Die Suche ergab 26 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Schneehase
01.02.2007, 16:18
Forum: Reisebörse
Thema: Allstar-Game in Ravensburg
Antworten: 4
Zugriffe: 4058

LOL, wie soll Micha das Foto geschossen haben, wenn er gerade am Schwenker steht, keule?

Hättest ja auch eine der Spielszenen als Motiv wählen können, denn die waren klasse...
von Schneehase
01.02.2007, 15:39
Forum: Reisebörse
Thema: Allstar-Game in Ravensburg
Antworten: 4
Zugriffe: 4058

und *hochhol* Das Angebot steht immer noch. Wir benötigen noch 2 Mitfahrer für das Allstar-Game am 09.02.2007 in Ravensburg. Wer Lust, Zeit und Geld hat, meldet sich bitte hier oder per PN. Viel Zeit bleibt nicht mehr und wir wollen definitiv dahin fahren. Lasst uns Daniel etwas unterstützen, er hat...
von Schneehase
13.11.2006, 16:45
Forum: www.fanclub-letzte-reihe.de
Thema: Choreoboard
Antworten: 12
Zugriffe: 9206

@ Claudi: Hast du Mozilla oder machst du das über den Internetexplorer?

Bei mir wars am Anfang so, dass ich mich nur anmelden konnte, wenn ich den Explorer auf hatte.

Mittlerweile gehts auch mit Mozilla.
von Schneehase
03.11.2006, 19:25
Forum: Reisebörse
Thema: Blue Lions Leipzig - Dresdner Eislöwen
Antworten: 11
Zugriffe: 5565

Die Outlaws sind mit einer kleinen Abordnung dabei...natürlich! :prost:
von Schneehase
17.09.2006, 23:09
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179650

... da weint das Herz...
von Schneehase
13.09.2006, 11:12
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179650

Es gibt Tage

...da sagt man sich "Du bist echt nich ganz dicht"
...da gefährdet man die eigene berufliche Zukunft (wiedermal), der "Sache" wegen ;(
...da ist einem das wert 8)
...da freut man sich, dass man Freunde hat, denen man nich egal ist :]
von Schneehase
19.07.2006, 16:04
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179650

...da bekommt man dank Freund Eishockey ein Englischzertifikat vom
Kultusministerium :D
...da freut man sich übelst drüber :D
...und freut sich :D
...und freut sich :D
...
von Schneehase
04.06.2006, 18:29
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179650

Es gibt Tage... ...da kommt man nach Hause und hat seit mehr als 38h nicht geschlafen ...da hat man sich das Handgelenk verstaucht ...da freut man sich auf sanitäre Anlagen ...da hat das Wort "Elite" wiedermal Einkehr in den Wortschatz gefunden ...da sagt man ESC-Schnekce, Sebastian und Pumuckl schö...
von Schneehase
23.04.2006, 14:41
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179650

...da kann man wieder posten
...da hat man einen neuen Finanzberater auf Lebenszeit :bluegrien:
...da sagt man gern geschehen, sebastian ;)
...da hat man die Zwischenprüfungen hintersich und freut sich aufs Praktikum
von Schneehase
01.04.2006, 12:50
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179650

...da kann man kaum glauben, dass es vorbei is.
...da is man verdammt glücklich so etwas geiles miterlebt zu haben.
...da freut man sich schon auf August
...da is man stolz auf Pumuckl und weiß, dass man selbst in der Allesfahrerliste ganz weit oben steht :bluegrien:
von Schneehase
12.03.2006, 00:39
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179650

... da sagt man "Amen"
von Schneehase
07.03.2006, 23:24
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179650

....da schreit man ganz laut LANDSHUT und freut sich so dermaßen!!!!!
von Schneehase
27.02.2006, 22:21
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179650

Es gibt Tage...

...da sagt man Sebastian, dass er sicher sein kann morgen ein Spiel zu sehen :)

...da war der erste Schultag nach den Ferien und man hat nix gelernt - wie immer - .:pleased:

...da geht morgen lieber zum Allstar Game.

...da hat man einfach gute Laune. :bluegrien:
von Schneehase
25.02.2006, 20:01
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Aktionen mit und für Fans/Eislöwen
Antworten: 916
Zugriffe: 244193

Moinsens, also Leute, wir treffen uns am Montag ab 14.00Uhr in der Eishalle zum Doppelhalter-Ausmalen. Wer erst später Zeit hat, kann auch später kommen. Wir machen sowieso bis ultimo (ha das reimt sich :P ) Bringt alles was ihr finden könnt wie Farben, Pinsel etc. einfach mit. @eislöwin: Könntest d...
von Schneehase
20.02.2006, 14:28
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179650

Es gibt Tage....

...da wacht man auf und lässt den getsrigen Abend revue passieren.

...da is man immernoch überwältigt und schreibt das gleich doppelt ins Forum.

...da freut man sich auf ein nettes Treffen heut abend mit Schnitzeln, Kroketten und diversen Getränken :prost:

Zur erweiterten Suche