Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ESCD-Sven
30.04.2015, 21:57
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 156901

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Hallo, die Verlängerung für mich persönlich absolut Perfekt. Man sollte nicht vergessen, das Steven viele Spiele als Verteidiger gemacht hat und das als gelernter Winger. Dies sollte man nicht vergessen. Er bringt reichlich Erfahrung aus der DEL mit und kann sich auch wenn viele sagen es ist nicht s...
von ESCD-Sven
18.12.2013, 18:46
Forum: Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche
Thema: Kart für Derby
Antworten: 1
Zugriffe: 4084

Kart für Derby

Hallo, suche noch für das Derby am 26.12. eine Stehplatzkarte. Hat noch jemand eine und will diese abgeben?
von ESCD-Sven
04.01.2011, 12:23
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Landshut-Löwen
Antworten: 19
Zugriffe: 13446

Re: Landshut-Löwen

nochmal hoch damit, bis jetzt hat sich keiner bei mir gemeldet...

wie gesagt, wer einen vermisst, kann sich per email bei webmaster@eisloewen-power.de melden
von ESCD-Sven
31.12.2010, 11:29
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Landshut-Löwen
Antworten: 19
Zugriffe: 13446

Re: Landshut-Löwen

meine nicht die person sondern den schal... sorry für meine ungenaue formulierung...
will mich ja nicht daran bereichern, da ich schon genug deko für den hals habe *fg*

einen guten rutsch wünsch ich euch
von ESCD-Sven
30.12.2010, 22:45
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Landshut-Löwen
Antworten: 19
Zugriffe: 13446

Re: Landshut-Löwen

Hallo,
haben in landshut nen eislöwen-schal gefunden... wer einen vermissen tut, meldet sich bitte mit passender beschreibung bei der email adresse

webmaster@eisloewen-power.de
von ESCD-Sven
09.04.2010, 21:09
Forum: Offtopic
Thema: NHL10 XBOX360 Liga
Antworten: 1
Zugriffe: 2491

Re: NHL10 XBOX360 Liga

Der Beitrag ist noch Aktuell, falls also jemand Interesse hat dann bitte hier drüber oder per PN.
von ESCD-Sven
08.04.2010, 14:52
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte
Antworten: 598
Zugriffe: 250720

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Markus Ziesche, Patrick Strauch , Nico und Danny Pyka sollen bereits für nächste Saison Unterschrieben haben.

Quelle: die Spieler selber
von ESCD-Sven
08.04.2010, 14:11
Forum: Offtopic
Thema: NHL10 XBOX360 Liga
Antworten: 1
Zugriffe: 2491

NHL10 XBOX360 Liga

Hallo Eishockeyfreunde, ich plane eine Online Liga für NHL10 auf der XBOX360. Hat jemand Interesse ? Derzeit ist noch Planungsphase, zur Auswahl stehen folgende Ligen: DEL, AHL, NHL, NLA, Extraliga , Elitserien. Aufbau: [*]Es werden maximal 16 Teams Vergeben. Mindestens 8 [*]Gespielt wird eine Hin- ...
von ESCD-Sven
24.10.2009, 16:56
Forum: Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche
Thema: for sale
Antworten: 0
Zugriffe: 3615

for sale

Muss leider aufgund von platz mangels meine sammlung etwas auflösen und biete hier meine schals an. wer interesse hat, kann mit mir per email kontakt aufnehmen. DEL Allstar-Game Dresden ESC Saale Bulls Halle 04 Dynamo Dresden Blue Lions Leipzig ETC Eispiraten 06/07 -> verkauft REV Bremerhaven Eisbär...
von ESCD-Sven
24.12.2007, 16:02
Forum: Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche
Thema: Suche Trikot von Maruisz Cissewski
Antworten: 1
Zugriffe: 2779

Suche Trikot von Maruisz Cissewski

Hallo, ich suche schon seit längerer Zeit ein Trikot von Mariusz Cissewski.
Der Verein ist egal.

Wer eins hat, aber nicht mehr brauch kann sich ja bei mir melden !
von ESCD-Sven
10.07.2007, 20:00
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eislöwentrikot 2007 / 2008
Antworten: 46
Zugriffe: 20131

ich bin mir da halt auch nicht sicher. da ich das problem bei ner arbeit hatte. ich dachte mir da nehme ich das sachsen- und dresdenwappen und damit hast du schonmal alles geklärt. ne, da sachte unsere lehrerin, das fast alle logos die in der "zusammensetzung" sind geschützt sind. aber sicher bin ic...
von ESCD-Sven
10.07.2007, 19:22
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eislöwentrikot 2007 / 2008
Antworten: 46
Zugriffe: 20131

hallo,
bei trikot nummer 4 könnte es meines wissens nach probleme mit dem sachsen - und dresdenwappen geben.

da beide soweit ich weis geschützt sind, egal in welchen hinsichten !!!
von ESCD-Sven
25.02.2007, 21:44
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 2. Hallenfußball-Nachturnier
Antworten: 86
Zugriffe: 31859

servus,
bin ich ebenfalls mal gespannt wie die gruppen sind
von ESCD-Sven
22.03.2006, 18:48
Forum: Offtopic
Thema: von oben sowhl auch von unten
Antworten: 57
Zugriffe: 24478

Bild
von ESCD-Sven
18.02.2006, 15:39
Forum: Offtopic
Thema: Von Vorne
Antworten: 640
Zugriffe: 171372

Bild

Bild
BO- BO- BORIS

Zur erweiterten Suche

cron