Die Suche ergab 209 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Axel aus FG
16.03.2015, 23:56
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: play offs 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 24813

Re: play offs 2015

von Axel aus FG
16.03.2015, 12:11
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: play offs 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 24813

Re: play offs 2015

ich möchte mal wissen, was mit den Bechern weiter geplant ist - die Finanzierung eines Spielers passt wohl einigen nicht, denn langsam gewinnt man den Eindruck, dass es hier um was anderes geht, als um Sport Bin daher auch gespannt, wie hoch die Strafe gegen Chaput ausfallen wird und ob der verletzt...
von Axel aus FG
11.03.2015, 00:29
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: play offs 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 24813

Re: play offs 2015

eben, Riessersee hatte ja auch diesmal 4 Mann weniger auf dem eis :lol: :lol: :lol: :lol:
eigentlich 3 aber du hast Recht - Rupprich hat heute für 2 gespielt :-)
von Axel aus FG
10.03.2015, 23:30
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: play offs 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 24813

Re: play offs 2015

geht doch :-)
von Axel aus FG
17.02.2015, 12:41
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eisloewen vs. Frankfurter Löwen
Antworten: 10
Zugriffe: 10703

Re: Eisloewen vs. Frankfurter Löwen

Schnabels Artikel in der Sächsischen Zeitung ist da recht aussagekräftig. Die Kontinuität wird da gepredigt. Das zu einer Trainerdiskussion. Was den Kader angeht, so ist die Niederlage gegen Frankfurt peinlich und auch eine Sache im Kopf. Sicher wollte man vor fast 3000 Zuschauern diese Truppe mit 0...
von Axel aus FG
05.01.2015, 00:14
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: ESC vs. Rosenheim
Antworten: 14
Zugriffe: 13414

Re: ESC vs. Rosenheim

.. vielleicht sollte man noch erwähnen, wieviel Punkte man hat und dass man auf einem Platz im Mittelfeld steht und dass Dresden da durchaus hin gehört.
sportliche Grüße
von Axel aus FG
04.12.2014, 21:49
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Zeugen gesucht!
Antworten: 12
Zugriffe: 12524

Re: Zeugen gesucht!

darf ich daraus schlussfolgern, dass sich die Crimmeldorfer an die Spitze der Kausal-Kette stellen - sprich sich als Verursacher sehen- sprich als schuldig bekennen?

Langsam wird es eine Posse.
von Axel aus FG
03.12.2014, 21:14
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Zeugen gesucht!
Antworten: 12
Zugriffe: 12524

Re: Zeugen gesucht!

der dumme Löwendaniel schreibt dumm
von Axel aus FG
03.12.2014, 12:17
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Zeugen gesucht!
Antworten: 12
Zugriffe: 12524

Re: Zeugen gesucht!

.... blutig schlug. Ebenso mußte die Polizei massiv und energisch im Gästeblock eingreifen - beide Dresdner Aktionen haben im Eishockeysport absolut nichts verloren und werden hoffentlich ein eindeutiges und nachhaltiges Nachspiel haben... Quelle Fanpage ETC Crimmelsdorf Ich persönlich habe durch Ab...
von Axel aus FG
01.12.2014, 12:02
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Löwen vs. Löwen
Antworten: 3
Zugriffe: 6123

Re: Löwen vs. Löwen

Ja der Schiedsrichter hat mir auch Rätsel aufgegeben - aber

was war das eigentlich für eine Strafe, die Hugo und Sparre zu Beginn des letzten Drittels abgesessen haben?

mfg
von Axel aus FG
22.09.2014, 08:48
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 3 & 4 - Saison 14/15
Antworten: 14
Zugriffe: 15021

Re: Spieltag 3 & 4 - Saison 14/15

Wenn ich richtige verstehe, haben wir eine neue Konstellation mit der Stadt, einen neuen GF, neue Sponsoren, einige neue Spieler, eine neue Koop mit den Berlinern, eine neu aufgestellte Nachwuchsschule, neue Gesellschafter und hier eine neue Oberfläche. Nur in dieser Saison bisher nix gewonnen. Auch...
von Axel aus FG
21.02.2013, 18:25
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spiel 39 / 40 - vs Cannibals & vs Bullen
Antworten: 23
Zugriffe: 14499

Re: Spiel 39 / 40 - vs Cannibals & vs Bullen

Schön, dass man mal wieder ein Exempel statuiert. Vollkommen übertrieben die Strafe, selbst wenn er nur für 2 Spiele aussetzen muss. Es gibt Spieler (AMP) die aus Frust, weitab vom Spielgeschehen, den Gegner aus dem Lauf heraus mit einem Stockcheck zu Boden werfen und dafür mit ner SPD davon kommen...
von Axel aus FG
21.02.2013, 11:55
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 22.02.13 Schwenningen - Pieschener Allee-Tag
Antworten: 13
Zugriffe: 8090

Re: 22.02.13 Schwenningen - Pieschener Allee-Tag

...
Das Trikot von Kraske gehört unters DACH, ohne Wenn und aber!
Ich will auch noch Siggi (Sikora) dazu. Und irgendwo noch ne klitzekleine Ehrentafel für den jahrelangen Cheftrainer der Eislöwen, Weltmeister und 2. Buli-Viertelfinalteilnehmer Jiri Kochta.


sportliche Grüße
von Axel aus FG
20.02.2013, 15:55
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spiel 39 / 40 - vs Cannibals & vs Bullen
Antworten: 23
Zugriffe: 14499

Re: Spiel 39 / 40 - vs Cannibals & vs Bullen

aber ich bilde mir ein genau gesehen zu haben, dass Richards den Puck nicht sicher hatte und fallen ließ. Der Pfiff kam genau eine halbe Sekunde eher bevor der Puck wieder runter fiel. Seckler hat einige Male sehr schnell gepfiffen, auch in dieser Situation. Mich würde aber mal interessieren, ob 5 ...

Zur erweiterten Suche

cron