Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von IceIceBaby
15.09.2017, 12:57
Forum: Offtopic
Thema: Womit Grillt ihr? Gas, Elektro oder Kohle?
Antworten: 3
Zugriffe: 3569

Womit Grillt ihr? Gas, Elektro oder Kohle?

Hi Leute, ich liebe Fleisch über alles :) und die ganzen Grillabend im Sommer sind für mich wie ein Paradies. Diese Sommer habe ich den Fehler gemacht, bei mir auf dem Balkon zu grillen...schön mit Kohle ^^ das das ein großer Fehler war, wurde mir relativ schnell bewusst. Dauert keine 2 Stunden, da ...
von IceIceBaby
11.09.2017, 15:26
Forum: Offtopic
Thema: Seminare berufsfördernd?
Antworten: 1
Zugriffe: 1907

Re: Seminare berufsfördernd?

Ich verstehe deine frage nicht richtig? Ich persönlich finde Seminare je nach Thema sehr wertvoll! Ich nehme öfters im Jahr an Seminaren Teil, beruflich wie auch privat. Die beruflichen drehen sich natürlich dann um meine Branche im IT Bereich. Das Seminar mal außen vor, lernt man da eine Menge Leut...
von IceIceBaby
01.09.2017, 13:37
Forum: Offtopic
Thema: Liebeskraft
Antworten: 2
Zugriffe: 2251

Re: Liebeskraft

Ich würde niemals zu solchen Mitteln greifen, die es hier (nicht ohne Grund) nur auf Rezept gibt! Wer weiß, was in den Tabletten drinnen ist. Bevor man zu Viagra und Co. greift, sollte man es erstmal vielleicht mit natürlichen Mitteln probiere: guter Schlaf, Sport und gesunde Lebensweise ;) Viele Sp...
von IceIceBaby
22.08.2017, 12:36
Forum: Offtopic
Thema: Wohnung an Verwandte vermieten?
Antworten: 8
Zugriffe: 5410

Re: Wohnung an Verwandte vermieten?

Ich würde das nicht tun. Oft denken die Verwandten, dass sie sich durch ihre Stellung innerhalb der Familie mehr erlauben können. Fehlende Mieten, zugestellter Hausflur, unsachgemäße Lüftung (und dadurch Schimmel), Tierhaltung (obwohl diese nicht erlaubt sind) etc. Wir hatten mal einen ähnlichen Fal...
von IceIceBaby
22.08.2017, 11:33
Forum: Offtopic
Thema: Eure Hobbys?
Antworten: 10
Zugriffe: 6751

Re: Eure Hobbys?

Ich habe im Grunde drei Hobbys, denen ich nachgehe: 1) Uhren sammeln 2) Gaming 3) Sport Das erste ist in meinem Alter (Mitte 20) eher seltener und ich werde immer blöd angeschaut :-P Das begann damals, als mein Opa verstorben ist und ich von heute auf morgen in den Besitz von 3 Rolex Uhren kam. Das ...
von IceIceBaby
23.02.2017, 10:22
Forum: Offtopic
Thema: Muskeln auch ohne Supps?
Antworten: 2
Zugriffe: 2686

Muskeln auch ohne Supps?

Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Kraftsport betreibt und ob ihr nebenbei noch Eiweispulver oder Aminosäuren zu euch nehmt? Ein Freund von mir hat mir mal eine Probe mitgebracht und ich muss sagen, dass es echt lecker war. Außerdem hab ich meistens ein Problem, auf meine Kalorien ...
von IceIceBaby
15.02.2017, 10:28
Forum: Offtopic
Thema: Ständig krank im Winter - Woran liegt's?
Antworten: 1
Zugriffe: 2441

Ständig krank im Winter - Woran liegt's?

Hi Leute! Wollte mal ein bestimmtes Thema ansprechen: Seitdem ich regelmäßig Kraftsport mache und zusätzlich noch Eishockey spiele, bin ich um ein vielfaches öfter krank als die Jahre zuvor. Eigentlich passt alles: ich esse gesund, trinke viel, treibe Sport und bin auch viel an der frischen Luft unt...

Zur erweiterten Suche

cron