrzebie (haben dieses Jahr das Finale in der 2.Liga gegen Polonia Bytom im 5 Spiel verloren und damit den Aufstieg in die Extraklasa verpasst) Quelle: Hockej24.pl und JKH.pl ... und falls die Groundhopper ihn mal besu...
von elFranzo
13.05.2007, 14:27
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Finanzielle Probleme in Krefeld?
Antworten: 4
Zugriffe: 3936

auf welcher Pillen Party warst du den gestern? Deswegen nenen Sie es auch Ammoniak-Vorfall, weil Eisanlagen mit Schwefel betrieben werden.
von elFranzo
13.05.2007, 10:44
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Finanzielle Probleme in Krefeld?
Antworten: 4
Zugriffe: 3936

muhahaha also wenn ich Schwefel in einer Eishalle rieche, dann hats entweder im Heimblock oder mit großer Wahrscheinlichkeit im Gästeblock gebrannt. :smoke: Und wenn sowas passiert ist, musste deswegen die Halle nicht gesperrt werden.
von elFranzo
26.04.2007, 11:55
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 296186

du sagst es :re:
von elFranzo
21.03.2007, 13:40
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-Downs gegen WSW
Antworten: 208
Zugriffe: 70509

das tut hier nichts zur Sache. Adresse wo man sich informieren kann, ist bekannt!
von elFranzo
21.03.2007, 12:56
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-Downs gegen WSW
Antworten: 208
Zugriffe: 70509

@Puckml

auch wenn ich für euch nicht viel übrig habe (dürfte bekannt sein), ein kleiner Tipp für dich. Mit dem User Blacki aus Kaufbeuren respektiv Weißwasser über die von dir aufgeführten Dinge zu diskutieren, ist wie mit einem Besenstiel zu schreiben.
von elFranzo
20.03.2007, 12:34
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-Downs gegen WSW
Antworten: 208
Zugriffe: 70509

Original von eisloewe62 http://www.eisloewen.de war mal DIE Fanseite, wurde ja aber quasi von der BG vereinnahmt, als ihr eigener Versuch, unter http://www.eisloewen.com eine offizielle Seite zu platzieren, fehlschlug. In Weisswasser gibts aber 2 Seiten, die Offizielle und eben Mozarts Seite. Ich b...
von elFranzo
26.01.2007, 13:29
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: Andere Teams in bömischen Nachbarland, ...
Antworten: 162
Zugriffe: 76561

Original von Bött©her Franzos Grounds lassen mich da schon eher Kopf schütteln, wenn ich bedenke, dass er vor 6-7 Wochen noch mit mir gleich auf war. tja lieber Böttcher so ist das halt, wenn man zu viel Geld und Langeweile hat. Werd am Wochenende wieder paar neue Grounds machen, das Auswärtsspiel ...

Zur erweiterten Suche

cron