Die Suche ergab 98 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Blacki
29.03.2009, 20:02
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 296148

Original von DD1LAR
Tach,

Heilbronn gleicht aus. Na ja...war wohl erstmal ein kleines Strohfeuer der Füchse. Freitag wirds dann wieder interessant...

DD1LAR
Nur Anlauf geholt um ins Halbfinale einzuziehen.
von Blacki
03.12.2008, 20:00
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Gerüchteküche, ... Wer kommt? Wer geht?
Antworten: 133
Zugriffe: 47682

Petr Sikora ist wohl ein Wunschkandiat von Marcus Bleicher in Kaufbeuren.
von Blacki
18.09.2008, 18:00
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 296148

Original von TheCat89 Erinnert etwas an einen gewissen Matt Hubbauer... Naja... vllt lag es bei ihm wirklich an der Gesundheit, aber man munkelt, dass Rautee einfach nur aus WSW weg wollte... Hm komisch, ich hatte bis zu dem Zeitpunkt als Rautee nach WSW kam noch nie einen solch "fetten" Stürmer ge...
von Blacki
25.04.2008, 16:03
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 296148

Füchse verpflichten erfahrenen Stürmer, Füchse-Urgestein ver

Routinier Ervin Masek wechselt aus Regensburg nach Weißwasser Der zweite Neuzugang der Lausitzer Füchse ist perfekt! Vom insolventen Zweitligisten Regensburg wechselt der Deutsch-Tscheche Ervin Masek nach Weißwasser. Der Stürmer war in der vergangenen Saison einer der wichtigsten Eckpfeiler seines ...
von Blacki
17.04.2008, 18:17
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 08/09
Antworten: 183
Zugriffe: 61900

Die #20 absolute Top Verpflichtung Charakterlich absolut tadellos und mit dem passenden "Partner" der das eigene Tor sichert nach vorn hin immer Mega gefährlich. Hammer Schuss nach denen man den Puck bisweilen oft erst beim raus rutschen aus dem Tor wieder zu Gesicht bekommt. Zu den Strafzeiten kann...
von Blacki
15.04.2008, 18:33
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 296148

Auch wenns mir sportlich um einiges lieber gewesen wäre und ich eigentlich nicht am grünen Tisch hoch wollte.
Es gibt einen Eishockeygott und er belohnt das spartanische Wirtschaften ;-) sehr gut ..so muss dassein
von Blacki
14.04.2008, 07:09
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Gerüchteküche, ... Wer kommt? Wer geht?
Antworten: 133
Zugriffe: 47682

Lubos Velebny, hatte gerüchten aus gut unterrichteten Kreisen zu folge wohl einen Vertrag der beim Aufstieg der Löwen eine verpflichtung vorsieht...
Bin gespannt, wenn ja ne wirklich gute verpflichtung.
von Blacki
05.04.2008, 08:45
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 296148

Also ich würde um keinen Preis am grünen Tisch drin bleiben wollen die Häme und das Gesülze von so geistigen Tieffliegern wie Otty müsste ich mir nicht geben. Das die Oberliga nicht zwangsläufig ein Rückschritt ist haben die Eislöwen in dieser Saison bewiesen und auch bei Kaufbeuren war der Abstieg...
von Blacki
26.02.2008, 20:58
Forum: Oberliga
Thema: OL News Threat
Antworten: 337
Zugriffe: 178302

Mit Mike Bullard in den Saisonendspurt http://www.esvk.de/bilder/1926.jpg Mit Mike Bullard in den Saisonendspurt26.02.2008 (cd) - Zusammen mit Trainer Ken Latta steht ab sofort mit dem ehemaligen NHL-Star Mike Bullard eine in Kaufbeuren bestens bekannte Eishockeygröße bis Saisonende als Motivator a...
von Blacki
22.02.2008, 20:21
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 296148

Original von Otty Ja ja die armen, armen Füchslein...werden immer nur verhauen und der böse Onkel Schiri ist auch noch gegen sie. Wenn ich den Liveticker der Füchse lese kommt mir regelmäßig das Grinsen... immer ist der Schiri gegen die Füchse. Heute abend gibt es eine Fortsetzung der "unendlichen"...
von Blacki
21.02.2008, 09:14
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179382

...da schaut man mal wieder rein... ...da hofft man das der lars nach kaufbeuren kommen muss... ...da hofft man noch mehr das für ihn danach die serie zuende ist ;-)... ...da wartet man gespannt auf die meldung das mansi arbeitslos ist... ...da fiebert man sonntag entgegen und hofft auf einen sieg i...
von Blacki
21.02.2008, 09:08
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 296148

Anfangs hatte ich gehofft er unterlässt sowas bei uns, mittlerweile hoffe ich er lässt es mal raus was stellenweise auf dem Eis abgeht ist hammer und unsere müssen immer brav zurück stecken.
von Blacki
23.06.2007, 16:57
Forum: Oberliga
Thema: Oberliga 2007/08
Antworten: 37
Zugriffe: 28630

Wie es schon in der Meldung steht da kann man sich am Berliner Platz wohl bei Habermann bedanken.
von Blacki
24.05.2007, 12:16
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 296148

Lausitzer Füchse kooperieren mit Frankfurt Lions

Torhüter Boris Ackers spielt mit Förderlizenz in Weißwasser Die Lausitzer Füchse haben einen wichtigen Partner für die kommende Saison gewonnen. Der Eishockey-Zweitligist kooperiert mit dem DEL-Klub Frankfurt Lions. Die Zusammenarbeit gilt zunächst für die Position der Torhüter. Füchse-Neuzugang Chr...
von Blacki
25.04.2007, 20:11
Forum: 2. Bundesliga
Thema: EHC München steht vor dem Rückzug aus der Liga
Antworten: 27
Zugriffe: 19633

Auf das München einen solventen Gönner findet. :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Zur erweiterten Suche

cron