Die Suche ergab 94 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Haislöwe
16.09.2013, 09:51
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Saison 2013/14 1. und 2. Spieltag
Antworten: 38
Zugriffe: 20219

Re: Saison 2013/14 1. und 2. Spieltag

Mitte September haben viele Eishockey noch nicht wieder auf dem Schirm, daher sind die Zuschauerzahlen i.d.R. auch nicht so umwerfend.
von Haislöwe
03.01.2011, 17:00
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Regelkunde
Antworten: 10
Zugriffe: 9436

Re: Regelkunde

Du hast dir die Frage doch im Prinzip schon selbst beantwortet:
...
In "Unterzahl" bedeutet, dass ein Team gegenüber dem gegnerischen Team, eine kleinere Anzahl Spieler auf dem Spielfeld einsetzt. ...
:wink:
von Haislöwe
02.09.2009, 00:58
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Trikots 09/10
Antworten: 32
Zugriffe: 24856

ESV Bergisch Gladbach:

Bild

Kostet übrigens 49,50... ;)
von Haislöwe
30.05.2009, 12:26
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638021

Markus Felkel geht nach Bergisch Gladbach: Markus Felkel wird Goalie in Bergisch Gladbach Erste Entscheidungen in Bergisch Gladbach - Angermann, Klauck und Blumentritt bleiben Realstars. Der 31 jährige Goalie spielte in der abgelaufenen Saison für die Ratinger Aliens und für den EC Bergisch Land. Da...
von Haislöwe
17.06.2008, 17:25
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Kölner Haie
Antworten: 150
Zugriffe: 79411

Internationales Torwart-Camp beim KEC Dienstag, 17. Juni 2008 Anfang Juli findet zum 2. Mal bei den Kölner Haien ein spezielles Trainingslager für Torhüter statt. Vier Tage lang üben, trainieren und analysieren elf Torhüter aus vier Ländern ihre Fähigkeiten und tauschen ihre Erfahrungen aus. Das Tr...
von Haislöwe
06.06.2008, 17:39
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Kölner Haie
Antworten: 150
Zugriffe: 79411

Das ist doch dann die bessere Mitteilung:

Haie erfrischen EM-Fans mit Riesenberg Eisschnee an der Arena Zum Public Viewing an der LANXESS arena (Kölnarena) erfrischen die Kölner Haie die Fußball-Fans mit einem großen Berg Eisschnee. Pünktlich zur großen EM-Party an und in der Halle schüttet der Haie-Eismeister am Sonntag mehrere Kubikmeter...
von Haislöwe
02.06.2008, 22:47
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Kölner Haie
Antworten: 150
Zugriffe: 79411

Jetzt also doch:

Kölnarena wird zur Lanxess Arena

Die Kölnarena in Köln-Deutz wird umbenannt. Der Kommunikationschef des Leverkusener Chemie- und Kunststoff-Unternehmens bestätigte die Meldung - die Verträge seien "druckfrisch". Die Umbenennung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.
...
Kölner Stadt-Anzeiger
von Haislöwe
21.05.2008, 11:43
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: 2009 IIHF Eishockey Weltmeisterschaft(en)
Antworten: 13
Zugriffe: 6682

In der Gruppe isnd wir definitiv kein Favorit. In der Schweiz wurde im Gegensatz zu Deutschland in den letzten Jahren sehr viel richtig gemacht. In der Zeit, in der bei uns ein Schritt nach hinten gemacht wurde, haben die Eidgenossen zwei nach vorne gemacht. Und ich bin leider pessimistisch, was da ...
von Haislöwe
04.04.2008, 19:16
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Kölner Haie
Antworten: 150
Zugriffe: 79411

Original von Mr.6Pack
...

Nach der 5:4-Niederlage nach Verlängerung wird also mindestens Spiel 5 noch stattfinden... :popcorn:
Nicht unbedingt. Jetzt ist es aber umgekehrt: wenn die Haie weiter so fahrlässig spielen, glaube ich nicht, dass die Lions noch ein fünftes Spiel brauchen. ;)
von Haislöwe
02.04.2008, 14:23
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Kölner Haie
Antworten: 150
Zugriffe: 79411

Dennis fährt morgen. Wenn die Lions so weiter machen und die Haie nicht übermütig werden, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass am Dienstag noch gespielt wird ;).
von Haislöwe
01.04.2008, 23:27
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Kölner Haie
Antworten: 150
Zugriffe: 79411

Noch singt die dicke Frau ;). Auch wenn das heute eine Demontage war, leider gibt's dafür nur einen Sieg...
von Haislöwe
19.02.2008, 12:28
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: DEB-Pokal 2007/2008
Antworten: 25
Zugriffe: 11065

RE: Pokalfinale im "Vier-Mann-System"

Schimm und Aumüller? Also das "Doppel-Null-Verfahren"? :f**ku:
von Haislöwe
26.01.2008, 16:14
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 07/08
Antworten: 323
Zugriffe: 118780

Ich hielt den Grundsatz "never change a wining team" nie für verkehrt. Naja, hoffen wir mal das beste. Mannheim ist letztes Jahr auch trotz Poss Meister geworden. :f**ku: ;)

Zur erweiterten Suche

cron