Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eispilz
01.11.2017, 02:23
Forum: Offtopic
Thema: Partner in Disco kennenlernen - Heutzutage unmöglich ?
Antworten: 4
Zugriffe: 9496

Re: Partner in Disco kennenlernen - Heutzutage unmöglich ?

Ich finde schon, dass es auch ohne onlinedating noch klappt, nette Menschen kennen zu lernen. Wobei ich eher zur alten Schule gehöre und Discos grundsätzlich meide. Wenn ich dann - meist über Freunde - jemanden kennen gelernt habe, dann verschenke ich auch gerne zuallererst Blumen etc. Auch in der B...
von eispilz
30.10.2017, 16:19
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2186631

Re: Es gibt Tage, ...

...die sind wirklich furchtbar. Ich habe heute meinen Haustürschlüssel verloren und war auch noch mega im Stress. Ich habe dann zum Glück im Netz schnell einen guten Schlüsseldienst finden können, hier der Link.
von eispilz
30.10.2017, 16:18
Forum: Offtopic
Thema: Eure Hobbys?
Antworten: 10
Zugriffe: 6796

Re: Eure Hobbys?

Hallo ihr Lieben,

eines meiner größten Hobbies, ist das LÖockpicking. Ich habe mir hier grade erst wieder neue Schlösser zum üben besorgt. Ich werde stetig besser, auch wenn es ein doch recht anspruchsvolles Hobby ist, vorallem von der Motorik her.

Zur erweiterten Suche

cron