Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Spirit1343
05.04.2020, 14:55
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Gutes Schlafen und Aufwachen
Antworten: 0
Zugriffe: 2893

Gutes Schlafen und Aufwachen

In der Zeit von Coronavirus und ständiges Daheimsitzen brauche ich gutes Plissee aus lichtdurchlässigem Stoff für mein Schlafzimmer. Da ich bis Nacht am Computer arbeite und spät aufwache, brauche ich was Verdunkelndes für mich, wie hier empfohlen wurde :)
von Spirit1343
18.12.2017, 00:25
Forum: Offtopic
Thema: Was kann das nur sein?
Antworten: 5
Zugriffe: 4258

Re: Was kann das nur sein?

Wahrscheinlich war das nur Stress. Ich hoffe, jetzt ist alles in Ordnung.
von Spirit1343
18.12.2017, 00:24
Forum: Offtopic
Thema: Mit wem habt ihr euer Haus gebaut/gekauft?
Antworten: 3
Zugriffe: 3219

Re: Mit wem habt ihr euer Haus gebaut/gekauft?

Ich wohne in einer Wohnung und habe ein Gartenhaus aus Holz, in dem wir oft unsere Wochenende verbringen. Das Haus habe ich fertig gekauft.
von Spirit1343
18.12.2017, 00:18
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179376

Re: Es gibt Tage, ...

... an denen man sehr glücklich ist.
... an denen man nur zu Hause sitzen möchte.
... an denen man die Zeit mit seiner Familie verbringen möchte.
von Spirit1343
18.12.2017, 00:16
Forum: Offtopic
Thema: Wer bastelt am eigenen Auto?
Antworten: 2
Zugriffe: 3442

Re: Wer bastelt am eigenen Auto?

Einmal habe ich versucht am meinen Auto selbst zu basteln... Nach dieser Erfahrung fahre ich lieber zum Mechaniker.
von Spirit1343
15.12.2017, 22:38
Forum: Offtopic
Thema: Lampe stört beim TV gucken
Antworten: 2
Zugriffe: 3855

Re: Lampe stört beim TV gucken

Ich habe eine Stehlampe in der anderen Zimmerecke und finde sie sehr praktisch. Gutes Licht, das gar nicht stört.
von Spirit1343
14.12.2017, 22:02
Forum: Offtopic
Thema: Bettwäsche mit Motiv der Eislöwen?
Antworten: 5
Zugriffe: 12553

Re: Bettwäsche mit Motiv der Eislöwen?

Ich würde gerne die Bettwäsche mit Motiv der Eislöwen für meinen Sohn zu Weihnachten schenken. Er ist ihr Fan.
von Spirit1343
13.12.2017, 21:55
Forum: Offtopic
Thema: Womit Grillt ihr? Gas, Elektro oder Kohle?
Antworten: 3
Zugriffe: 3575

Re: Womit Grillt ihr? Gas, Elektro oder Kohle?

Da ich in einem Privathaus mit dem Garten wohne, grille ich meistens mit Kohle.
von Spirit1343
13.12.2017, 21:52
Forum: Offtopic
Thema: Eure Hobbys?
Antworten: 10
Zugriffe: 6755

Re: Eure Hobbys?

Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und Schwimmbad. Ich lese gerne Bücher, besonders Abenteuerromane und Poesie. Gerne lerne ich neue Städte kennen. Reisen macht mir viel Spaß.

Zur erweiterten Suche